VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?
Hallo!
Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?
mfg!
1013 Antworten
Bosch und SWF sind beides Erstausrüster und sind gut
Bosch Aerotwin für deinen vorne (Befestigung geklemmt) kostet regulär 34 €, ich zahl 16.
SWF Visioflex hat fast ähnliche Preise.
Naja Tuningteile wie Schweller etc kauft man nur von renomierten Herstellern, Rieger ist da qualitativ weit vorne. Vor allem kein GFK, das ist Müll!!
hmm...jaaa....die ich mir gekauft hab sind von Votex gewesen...und deswegen hatte ich mir nichts dabei gedacht...na ja...🙁
Man lernt immer dazu, nur doof dass es teure Lehrstunden sind :-)
jaaa...sehr weise....^^
Na ja...der Frontspoiler fliegt ja dann auch weg....
Aber erst muss ich was finden was mir soooooooo riiichtiiig gefällt....
und es muss 100% PASSGENAU sein....
...ist es denn bei Rieger auch so??? 😕 mit der Passgenauigkeit... ...weil bei Votex wurde mir das ja auch versprochen...🙁
Ähnliche Themen
Also ich hatte meine Front (die ist momentan beim Lackierer) mal testweise drauf und hatte scheinbar keine gravierenden Spaltmaße. Bleib doch bei der Front bei Original VW, z.B. GTI oder so....muss ja nicht GTI draufstehn, falls man das nicht mag (so wie ich, mein A3 bleibt S3 frei...!!^^)
hmm...jaaa...aber mir geht es ja eher darum, dass er ja aussehen soll wie ein normaler Golf...und wenn man die GTI oder GT Front nimmt, passt es nicht mitm 1,4er/80PS Motor ...weil die Lufteinlässe (wo die NSW sind), beim 1,4er z.B. rund sind und beim GT/GTI eckig....
Mir geht es darum, nicht jemanden genau nachzumachen oder so...sondern etwas zu fahren was (in dieser Art und Weise) kein anderer fährt...dauert zwar noch ein wenig...aber bald hab ich es... 😁😁😁
da wird auch kein Motorswap irgendwann mal vorgenommen...sondern nur Teile dazumontiert...bringt zwar nicht viel Leistung....aber ich kann immer noch sagen: < Da, das habe ich mit reingesetzt, und das, und das...>
Ich meine, immerhin, wird er kein Super+ Vernichter....😉
und ich bin dabei nee shashi 😁...
les mir die kommis gleich nomma durch hab grad gepennt und muss gleich mim hund gehen und zur schule würd dann aufjedenfll auf was nehmen...
Wenn du an R-Line teile vom Scirocco komms kannse mir dierekt alles mitbringen bezahl ich dir alles... :P
bis heute abend dann bye bye
Tschööö....*wink*
wieviel uhr rum trefft ihr euch denn immer..??
hmm...also am Samstag hatten wir erstma überlegt uns um (ungefähr) 1500 uhr zu treffen...in Rath Anhoven...bei der Shell....
könnte sein (muss aber nicht), dass ich dann erst um 1600 Uhr kann...
Weil ich ja am Samstag arbeiten muss....
Kannst ja ma vorbeischauen wenn Du Zeit hast..... 😁
Aber Leute erschreckt Euch nicht über dir Seitenschweller und Co. ... 🙁 ....ich hab da wirklich Mist gebaut...ist mein ernst....*liebguck*
allein wenn du so redest machst du mir angst^^
nee samstag schaffe ich nicht, da bau ich schränke zusammen. ich denke realistisch ist nächste woche montag oder mittwoch
MONTAG..???.... 😁 na, also.... 😉
Oh Shashi noch wach??
Klaaaroooo.... *Victory-Zeichen-zeig*
😁😁😁