VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?

Hallo!

Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?

mfg!

1013 Antworten

ich wär auch dabei Shashi nen freund onv mir dem sein bruder arbeitet bei 3M der hat mir nen Glas von dem Rosanen Wachs mitgebracht hab ich aber noch nicht ausprobieert der meinte das wär voll gut...
hab ich inn der garage stehen können wir ja mal an ner ecke ausprobieren...

Bei felgen reiniger würde ich mitbestellen...

Machen wa am Sa-....😉
Denn solange es Wachs ist...sollte ja nix schleifen, oder??? 😕

Anders wie bei meinem Polier-Kram von Swizöl....da traue ich mich noch nicht ran...wobei...meine Motorhaube könnte was davon vertragen...hmm....*grübel*.....

Hey...Maxximus77.....würdest Du "DRIVE IN" spielen und Bestellungen entgegen nehmen...??? 😕

Ich will Wachs...fürn Winter...gaaaanz viel Wachs... 😰
Was gibbet noch alles....Gibt es eine Preisliste oder so...😕

Nee da es nen Wachs is dürfte es eigentlich nicth schleifen ^^ wär ja sehr paradox...

An welche Produkte kommst du ??? Sonax ? weil der insektenreiniger ist sher gut...

und es soll son Felgenmittel geben was sich wenn man es aufträgt rot färbt....kennt das einer von euch hab ich im test gesehen und möchte ich aufjedenfall haben kann sein das es nen Gel ist was auch praktischer ist...

das ist der sonax extrem felgen reiniger, der färbt sich rot wenn er wirkt. stinkt wie die hölle das zeug und ist mega agressiv. preisliste gibt es keine, ich muss sehen was ich dafür bezahle. ich kann das ja dann irgendwann mal wenn ich wieder in viersen bin oder so mitbringen, müsst mir dann nur sagen was ihr wollt

Ähnliche Themen

jaa Sonax insektenreiniger und den felgenreiniger... und vllt nen guten scheiben reiniger..

Jaaa....das blutrote stinke-Zeug da....das hab ich...Da ist nix mehr mit Schrubben oder so....ALLES WEG nach 5 Min!!!! 😰

Sogar die Bremssättel....die machen dann: Bling Bling...😁😁😁

Voll geil das zeug...einfach dann mit Hochdruckreiniger drauf....und alles glänzt! 😉
Na ja...🙄 eigentlich bei 5 Speichel-Felgen quatsch...aber na ja....man muss sich ja nicht ständig bücken ne'...LOL...haaa haa haahaa 😁
Vergesst es....😰

Ja wenn man sich so schon immer bücken muss ne 😉 😁

Nee ich brauch das zeug aufjedenfall keine lust imma 100 Speichen von hand zu schrubben voll anstengend :P^^

Also was kostet son kanister ???

5l Kanister 36 Euro, ob man 5 Liter braucht ist die Frage.....
Meinst du Scheibenreiniger fürs Wischwasser?? Dann nimm für den Winter Sonax Extrem Anti Frost Nano Pro und für den Sommer das von Dr. Wack

Wie siehts mit Wischern aus?? Bosch Aero Twins..?

*überfall*
Also...hier meine Wunschliste: 😁

-Sonax Extreme Brillant Wax 1 Nano Pro (art. 201100)
-Sonax Extreme Wax 1 full protect (art. 216200)
-Sonax Gummipfleger (art. 340100)

für Scirocco4 ist es:
-Sonax Extreme Felgenreiniger PLUS (art. 230500) 5 Ltr.
(davon kann man aber auch die 1 Ltr. Version kaufen)
-Sonax Extreme Scheibenreiniger Konzentrat Nano Pro
(art. 272541)

Wobei, den Scheibenreiniger will ich auch haben...😮 meins ist leer...

Und??? Wann bist Du im Viersen, Maxximus????😕🙂

hmm...Wischer 😕...hmm...*grübel*

Wollte welche nachm Winter kaufen...also so März ungefähr...

Sag mal ehrlich, sind die von Bosch nicht immer am besten??? 😕

Ich schau mal, dass ich die Woche oder nächste Woche hoch komm, da ich momentan umziehe ist es etwas stressig...
Ich war aber z.B. Mittwoch auch in Düsseldorf Heerdt, bei meinem Sattler...ich bin immer wieder mal in der Nähe....

201100 = 7 €
216200 = 13 €
340100 = 3,50 €

230500 = 37 €
für den Winter empfehle ich die 232300, kostet 1L 4 €

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

hmm...Wischer 😕...hmm...*grübel*

Wollte welche nachm Winter kaufen...also so März ungefähr...

Sag mal ehrlich, sind die von Bosch nicht immer am besten??? 😕

Aber auch sehr teuer die Dinger....muss nicht Bosch sein, SWF tut es da auch, wir haben beides da...

Hmm...cool...Danke...

Sag uns bescheid wenn Du mal irgendwo bei uns in der Nähe bist...😉

Wo ziehste denn hin...nach Düsseldorf??? 😕

Nee ich zieh von Köln Richtung Siegburg, in Düsseldorf ist mein Sattler der mir mein Auto veredelt und in Viersen mein Kumpel, der in Düsseldorf meine Anlage ins Auto gepflanzt hat.

Evtl habe ich morgen Abend Zeit, weiß es aber noch nicht genau....

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Aber auch sehr teuer die Dinger....muss nicht Bosch sein, SWF tut es da auch, wir haben beides da...

Hmm...was heißt denn teuer??? 😕

Wie viel teurer denn als SWF...und ist die Marke auch gut??? 😕

Denn ich bezahle in der Regel, lieber ein wenig mehr, hab aber länger was davon...

...wobei...das mit meinen Seitenschwellern war echt ein Fehltritt...🙁 die hatten ja auch nur 180 Eus gekostet...😮

...hoffentlich verkloppt man mich nicht, wenn jemanden sieht, was ich mir da jetzt zusammen gebastelt hab...
😁 he hee...*schäm*

...egal...Essen Motorshow naht ja...😁😁😁

Wie sagt man: Aus Fehlern lernt man!!! 😮

Deine Antwort