VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?

Hallo!

Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?

mfg!

1013 Antworten

Hm...Sonntag kann ich leider nicht, da ich mich auf dem Rückweg von Berlin vermutlich noch auf der A2 *würg* aufhalten werde.

Und wenn ihr euch in Hückelhoven treffen wollt, dann am besten NICHT bei McDonalds... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Proforu

Hm...Sonntag kann ich leider nicht, da ich mich auf dem Rückweg von Berlin vermutlich noch auf der A2 *würg* aufhalten werde.

Und wenn ihr euch in Hückelhoven treffen wollt, dann am besten NICHT bei McDonalds... 😁

😕  In Hückelhoven gibt es ein McDoof ????

Ich dachte da sind nur Kühe und so... 😁

Hey, mein Auto mag keinen Fritten-Gestank!!!! 😎
😮 Ist ja kein Diesel !!!

Zumindest gab es da mal einen, wenn man Richtung Ratheim gefahren ist... 🙂

nää der mäcces in hückelhoven is wenne den berg von mediamarkt runterfährst und dann im kreis links fährst. dann kommt da mäcces direckt neben aral glaub ich is die tanke.
das is aba auch die einzige ecke wo ich weiß wo was is. mehr oda weniger zumindest...

uund wegen montag treffen muss ich wissen wie das wetter werden soll...außerdem hab ich morgens schule bis 1 uhr. also kann ich ab, sagen wa halb 2 müsst ich da sein, bis mindestens 4-halb 5

mfG RajaR

Ähnliche Themen

Is das denn nicht Richtung Ratheim ? 😉
Da war (oder ist noch) doch auch mal ein VW Händler, oder ?

Zeit soll mir Montag egal sein... 🙂

Mir auch! 😁

lol dann eben montag...
dann muss ich das aba auch noch mit jan abklären und vlt hat montag auch katha zeit. schreib dann wieder wenn ich was weiß.
muss jetz aba ersma bis auf weiteres off.

chao chao RajaR

Ehm wieso läd mich hier keiner ein :P ....

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

Ehm wieso läd mich hier keiner ein :P ....

????

Nur zu Info:

Man kann Dich mit PNs nicht mehr erreichen, hast Du da aus versehen was umgestellet????

jaa das hab ich auch grad gemerkt wollt dir eig grad schrieben mein laptop ist seit heute mittag kaputt hab da mit der Faust draufgeschlagen weils inet weg wa und dann ging ganigs mehr 😁 hab jezz den vonna sis...hab die Beiträge grad gelesen also mir wär samstag nachmittag oder sonntag recht...
und wo ist mir eig egal ob erkelenz oder Hückelhoven hauptsache da wo nit soviele assis sind muss auf mein auto aufpassen...hab übrigens morgen 1000km drauf 🙂

Zitat:

jaa das hab ich auch grad gemerkt wollt dir eig grad schrieben mein laptop ist seit heute mittag kaputt hab da mit der Faust draufgeschlagen weils inet weg wa und dann ging ganigs mehr 😁 hab jezz den vonna sis...hab die Beiträge grad gelesen also mir wär samstag nachmittag oder sonntag recht...
und wo ist mir eig egal ob erkelenz oder Hückelhoven hauptsache da wo nit soviele assis sind muss auf mein auto aufpassen...hab übrigens morgen 1000km drauf 🙂

Du bist ja ein lustiger *lach*

hey, wird ja net lustiger als ich 😁

PS: eig. sind wa jetzt bei "Montag" stehen geblieben, weil Sa- und So- regnen soll....Du willst es doch deinem Rocco net antun???😰

Asooo..klaaaa voll geil hab den wagen fr gewachst voll schön wie das abperlt 😉

Montag geht auch klaa ich mein nur wenn man sich öfters trifft find ich das we besser aba kla Monatg geht wohl ers nach der Arbeit so ab 17 uhr und dann halt wo..werd dann aufjednefall kommen 🙂

Wir machen dat schon... 😉
Weisst Du doch!!! 😁

sicher 🙂 würd nur gern wieder PN erreichbar und verschicken können aba geht i wie nit :d

Zitat:

sicher 🙂 würd nur gern wieder PN erreichbar und verschicken können aba geht i wie nit :d

Manno-meter...

Haust Du auf alles rum wenns net klappt ???? 😰

Armer Lappoooo..... 😁

Ich glaube Du kannst unter Einstellungen (bei MT) oder so es wieder i.O. bringen mit den PNs... ich dachte schon Du willst mit uns (ohne Sciroccos) nix mehr zu tun haben....😕

Deine Antwort