VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?
Hallo!
Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?
mfg!
1013 Antworten
Herzlichen Glückwunsch !!! 🙂 Und passe schön darauf auf! 😉
Jap mach ich...werd jetzt ersmal 2 Wochen lang nur im Auto sitzen und drumherum laufen :P
Stell die Tage mal pics rein 🙂
Hey leute ich bin auch auf der suche nach nem vw-club in HS und umgebung.
Ich selbst bin aus HS und hab auch schon mit paar freunden überlegt selbst nen club anzulegen... aba so mit 5 mann is das nich wirklich was.
@ scirocco4: geiler wagen.
@ shashi vwfreak: deiner is von der optik her hammer.
ich selbst fahre nen golf 3 der aba schon ziemlich mitgenommen aussieht.
ich hab echt noch viel vor mir.
ich würds einfach echt begrüßen, wenn wir uns alle mal treffen irgwo demnächst um uns vlt kennen zu lernen.
was haltet ihr davon?
mfg RajaR
Zitat:
Original geschrieben von RajaR
Hey leute ich bin auch auf der suche nach nem vw-club in HS und umgebung.
Ich selbst bin aus HS und hab auch schon mit paar freunden überlegt selbst nen club anzulegen... aba so mit 5 mann is das nich wirklich was.
@ scirocco4: geiler wagen.
@ shashi vwfreak: deiner is von der optik her hammer.
ich selbst fahre nen golf 3 der aba schon ziemlich mitgenommen aussieht.
ich hab echt noch viel vor mir.ich würds einfach echt begrüßen, wenn wir uns alle mal treffen irgwo demnächst um uns vlt kennen zu lernen.
was haltet ihr davon?mfg RajaR
gerne.....alle mal melden!!!!!!
😉
Ähnliche Themen
also da ich ja genau wie vor mir schon einmal scirocco4 vorgeschlagen habe uns mal zu treffen bin ich und ich hoffe auch scirocco4 dabei. shashi will also auch mitmachen und ein gewisser vagabund 8850 hat mich auch privat angeschrieben für ein treffen. dann wären wir also schomma zu dritt/viert. vlt gelingt es mir auch noch ein paar meiner leute mitzu bringen. also würd ich sagen kommt schomma ne ganze truppe zusammen...
ich freu mich jedenfalls schon mal XD
mfg RajaR
Hallo Leute,
ich habe mir mal eure Beiträge durch gelesen und ich bin da ganz eurer Meinung schade das es sowas hier bei uns nicht gibt also laßt uns doch handeln und was dagegen unternehmen.
Ich fände es klasse wenn wir uns einfach einmal alle treffen könnten um uns einmal kennen zulernen.
Ich fände es klasse
MFG
Sascha ( Vagabund 8850 )
Zitat:
Original geschrieben von Vagabund 8850
Hallo Leute,ich habe mir mal eure Beiträge durch gelesen und ich bin da ganz eurer Meinung schade das es sowas hier bei uns nicht gibt also laßt uns doch handeln und was dagegen unternehmen.
Ich fände es klasse wenn wir uns einfach einmal alle treffen könnten um uns einmal kennen zulernen.Ich fände es klasse
MFG
Sascha ( Vagabund 8850 )
Hu huuuu....😁
sagt doch einfach wo und wann....(berücksichtigt aber bitte dass ich in der Woche erst ab ca 18:30 Uhr erst kann und Samstags ab 13:00 Uhr...tja, Arbeit geht vor! 😉)
Oder Ihr trefft Euch ohne mich....🙁 geht natürlich auch...
😁 Lasst uns schon mal überlegen, wie der Club heißen soll!!!!
😎😎😎😎😎
tschööö 🙂
also wie ich schon zu sascha geschrieben hab passts mir am besten am sonntag mittag-Nachmittag.
treffpunkt is mir eig auch egal.
und natürlich darfst du gerne mitkommen shashi... was für ne fage.
alle anderen sind selbsterständlich auch eingeladen!
und was die namen betrifft halt ich meinen vorschlag lieber noch geheim bis zum treffen... ;-) (aus abguckgründen falls uns jemand mit nem vwclub zuvorkommen will)
mfG RajaR
*freu*🙂
ok, dann sonntags Nachmittag...
ääähhh.....WO DENN???? Mir ist das auch Wurscht... 😕
PS: ich hoffe euch ist schon klar das ich ein Mädchen bin???? 😕
Also, immer schön lieb und nett zu mir sein!!! 😁
Ich bin es ja schliesslich auch....(fast immer 😛)
Ach ja, wird das ein reiner VW-Club oder auch für Audi etc....???
Oder wird das auch beim Treff besprochen???
😰 OK..ab jetzt schreibe ich nur auf Aufforderung 😰
...*besser ist es für mich* 🙄
🙂
quatsch wieso nur auf aufforderung???
du darfst doch fragen soviel du möchtest... wen's nich interessiert muss es doch net lesen O.o
nee also ich würd sagen so malitäten besprechen wir alles beim treffen... wer weiß denn schon ob unser club so schnell überhaupt zustande kommt. ich persönlich hab nix gegen mädchen ich glaub in meinem ganzen freundeskreis hab ich mehr mädels als jungs und nett bin ich auch.
und wahrscheinlich kommt jan auch noch mit. is 'n kolllege von mir.
also was sagen wa? wieviel uhr und wo???
mfG RajaR
also vaga (so kürz ich den jetz einfach ma ab) und ich kommen aus heinsberg. da is ja hückelhoven glaub ich so ziemlich in der mitte oda?
von miraus kömma uns aba auch in erkelenz direkt bei scirocco 4 treffen.
aba ich will jetz nich alles bestimmen und nacher was schuld sein da müssen wa uns nochma alle zusammen absprechen.
mfG RajaR
ya ich muss sowieso navi nehmen wenn wir uns nich grad irgwo am mäcces oda so bekannten stellen treffen. von daher is mir auch egal ob hückelhoven oda erkelenz.
also du willst gern nach hückelhoven, mir is das relativ schnuppe hauptsache wir treffen uns überhaupt irgendwann mal XD
und je nach dem was die anderen sagen haben wir schonmal ne stadt und nen tag wo wir uns treffen.
fehlt also nur noch ne genaue uhrzeit und ne adresse.
wie schon gesagt hab ich von mittags an bis spätestens 4 uhr zeit.
mfG RajaR
Morgääähn zusammen.
Den VW-Golf Club Mönchengladbach kann ich Euch echt empfehlen. Sind durch die Bank weg alles nette Jungs und Mädels und nein, die treffen sich nicht bei McDoof. 😉 Ich selber bin dort nicht Mitglied, kenne aber den Vorsitzenden schon ein paar Jahre. Die unternehmen echt viel zusammen und "da wird sie auch geholfen" 😉 Der Club ist nicht nur für GTI´s, sondern generell für alle Fahrzeuge des VW-Konzerns, eben nur mit Schwerpunkt Golf... AUCH die mit 80PS 😉
HP von denen lautet http://www.clubvw.de/ !
Solltet ihr euch nur mal "so" treffen wollen, dann wäre ich gerne dabei, würde mich freuen, nach doch recht langer Zeit mal wieder ein paar VW-Begeisterte zu treffen.
Achja, ich fahre 'nur' einen Passat, der noch ziemlich im Serienzustand ist, aber seit kurzem habe ich wieder die Zeit, um mich ein wenig mehr um mein altes neues Hobby zu kümmern.
Gruß,
Markus
hey korrekt... noch eininteressent für unser treffen.
also fest steht dass wir uns am sonntag in hückelhoven treffen wollen. wann und so genau klären wir noch ab. hast du nen vorschlag für nen geeigneten platz?
mfG RajaR
ps@ Shashi:
jan kommt mit die anderen haben noch nich ganz zugesagt. er fährt nen golf 3 kombi. kann aba auch sein dass der bei mir mitfährt
Zitat:
Original geschrieben von RajaR
hey korrekt... noch eininteressent für unser treffen.
also fest steht dass wir uns am sonntag in hückelhoven treffen wollen. wann und so genau klären wir noch ab. hast du nen vorschlag für nen geeigneten platz?mfG RajaR
ps@ Shashi:
jan kommt mit die anderen haben noch nich ganz zugesagt. er fährt nen golf 3 kombi. kann aba auch sein dass der bei mir mitfährt
Sonntags soll's regnen!!!!
Wie wäre es mit Montag???? he hee 😁
Aber vielleicht haben wir Glück und es scheint die Sonne...Wir können uns ja eh dann absprechen...😉