VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?

Hallo!

Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?

mfg!

1013 Antworten

Macht ja auch viel mehr Spass!!! 🙂

Ja das auf jeden Fall, aber ärgert einen auch oft, vor allem wenn es nicht so klappt wie man will oder keine Zeit findet etwas fertig zu machen.
Aber ein großer Freundeskreis der dieselben Interessen teilt hilft da ungemein. Ich bin durch mein Handicap eher handwerklich eingeschränkt, dafür arbeite ich im Großhandel und versorg meine Homies mit Teilen^^

Sind die Rückleuchten nix für dich??

http://picture.yatego.com/.../GOLFV_LED_Upgrade01.jpg

* lach*

Die hat Toby doch schon... nur in schwarz statt mit chrom verziehrt...😁

Ach das passt doch schon, ich find die gut^^

Ich hatte die in schwarz mal auf nem schwarzen Golf gesehen, das sah Super aus. Dann hatt der noch schwarze Barracuda Tzunamee drauf.....lecker!!!

Ja vom Toby sieht man ja nicht viel Pics, konnt ich nich wissen ^^

Ähnliche Themen

Da, dat ist mein lieber treuer Toby! 🙂

😰 der wird noch tiefergelegt und neue Seitenschweller, bekommt er bald auch...

Mann, diesen Satz kann ich schon im schlaf!!! 🙄

Sieht doch gut aus, die Rückleuchten passen gut. Ok die Felgen sind nicht mein Geschmack, ich würde definitiv ganz schwarze montieren, und klar, tiefer legen.
Kann sich sonst aber doch sehen lassen, passt zumindest optisch zusammen

Boah, Leute, was geht ab??? 😕

Heute morgen, finde ich an meiner Garage ein Zettel mit Tesa angeklebt, in dem stand dass sich ein Herr (weiß nicht ob ich den Namen hier einfach so veröffentlichen darf ) für meinen Wagen interessiert, Telefon-Nr. und E-Mail-Adresse hat der auch aufgeschrieben...Leider kein Preis...😁

Ist der doof??? 😕
😰 Ich verkaufe mein Toby doch net!!! *zeige-den-Vogel*

Mann, wie dämlich, wenn der wüsste dass mein Golf nur 80PS hat, würde er das nicht schreiben....hi hii 😁
Obwohl, 😮 dann kann der ja nicht wirklich viel Ahnung von Autos haben, man siehts doch an den Bremsscheiben und an dem "versteckten Auspuff"...😁 Wie blöd.....

Ab jetzt, fühle ich mich irgendwie beobachtet!!! 😰

Hilfeee....

Unverschämtheit :-)

Jaaa...😰

Dat ist bestimmt so 'nem Türkisch/Indischer Händler...Wetten????

😰 Kennt Ihr die? Die immer An- und Verkauf-Autohöfen haben....und von morgens bis abends da nur untereinander komische Sachen machen...

Na ja, der Brief/Zettel war eig. schon in "deutsch" geschrieben...
*grübel*

Der soll mal weiter Ford-Fiestas und Renault-Clio verkaufen...😮

Ich schreibe dem einfach 'ne E-Mail mit Ihnalt:
> Nööö, Danke! <

Ein Kumpel von mir hat oft diese Kärtchen 'Ich kaufe jedes Auto' am Wagen stecken, ist ein verranzter 5er BMW, da wundert es mich nicht :-)

Ja, das kenne ich...hatte ich dmals des öfteren am Punto...😁

Aber der Zettel war in einem Umschlag der am Tor mit Tesa-Film geklebt war, und was mich etwas irritiert, an der Garage???

Die ist ungefähr 80m vom Haus entfernt! 😕

Und es war eig. ziemlich "reinlich" geschrieben, Hochdeutsch und in "Sonntagsschrift"...

Egal...ich geb' den net her, und damit hat's sich, die Sache! 😮

Hastes gehört???
Das war grad der Stein der Toby vom Herzen (Motor) gefallen ist :-)

😁 Das beruhigt mich auch....

🙂

Jetzt schnurrt dein Auto bestimmt und wackelt mit dem Auspuff wenn du zu ihm kommst......

Oo die Fantasie geht durch mit mir, macht mir grad selbst etwas Angst 😁

Neee, nicht mit'm Auspuff...er macht es immer mit 'm Heckscheibenwischer!!! 😁😁😁

Jetzt wo ich es mir bildlich vorstelle, könnte ich abheben vor lachen... 😁

Deine Antwort