VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?
Hallo!
Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?
mfg!
1013 Antworten
😰 Ich hab' eben auf Ebay komplett schwarze Rückleuchten gesehen (lasiert)...aber da gibbet keine ABE oder Tüv drauf...
...was meinst Du, soll ich es dann lieber lassen??? 😕
Ähnliche Themen
-Also schwarz würde eigentlich zum konzept passen...aba finde andereseits voll viele machen schwarze leuchten hinten find die deine jetztigen viel stylischer also würd die aufjedenfall drauflassen
Na dann... bleiben se drin! 😮
Aber die anderen haben so richtig gespielgelt!!! 😰 *schwärm*
hmm.. Egal, erstmal um andere Toby-Dinge kümmern!
🙂
Hmmm....*grübel*
JAAAAA.....😰
Aber irgendwann sieht der so richtig chic aus!!! 😮
He hee...*Händereibend*
Sooo bin jezz mal schlafen bin ja schon seit 5 uhr wach und du weiß ja wie müde ich so zum abend hin werde ^^
wünsch dir ne schöne nacht shashi schlaf gut und bis morgen oder so bye bye
Hmmm....ja, ich mag ihn ja... 😁
Aber es geht immer etwas mehr...😮
Viele sagen, ich werde es bereuen wenn ich den flachleg'... Aber es sind doch nur 5 cm! 😰
Ich wollte ja am Anfang vorne 11cm und hinten 10 cm machen!!! 😮
Aber dann hätte ich mich irgendwann von der Ölwanne unfreiwillig trennen müssen. 😁😁😁
Man sollte es ja nicht übertreiben, stimmts? 😁
Doch doch, runter die Sau!!!! ^^
Wie HUPEN tauschen??? Das aus dem Mund einer Frau.......Scheiss Schönheitschirurgie!! 😁
Und lasiert ist immer Risiko, kann auch schon mal teuer werden, von Mängelkarte bis Anzeige ist da alles drin. Dann doch lieber die ab Werk abgedunkelten nehmen, wie ihn GT und R32 haben, dann noch hinten die Ringe tauschen dann ist alles weiß dahinter.
Es gibt noch Anlagen auf der Hutablage??? Puuuh echt lang nicht mehr gesehen, ich habs so gelöst ^^
Jaaa, aber ich bin 'ne Frau...bei mir musst schon noch was reinpassen im Kofferaum!!! 😁
Zu den Rückleuchten: die Originalen-VW (schwarzen) sehen echt Sch..... aus!!! Wäääh.... *-p
Ich will ja auch kein GTI oder R32 nachmachen...Ich will einfach ein Auto dass, in der Zusammenstellung, nicht nochmal vorkommt...😎
Ich bin bekennende INDIVIDUALISTIN !!! 😮
Motto: Sei nie wie die Anderen, passe Dich nur an!!! 😉
He he kenn ich, ich versuche alles anders zu machen. Ich besitze bereits ein fahrendes Unikat und das wird die nächsten Monaten noch verfeinert. Ich besorg mir ein Airride und verkaufe dann mein H+R. Auch sonst ist viel selbst gemacht, z.B. meine Heckschürze.....einzigartig, ebenso die Auspuffanlage, Frontschürze, Innenraum, Anlage, Seitenteile, Verkleidungen usw.....
*notieren*
Nächstes Leben, anderes Hobby!!!!! Hehe