VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?
Hallo!
Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?
mfg!
1013 Antworten
Hier voll am regnen, Gut dass ich dieses Jahr nicht nach Düren aufs Treffen fahr, aber nächstes Jahr und dann hoffe ich gibstn Pokal :-)
Hallo zusammen 🙂 wieder da :P,
hier regnets auch stark find ich aba i wie cool da perlt alles so schön ab 🙂
und wie fandet ihr es gestern so??
Ähnliche Themen
War OK.... Ich hatte es mir aber anders vorgestellt...Hat aber nix mit Euch zu tun 😰 Ihr wart alle nett, wirklich...
Wie gesagt ich habe immer noch andere Bilder im Kopf gehabt: mit oben-ohne usw.... 😁 *Spass*
Ich fand aber, dass zu wenig los war...Sowas sollte man vielleicht lieber mit Gruppen-Ausflüge oder andere Unternehmungen verbinden...
...Wie z.B.: Essen Motorshow.... also,ich bin dort!!! 😮
😛 😉 Wer noch...wollen wir nicht mal zusammen fahren??? 😕
Schlecht rüber??? 😕
Wie kommst Du denn darauf???? 😕
Was soll ich denn sagen!!! 😰
😁 Ist mir aber meist Wurscht !!!! 😁
Man hat bestimmt gedacht: Mann, ist die bekloppt!!!! 😁😁😁
Ach bist doch ne liebe 😉
find das könnte man öffters mal machen also kla mit mehr Leuten und dann noch was unternehmen :P
Hab eben beschlossen mir neoon licht und endtstufe mit Subwoofer in den Kofferraum zu basteln^^
Wenn Du hilfe brauchst...😉
😰 Egal wer...bescheid sagen...wenn ich helfen kann, dann mache ich es auch! 🙂
😁 Ich hab' aber nicht wirklich Ahnung davon...dann lass lieber den Rajal dran!!! 😁😁😁
Aber Hupen austauschen....Da bin ich jetzt Profi!!!! 😎
😁😁😁
hehe oki ..hab grad mal pics gesehen verkleidung abmachen usw... i wie is mir das zuviel arbeit und das risiko das was abbricht zu groß 😁 naja werds wahr. trotzdem machen meld mich dann bei dir 😉
Ich habe glaube ich schon 5 mal die komplette Verkleidung beim Toby abgemacht.... und beim 5en mal, isses passiert...Hatte 'nen Pin (oder weiß ich wie man die nennt) abgebrochen 🙁
Tja, war nicht vorsichtig genug, da ich mir dann zu sicher war...🙁
😁 Aber er fährt noch!!! 😎
Na ja, bis später vielleicht....hab gleich Feierabend!!!
tschööö
Oki komm gut nachhause muss jetzt wieder in die Schule -.-
bin aba um 9 wieder on also bis nachher 😉 bye bye