VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?
Hallo!
Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?
mfg!
1013 Antworten
ich muss gucken wie lang das umcodieren dauert muss ers nach Heinsberg von da komm ich dann dierekt hoffe werd pünktlich sein ^^
Soo ich geh jezz mal schlafen...gute nacht an allle und bis morgen dann 🙂 werd versuchen 16 uhr da zu sein mein kofferraum wird wohl mit winterrädern gefüllt sein :P
aaaah ja alles kla... das fachchinesisch musste mir morgen noch ma in ruhe erläutern ansonsten gute nacht und viel spaß beim umcodieren. bis morgen dann
Ähnliche Themen
so shashi ich lass dich junges mädel ja nur ungern alleine unter diesen vielen typen hier aba ich muss morgen auch früh raus also gute nacht und bis moin nachmittag. freu mich schon auf euch alle! bis denn
na toll...
bis gestern hab ich noch durchgehalten und heute bin ich krank.
schöne sche!ße...
egal. fands trotzdem cool gestern.
@ Sharon: und? was habt ihr 2 hübschen gestern noch gemacht??? O.o
Soooo, ich bin jetzt auch mal so dreist und 'hur' hier während der Arbeitszeit rum....
Huuuuuu Risikoooooo :-)
Ja im 8P Forum isses langweilig, eh immer die gleichen Fragen. Würde ich immer schreiben, was ich denke, hätte MT mich längst verbannt^^
😎
Bei Euch im Forum schreiben die ja sowas wie:
Fleck am Beifahrer Sitz!
Ich musste mich sowas von kaputtlachen....
😁😁😁😁😁
Da geht es ja ab!!! XD
PS: 😮 Ich hab' nix gesagt!!!!!!!!
Geile Frage nee, das passt inhaltlich natürlich nur ins 8P Forum und nur da, nur die 8P'ler wissen wie man Flecken auf Polstern entfernt. Mich wundert nichts mehr, auch nicht warum ein Audianer im Vw Bereich sein Dasein fristet :-)
Gut ok, auch wenn ich keinen fahre, habe ich dennoch einen Bezug dazu, kenne genug die VW fahren
Und ausserdem ist Audi, so gesehen, VW....
Ihr kauft 'nen Audi?
VW kriegt die Kohle!!! 😁
😁 Na ja, zumindest ein Anteil davon (grosser Anteil 😰)