VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?
Hallo!
Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?
mfg!
1013 Antworten
Maschinenbau und abends imma fortbildung ^^ also anstrengendes leben :P
Rajar was haste fürn auto und was für poweR ? auch sons Wolf im Schafspelz ?^^
ich hab nen golf 3 BJ.92 blau metallic.
und mit power is mein kofferraum gemeint wobei momentan auch net mehr vorrübergehend weil ich noch was an meinen sub tüftel.
aba die ablage alleine hat auch keinen schlechten bass hab ich gestern "wiederXD" gemerkt. aba mir is das zu wenig.
dat muss drücken im gesicht!!!!!
hab aba ne idee wegen morgen:
da wir uns ja, wenn sich nix geändert hat, auf dem mediamarktplatz treffen, hab ich folgende idee: Normalerweise parken leute die da einkaufen gehen so nah wie möglich am eingang, also is die letzte reihe, die auch zufällig direckt an der zufahrtstraßeliegt frei. also is es auch naheliegend, dass der/die erste von uns sich auf einem der parkplätze an der staße postiert, damit die folgenden die schon anwesenden früh bemerken.
wie gesagt, mich bemerkt ihr auf jeden fall an meinem sound...
Mich werdet ihr bemerken, wenn ich Eure MT-Namen laut rufe....weil ich mal wieder am "falschem" Ende des Parkplatzes gelandet bin...
XD Oh man...warum immer ich 😁
Obwohl, ich komm' ja dann mit Proforu zusammen...😰
😮 Dann kann ja nix schiefgehen!!!
nee is ganz einfach shashi.
park so weit wie möglich vom eingang weg. das sind die parkplätze direckt an der straße.
is doch nich so schwer oda?
Ähnliche Themen
Sag mal, Rajar....
Wenn Du Deine Anlage voll aufdrehst...fliegt Dir da nicht die Kofferraumklappe vom Auto weg??? 😕
XD
Geile Vorstellung, irgendwie! 😁
na dass zum glück nich aba ich mach mir bisschen sorgen um meine windschutzscheibe. hab da nämlich nen kleinen steinschlag drinn hab ich vor kurzem gesehen. also hab ich bisschen schiss dass mir irwann die scheibe vor die augen rieselt wenn der bass knallt XD. aba die vorstellung is echt geil ... XDXD
Ich lache mir hier so richtig einen ab gerade.... XD
*tränenwegwisch*
Dann macht es erst: Boom, Boom, Boom, Utz, Utz...
Und dann: Paff!!! 😰
XD XD XD Ehrlich, macht mal die Augen zu und stellt Euch das mal vor...
Ich hab' 'ne Fantasie...Oh jee 😁
hehe ok ^^ meinte eig auch den parkplatz dierekt am stadion :P
Rajar bevor ich den Scirocco hatte hab ich nen Micra gehabt auch mit bissel Power also wenne noch nen Sub oder lautsprecher brauchs sagse bescheid hab noch total viel zeug^^
hmmmm. also ich brauch im mom net wirklich was aba die boxen in der karre von meiner freundin sind schrott... da is bei dem einen die schaumstoffsicke rundum komplett weg und beim anderen sind auch riesen löcher iin der sicke. das sind so "normale" türboxen(von der größe her) aba normal is da nix drann wenn die im betrieb aueinanderfallen...
ps: hab aba ein problem mit meinen hochtönern im armaturenbrett...
kömma ja dann morgen zusammen nach gucken...
also 16 uhr war vereinbart und du shashi wolltest doch mit proforu früher da sein und auf uns warten oda?
ja und ich bin auch allerspätestens um 4 da wenn nich auch noch was früher. und wann die leute kommen die ich hier noch gefragt hab schreib ich morgen nachmittag noch hier rein
Also hab 4 hochtöner von Kenwood^^ 2 28Cm 3 Wege Koaxial Pioneer Lautsprecher mit ordentlich wumms 400 Watt das stück 😉.. und normale 18 cm Boxen für die Tür auch 4 Stk
hifonics Txi 6400 4 Kanal 3 Kenwood Endstufen bei 2 is wohl der transistor defekt...
Bassbox im Pioneer gehäuse mit Kenwood Tieftöner
Also der Micra hatte eigentauch nen guten bums ^^