vw club Göttingen
Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?
454 Antworten
erstes Treffen 2005
Hallo Jungs und Mädels!
Langsam aber sicher werd ich von einigen von euch auf das erste Treffen 2005 angesprochen... wieso bleibt das wieder an mir kleben, das zu "organisieren"?! ;-)
Im Moment bin ich etwas mit meinem Motorumbau beschäftigt, aber da ja bald wieder die Felgenzeit kommt und ich schon von vielen Umbauten eurer Autos gehört und gesehen habe, kann man ja schon mal langsam was verlauten lassen.
Mit Nille (Frazer) hatte ich schon mal gesprochen, dass wir diesmal nicht wieder ein Parkhaustreffen veranstalten, sondern mal was Spannenderes unternehmen: meine Idee war da: Bowlen, was ich in letzter Zeit ein paar Mal mit ein paar Kumpels gemacht habe, was SEHR viel Spaß macht. Für andere Ideen bin ich natürlich offen, einfach mal melden oder hier reinschreiben, etc.
Nun ist wieder die große Frage des Datums angesagt. Ein Wochenendtag sollte es schon wieder sein, da passt es im Großen und Ganzen den meisten besser. Was sagt ihr zu Mitte / eher Ende März? Da sollte das Wetter einigermaßen sein und die ersten Sonnenstrahlen machen das Treffen schöner.
Also, ich rechne fest mit Feedbacks von CKD und Hinz, Nille und Tobias und Michael (m-h) - Enttäuscht mich nicht, Jungs ;-)
Alle anderen sind mehr als willkommen; ich zB hab vielleicht auch wieder 2 neue Leute dazu gewonnen (einmal ein schwarzer GT mit Porschersitzen als Highlight und einmal ein GTI, der noch massig Inspirationen bei uns sammeln muss...)
PS: Wir müssen ja nichts überstürzen, aber so laaaangsam können wir mal in die Puschen kommen *g*
Euer André
Ganz einfach: Weil du das bis jetzt immer gut gemeistert hast ==> deswegen auch diesmal wieder du 🙂
Also ich wär natürlich uf jeden Fall dabei, wobei ich mir bezogen auf die Felgenzeit und Mitte/Ende März nich ganz sicher bin
Im Moment haben wir ja eher weisse Ostern als weisse Weihnachten, aber das sieht man ja wenn es soweit ist
Also dabei wär ich natürlich wieder, wobei ich finde, wenn tatsächlich die Sonne scheinen sollte, dann haben wir da auch nix von, wenn wir am bowlen sind ;P
Ich wäre für irgendwas draussen, WENN das Wetter gut ist, ansonsten ist bowlen natürlich vollkommen i.O.
@andré
anlage schon dran?
Danke für die Blumen, aber übertreibs bitte net!
Mit Sonne und Bowlen haste Recht, aber man kann ja auch beides miteinander verbinden, bzw. beides tun. Wir haben ja Zeit ;-)
Das wird sich zeigen, was die Anderen noch dazu sagen.
PS: Nein, mir fehlen noch ein paar Teile, leider.