vw club Göttingen

Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?

454 Antworten

Hi!

Hey, cool, mal jemand aus Einbeck 😉 Bin aus Kreiensen. Ist ja noch näher als Gö.

Scheint ja noch kein Treffen anzustehen, was ? Naja, egal, müsste wenn im Moment sowieso mit dem Clio kommen. Mir ist am Freitag nen Reh vors Auto gerannt. Stoßstange, Grill, Scheinwerfer und Kühler total kaputt. Schaden wurde vorab auf 2500 bis 3000 Euronen geschätzt. Tja schon echt voll der Mist, aber vielleicht gibts ja dann ne schicke Stoßstange ;o). Ich denke da mal positiv!

Gruß Hauke

wasn hier los ? im Moment wohl eher wenig 😮(...

Hat hier jemand Lusten am Sonntag (8.9.04) mit nach Heiligenstadt zu kommen ? D veranstaltet das VW-Syndicate nen VW/Adui Treffen.
Infos gibts unter: http://www.vw-syndicate.de/neu/unsertreffen.html

Gruß Hauke

Na Jungs, Mädels und so weiter....
So richtig viel verpass ich ja auch nicht, was?
Viele Grüße aus dem besten Lüneburger Autohaus! 😉im Moment noch Buchhaltung aber übernächste Woche darf ich in die Werkstatt... 🙂

(Aber das beste is der Rabatt...)

Man ist das tot hier.... 🙁

Ähnliche Themen

Tja, da hat der Dr. schon recht, leider!
CKD und m-h seh' ich ja gelegentlich mal und mit Nille hab ich gestern erst gesprochen, aber der Rest ist mir leider sehr fern geworden :-(
Jetzt zum Winter hin wird es auch irgendwie doof mit nem Treffen - ihr wisst schon -> WR
Jedoch wäre ich überhaupt nicht abgeneigt, wenn wir uns ganz gemütlich irgendwo in eine Kneipe setzen und dort ein bisschen quatschen etc.
Ich seh's schon kommen... ich muss wieder was auf die Beine stellen, oder?!
Also, wer hätte Lust dazu?

mmm ich immer gern, kann nur nicht sagen wann ich da bin wegen wache, gvd und weiß der geier was sich die noch ausdenken.

CKD

Ist echt schade daß das Jahr schon wieder so weit fortgeschritten ist. Bin auch vor lauter Arbeit nicht zu atmen gekommen. Fürn bißchen klönen und quatschen (Fachwissen oder auch nicht 😉, austauschen) bin ich immer zu haben. 🙂

Gruß

Nabend, bin auch wieder in Gö... Hab sogar noch Sommerräder druff... 😉
Bin auch sehr für Treffen. Ihr alle aber lieber am WE immer oder?

Club in Göttingen

Hi @ll,

hier nen Link:

www.golfgtifreundegoettingen.de

Gruß Chris

lebt hier noch jemand ? *g*

klaro. bin noch da. und ander gibts auch noch.

naja selbst bei dir hats schon 2 wochen bis zu antwort gedauert....und du warst der erste....

Da kann wieder einer den Frühling nicht abwarten *g* aber mir gehts mittlerweile genauso. Also Jungs, freut euch auf's erste Treffen 05 und habt noch etwas Geduld... ;-)

hey, bin eigentlich auch göttinger, studiere zwar grad in frankfurt, bin aber in den ferien und an vielen wochenenden in gö. ein treffen wäre auf jeden fall genial! Könnte demnächst auch tatkräftige Hilfe gebrauchen, da ich demnächst Komplettumbau auf 16V machen möchte, sobald ich nen günstigen Unfallwagen abgegriffen habe....ICQ 81615688. Meldet Euch!

Zitat:

Original geschrieben von G3 1.8

Da kann wieder einer den Frühling nicht abwarten *g* aber mir gehts mittlerweile genauso. Also Jungs, freut euch auf's erste Treffen 05 und habt noch etwas Geduld... ;-)

ui unser hobbyorga lebt auch noch *fg* schon was in planung 😉

Deine Antwort