vw club Göttingen
Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?
454 Antworten
BIN WIEDER DABEI!
Ab Frteitag bin ich wieder am Start: Golf 3 GTI, dann ist wieder alles wie früher, nur viel viel schneller =)
Wann startet das nächste Treffen?
Greez Hannes (Sid)
endlich biste zur vernuft gekommen hehe ...
ka wanns da losgeht rufe morgen da nochmal an und gebe dann bescheid ...
Na dann kommt ja wieder richtiger Schwung in die Bude! Leute, wenn ihr Vorschläge für Treffen etc. habt so wie Caschi, dann meldet euch (bei mir) - dann machen wir mal wieder was zusammen. Würde mich sehr freuen!
sorry leute heute mit acr gesprochen ist aus mangel an teilnehmern abgesagt .... naja muss ich demnächst mit meiner neuen anlage alles in grund und boden rocken :-)
Ähnliche Themen
Na toll und ich hab mich so drauf gefreut, dass mal wieder ein paar von uns zusammenkommen könnten 🙁
yepp ich auch nun basteln wir an meiner anlage :-)
laut acr alles wettbewerbs sachen handgefertig in den usa ... ich bin gespannt wass an druck raus kommt 😁 eins steht fest so teuer wie die waren muss die hölle gehen^^
Und wieder einmal geht ein Jahr so ziemlich vorbei, wo wir uns eigentlich nciht wirklich getroffen haben - schade!
CKD und m-h seh ich ja öfter, Panda immer nur SEHR sporadisch und zufällig und Frazer - der Kontakt hält sich wacker ;-)
Weiß gar nicht mal genau, warum ich hier jetzt poste, aber vielleicht nur mal, um zu schauen, wer noch alles so da ist...
André
..
bin auch immer da!!!
Treffen???
Wann???
Wo???
{-- IST DA!
... kann mich ja wieder blicken lassen ...
also, wie wäre es denn mal mit einem
" E N D O F S U M M E R " Treffen? ? ?
noch scheint die sonne ja mal 5 minuten am tag, winterpuschen hat auch noch niemand drauf (vermute ich mal so) und abgesehen von ner jacke ist es ja fast noch wie im sommer ...
ich wäre da mal so für nen sonntag, oder nen Samstag nachmittag (da kann ich eigentlich immer!) !?!
und das sollte recht spontan und bald sein!
A L S O ? ? ? W A S I S T ? ? ?
V W .... The best of my life!
Wow, ich muss das Ganze wohl nur mal anstochern und schon läufts wieder :-)
Ja, ein Treffen wär was Feines, aber dann müssen wir was Produktives veranstalten und nicht einfach wieder nur dumm in der Ecke rumstehen! Wir hatten doch mal so einige Vorschläge...
Bowling, 'ne Bar oder wie wär's mit Kartfahren? Cashi, ihr habt doch in KS noch ne Bahn, oder?!
[EDIT] das würde sich ja auch irgendwie ergänzen... Die GÖer kommen mal nach KS, könnten schön gemütlich Kolonne über die AB dahin - CKD fährt mit Sicherheit gern in die Richtung *g*
Aber wie gesagt, is irgendwie auch nur ne Idee...
André