ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. vw club Göttingen

vw club Göttingen

Themenstarteram 11. März 2003 um 7:42

Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?

Ähnliche Themen
454 Antworten

kann höchstens mit Lippstadt dienen ;)

Jo, ich komme aus Göttingen, naja ... zumindest aus unmittelbarer Umgebung, aber mit nem göttinger Kennzeichen kann ich dienen ;-)

am 29. April 2003 um 16:11

JO JO JO GOLF 2 RULEZ GÖTTINGEN komme aus göttingen gleich um die ecke bei mc grone!

mit freundlicher lichthupe

murat (GÖ-XP8)

http://www.16vmuri.de.vu

Na dann lass doch mal deine ICQ-Nummer rüberwachsen (per PN oder so) zwecks Kontakt ;-)

Göttinger Golf-Fahrer müssen doch ein dickes Team bilden...

André

am 5. Juni 2003 um 23:02

war lange net mehr hier

hier meine icq nummer 173773459

mit freundlicher lichthupe Murat

GÖ XP8

Themenstarteram 19. Juni 2003 um 11:29

War lange nicht mehr hier, aber meine icq ist 178950429...könnt mich ja mal kontakten, wenn ihr wollt.

Themenstarteram 19. Juni 2003 um 11:34

geile karre muri.......hat bestimmt n vermögen gekostet...

am 5. Juli 2003 um 15:58

nur damit es komplett ist, wollte ich mich hier auch noch verewigen....

also komme natürlich auch aus dem Raum göttingen.

Pandabear und ich haben uns auch gerade auf dem MT-Treffen gesehen...

 

CKD

Themenstarteram 6. Juli 2003 um 12:37

so sieht das aus.....also wer auch aus dem Raum Göttingen kommt, gerne mal an seinem Wagen schraubt oder auch nur mal gerne ne runde cruist, ohne dabei unnötig rumzuprollen....ckd, viper und ich der panda sind dabei *g*

Zitat:

Original geschrieben von pandabaer

ckd, viper und panda

Wie wär's denn mal mit nem kleinen Treffen? "Panda" hab ich ja schon kennengelernt und mit CDK hab ich auch schon Kontakt aufgenommen. Also Jungs, wie sieht's aus?

am 7. Juli 2003 um 7:29

Moin!

Wie wärs mit Donnerstag um 15Uhr?

Treffpunkt beliebig.

 

CKD

Bin dabei und schlage Kiesseeparkplatz oder MCs (Weende) Parkplatz vor?!

:-)

 

hallo! hab grad eure beiträge gelesen. ich komme auch aus gö und hatte vor demnächst mein auto ein wenig zu verschönern. fände es schön leute mit demselben hobby aus der umgebung kennenzulernen!

habt ihr euch schon getroffen?

gruß,

Mayleen

Ja, CDK, Panda und ich kennen uns ja schon.

Erzähl doch mal ein bisschen was über dich. Was hast du genau für ein Auto? Wo kommst du in GÖ her? usw.

Ich spreche mal für alle: Wir sind gespannt...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen