vw club Göttingen
Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?
454 Antworten
hi leute das wetter war doch super :-)))
waren freitag bis samstag nacht da ... bisl regen am samstag war doch nix dafür waren die assies im schlamm doch cool am rumm heizen *g*
ich fands mal wieda richtig geil nur habe ich opel schlachten vermist :-(
also wann machen wir das nächste treffen !??!?!
hi leute!
ich kann zwar leider nur mit nem northeimer kennzeichen dienen, aber trotzdem poste ich hier mal ganz frech rein ;o)
ward ihr beim edersee-treffen ? wenn ja wie wars ? bilder ?
nächstes we ist treffen in lehrte bei hannover. wollte da vielleicht mal vorbeigucken. wie siehts bei euch aus ? fahrt ihr da auch hin ?
gruß hauke
Hey Hauke!
Cool, dass du dich hier auch mal meldest, hab ja via ICQ (Viper) auch schon lange nichts mehr von dir gehört!
Naja, H ist mir zu weit und am Edersee war ich aufgrund der wackligen Wetterlage leider auch nicht. Ich warte ja immer darauf, dass du mal bei nem GÖ-Treffen dabei bist... ;-)
André
cool, dann gucken wir wohl mal nach hannover, strecke is ja fast die gleiche wie bis an den see....mal sehen wie das wetter is....
los orga, schlag nen termin vor, wir voten dann *g*
Ähnliche Themen
warte ja immer noch auf den nächsten termin fürs treffen in gö. dann bin ich auf jeden fall dabei ;o)
hey, aber wenn ihr nach han fahrt denke ich mal, dass ich da mitkomme.
Abschied...
wie warscheinlich schon vielen bekannt ist, ist meine Freundin am letzten Samstag mit meinem Golf [GÖ-HT 21] von der Straße abgekommen und gegen ein Schild gefahren... Totalschaden =( daher verabschiede ich mich erstmal von Euch allen udn danke Euch für die schöne Zeit und die Schönen Treffen! Ich hoffe dass ich doch noch einmal zu einem Treffen als Gast kommen darf! Mein finanzieller Zustand läßt monetan keinen Golf zu =( da wenn ich auch einen besseren haben will als den löetzten, der Opel stammt von meienr Schwester udn ich muss ihn nciht gleich bezahlen, habe da ein wenig Zeit. Und wie jeder weiss ist der Opel versicherungsmäßig billiger, da ich wohl hochgestuft werde (mal wieder auf 140) ist die auch ein Grund zu meienr entscheidung. ABer im tiefen Herzen bin ich G3 Fetischist, das nächste (voraussichtlich zum Sommer 2005) wird wieder ein G3!
Ich hoffe ihr kündigt mir nicht alle gleich die Freundschaft, und habt mitgefühl.
Ich wünsche Euich alles Gute, gebt Euren Autos einen Schmatzer von mir =) *g*
Alles Liebe Euer Hannes
P.S. der VW Schlüsselanhänger bleibt natürlich dran!
Verklag die Frau 😉
na son Tigra ist auch was nettes, fand den 1,4er 16V sehr spritzig und hat mehr Leistung als dein alter Golf.
So schlecht war der Tausch dann nicht.
Nur nebenbei würde ich mir die Differenz von der Frau aber bezahlen lassen, ob Freundin hin oder her, man weiss ja nie wie lange noch. Warum wirst du überhaupt hoch gestuft wegen des Schildes? Soll sie es doch bezahlen...
so dann...
Micki
ich war ja wohl einer der ersten von uns, der es erfahren hat... naja, war ein Schock, aber als ich den Opel dann gefahren bin, fand ichs lustig. Komisches Gefühl *g* 1,4 Liter und 90 PS ... mhhh, untenrum lach ich den aus, aber obenrum geht der richtig gut... da bin ich glatt neidisch!
Allzeit gute Fahrt Kollege! Du bist von meiner Seite aus immer noch willkommen, aber das weißt du ja selber ;-)
@Svenja: Viel Spaß beim "Wiedergutblasen" SCNR *g*
so, bin auch mal wieder da.
wär auch für nen treffen, wenn ich dann da bin...
CKD
@andre: weißte noch die diskussion im plaza? 😉 *fg* weißt denke ich mal was ich meine
Nabend,
immer noch kein Termin in Sicht??
Denn ma nur meine "deadline" - hab ansich an jedem WE jetzt im Juli noch Zeit, wenigstens für n paar Stunden, den Rest muss ich langsam echt ma lernen....
@Nille: Jahaaaaa!!!
Naja und ab 1.8. (20!!) bin ich auch wieder wech bis September oder Oktober oder so.
@André: Jezt is der Fernseher übrigens weg - kannst dich also ruhig wieder melden. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ckd
@andre: weißte noch die diskussion im plaza? 😉 *fg* weißt denke ich mal was ich meine
Verstehe genau, was du meinst, und musste auch sofort daran denken! ;-) Wie gut, dass wir uns verstehen *g*
mhh... Leute, was soll ich machen? Verlangt nicht von mir, dass ich einfach nen Termin sage und dafür garantiere, dass das Wetter stimmt :-( Das kann ich nicht, leider!
Also bis Ende des Monats wird das ja wohl nix mehr dann - oder wie spontan seid ihr!? 🙂
Eben wurde ich übrigens das allererste Mal wegen der Nebler rausgewunken, is mir echt noch nie passiert, bei UNS aum Land wär das ja nie passiert... *gg*
"Wie, wir haben kein Oktober!??" 😉