vw club Göttingen

Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?

454 Antworten

Sach mal, wer hatte das denn letztens noch vorgeschlagen, dass wir eigentlich doch auch mal ne ganz chillige Runde mit Grill und Kasten Bier ohne die Autos starten könnten....!? Fiel mir nur grad irgendwie ein... 🙂 Hätt ich ansich auch ma Lust drauf! Z.B am Kiessee (wink@André) oder so...

mhh, da bin ich doch gern dabei. Wenn das Wetter wieder stimmt, machen wir das auf jeden Fall!

*wink_zurück* ;-)

hm nu naja, ne chillige runde klingt ja gut und schön, aber wollen wir dann alle mitm bus zum kiessee fahren, wenn das ne runde ohne autos werden soll ? *g* ne also echt, is ne feine idee, aber im mom will das wetterchen ja nich so wirklich :/

hm was denn hier los?? ich schubs das ma n bisschen nach oben, sonst sind wa ja aufer 2ten seite....

ich warte ja das unser organisator andré sich ma hier zu wort meldet wegen treffen.....der hat das bis jetzt immer gut gehandled 😉

Ähnliche Themen

jaja, wieso eigentlich immer ich? ;-)

War da nicht mal die Rede von Edersee? Das ist doch IMHO dieses WE, richtig?!
Spontan hinfahren am SA? Wer wäre dabei?
Ich weiß, es ist kurzfristig, aber ich weiß, dass Hannes und Svenja auf jeden Fall mitfahren (würden).

Moin.

Werde mich ab morgen glaube ich erstmal nur mit so großen grünen Fahrzeugen (mit Y als ersten buchstabe am kennzeichen) fortbewegen.
Ob ich dieses we daheim bin weiß ich noch nicht, sonst liegen aber auch schon 2 partys an...

ckd

hi leute ich und maximum sind auch am see :-) also wenn ihr fahrt meldet euch ;-)

wir sind auch da, wollen auch sa mittag hin.

@CKD

lool 1.7 gehts los oder was? *G* wo bistn stationiert?
na dann ma viel spass bei dem komischen verein...

/e: mir fällt grad ein, wir könnten uns natürlich auch aufm otzen in stade treffen *gg* hrhr...

ja sagt mal wo treffen noch überlegen wir ob wir bnicht zelten deswegen müste mann früh genung wissen wo samstag treffen ...

Mann mann mann, Edersee - Lust hätt ich ja schon... Wird aber nix.

Und ich schaffs noch nich ma mich aufm Otzen sehn zu lassen. *ggg*

Wasn so mit Treffen hier oder da oder sonstwo, hat sich da noch mal jemand was nettes ausgedacht? (Grillen wollt ja keiner *püüh* 😉)

so ich reihe mich dann mal in den CLub der Göttinger ein, studiere zwar nur hier, aber ist ja wurscht.

Gruß Micki

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

so ich reihe mich dann mal in den CLub der Göttinger ein, studiere zwar nur hier, aber ist ja wurscht.

Gruß Micki

Dann biste wohl beim nächsten Treffen auch dabei 🙂

Aber irgendwie lässt unser Organisator n bisschen nach muss ich mal bemänglen *g* ... bei dem Wetter is das alles n bisschen scheisse, erst rech mit zelten :/

Zitat:

Original geschrieben von Frazer

unser Organisator

ich glaube, ich soll mich angesprochen fühlen *g*

mhh, aber wie du schon sagtest, das mit dem Wetter is so ne Sache. Solange das nicht merklich besser wird, lohnt es sich doch kaum etwas handfestes zu planen, oder?!

Ihr könnt gern mal für diesen Monat anmerken, wann ihr Zeit habt, vielleicht kommt dann mal wieder was zustande?!

Also bei mir siehts so aus, dass ich bis auf dieses WE im Juli sonst immer FR/SA/SO Zeit hätte. Frazer, du machst weiter... wann kannst du?

@all: ihr natürlich bitte auch, aber unser Mecker-Frazer muss jetzt zuerst ran und die Hosen runter lassen ;-P

folgendes wir fahren heute baend mal gucken am see und heute nacht wieder zurück morgen rücken wir dann mit verstärkung da an aber erst um 15 uhr :-)

@ André

hrhr 😉 Naja nun gut, also meinerseits gehts eigentlich auch immer am Wochenende..Aber das nächste Treffen findet definitiv in RHG statt, ist das richtig?

@Caschi

Wir waren gestern auch am See, erst hat es übelst geschüttet, aber dann wurdes richtig schön. Aber alles in allem wars eigentlich genau das gleiche wie letztes Jahr fand ich...aber trotzdem immer wieder schön, die ganzen Autos (und Frauen 😉 ) zu sehen...

Deine Antwort