vw club Göttingen

Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?

454 Antworten

ich fürchte nur das ich in ein parkhaus nett rein komme weil zu tief *hmmm*

Glaub mir, in die beiden Genannten (real und Media Markt) kommst du definitiv rein, weil es da nicht zwingend was zum Hochfahren gibt, gibt bei beidem ne normale Ebene ;-)
Mach dir also keine Sorgen!

naja bin mir da nett mehr so sicher meine eine stoßstange ist an nem normalen NIEDRIGEN bordstein gescheitert und über nen 30zone hügel komme ich auch nett mehr *g* aber ich sehe es ja wird schon gehen ;-)

maximum meinte er kennt die parkhäuser und er sagt ich komme nicht mal bis zur auffahrt :-(

Ähnliche Themen

Ich rede von der unteren/normalen Ebene und wenn du da nicht reinkommst, kauf dir ne große Vitrine, meld dein Auto ab und stell es da rein, denn dann brauchst du es nicht mehr fahren.

Das is nämlich wie normale Straße.

er meinte auch die unterste *g*

das mit dem in die vitrine stelleb bzw. nicht mehr fahren habe ich auch in den letzten woche ein paar mal gehört ;-)

mal gucken bin aber zu faul es extra hochzudrehen .....

bin aber auf jedenfall dabei notfalls parke ich vorm parkhaus ...

greatz^^

(erledigt)

wer bitte legt sein auto so tief,dass er noch nichtmal auf einer normalen straße fahren kann?die karre möcht ich echt sehen,so wie du sie beschreibst scheint sie echt toll und wertvoll zu sein!
-ohne worte-
freu mich schon drauf,scheinen ja richtig viele zu sein....

das auto ist nett so der brecher bis jetzt und tiefere autos gibts auch. aber ich habe meine schöne neue dietrich stoßstange abgerissen an einer parkplatzauffahrt mit niedriegem bordstein und möchte nett noch einmal das prob haben *g*

freue mich auch schon bin mal gespannt was ihr so für autos habt ;-))))

viele grüße

wieviel ps habt ihr hier eigentlich alle so?motortuning dabei oder nicht?

ist in planung sage ich mal *hehe*

suche günstigen reifenaufzieher in gö... kann mir jmd helfen?

Treffen war doch lustig...!! Freu mich die Fotos und werde euch auf dem Laufenden halten wie es mit meinem eingefrorenen BigMäc aussieht... 😉

Ich fand's auch wirklich genial :-)
Wir hatten doch ne menge Spaß, oder?!
Auf die Bilder von To bin ich auch gespannt... und überhaupt... wieso hab ich seine ICQ-Nummer nicht? Her damit, Nille!! ;-)

War auch gut, die RHGler mal kennenzulernen! Schönen Gruß an dieser Stelle.

Bella, was die Schüssel angeht: das sprechen wir noch ab :-)

Schade war eigentlich nur, dass Panda und m-h leider keine Zeit hatten und es scheinbar schwerer ist ner Kolonne zu folgen, als ich dachte. Man hätte ja wenigstens bescheid geben können, dass "links" mehr los ist als "geradeaus" (ihr versteht schon :-( )

hi leute ;-)

fands auch nett aber nächstes mal bei besseren wetter und dann machen wir mal richtig was los ;-))))

viele greatz^^

Deine Antwort