vw club Göttingen

Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?

454 Antworten

Ich fand's auch eigentlich ganz witzig... :-))
Sagt mal an, wenn irgendwo mal ein paar Bilder up sind!
ICQ 156695891

War ganz schön eklig übrigens... (der Burger) 😁

hehe warum nur^^

sind denn schon pics on mal frag ;-)

mhh, das mit den Fotos könnte etwas dauern, leider.
Mir hat ne blöde Tussi ihre Anhängerkupplung in die Frontstoßstange gerammt und jetzt hab ich mit Versicherung, Anwalt, polizei etc. etwas viel zu tun.
Nehmts mir bitte net übel, wenn mir das zur Zeit vorgeht.

V!per hat ja überwiegend die Fotos gemacht... Ich schließe mich mit ihm deswegen kurz, wenn mein Stress etwas nachlässt. Bitte habt etwas Geduld, danke!

André

Ähnliche Themen

so hab eben auf die schnelle mal die pics von viper bearbeitet und die nr-schilder weggemacht. wenn mir jetztz jemand nen webspace anbietet, dann upp ich die...sind 29 pics und ~23mb.

kein prob sagmal deine email an oder so ;-)

wegen frontstoßstange ist doch gut ;-)

kassiere das geld und hole ne rs stoßstange mache ich immer so *g*

Thema Stoßstange:

Wäre ja schön und gut, wenn sie bei der Polizei nicht gelogen hätte und ich Zeugen gehabt hätte! Muss ich noch was sagen? 50/50 *rolleyes* Blöde V*tze!

das schlecht vielleicht sollten wir schnell mal nen trefen mit hausbesuch machen!!!!!!!!!!!!!!!^^

Ja, genau das hatte ich auch schon im Sinn!
Die Frau kriegt schon noch ihr Fett weg, dafür sorge ich.
Ich zahl doch nicht für anderer Leute Blödheit - wer bin ich denn?!

Ich überleg mir noch was Feines, falls sie vor Gericht auch lügen sollte.

Ich sag euch dann bescheid, wenn ich die gesammte Kolonne brauche ;-)

hoffe du hast ne rechtschutz ;-)

sonst haste schnell die gerichtskosten noch am arsch :-(

hi @ all...

.. was n los hier?? tote hose??... habt ja lange nichts mehr von euch hören lassen..

.. letztes wochenende, in der nacht von freitag auf samstag wurde Hannes (Sid) Auto aufgebrochen und seine Anlage gestohlen ... Scheibe eingeschlagen bei ihm direkt vor der Haustür in Geismar.. falls ihr was hört, dass jemand was verticken will, dann meldet euch doch bitte bei uns... wär echt nett...

.. die polizei meint, dass es geziehlt war, also müsste es wahrscheinlich jemand sein, der Hannes bzw. Hannes Auto kennt... bitte hört euch mal um...

.. nochmals vielen dank an CKD, für die neue Scheibe.. 😉

.. bis demnächst...

cya Svenja

hiho.

lebt ja doch noch wer 🙂
was ist eigentlich aus den fotos vom treffen geworden?

CKD

das ja vorn arsch dalobe ich mir meine alarmalage die gibt mir noch zeit das gewehr anzulegen *hehe*

@ckd

ich hab die fotos hier, ich warte nur, dass caschi sich nochmal meldet. ich wollte ihm das paket von ca 23mb per email schicken, aber das war zu groß. nun soll er sich das vom ftp ziehen. oder hat jemand nen websapce mit soviel platz da?

das mit sids auto ist natürlich kacke, aber wie ich finde schon LEIDER fast alltäglich 🙁 ich hab grad inne rzeitung gelesen, dass in den geismarer jugendraum auch eingebrochen wurde und da ebenfalls musik und elektronikzubehör geklaut wurde. evtl hängt das ja zusammen?!?

dem einen wird die stosi kaputtgefahren, dem nächsten das auto geknackt 🙁
ich hoffe das geht nicht so weiter...:/

mmm, da könnt ich auch mit dienen😉
also schick mir die ftp daten per pm und dann ist es schon fast auf meinem ftp 🙂

Deine Antwort