vw club Göttingen
Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?
454 Antworten
hallo
mir ist unterdessen ganz egal wann, hauptsache wir sind viele und machen mal richtig golf-party =)
Grüße
Schade, wenn m-h keine Zeit hat! :-(
Aber verstehen können wir das natürlich bei den Umständen - meld dich, wenn du Hilfe brauchst!! Hast ja mehr als nur einmal was gut bei mir! Du kennst meine Handynummer!
Ich würde mal sagen, wir machen SA, den 8.5.04 jetzt mal fest! Als Uhrzeit bekam ich den Vorschlag, dass es Abends werden solle zwecks gemeinsamer Stadtrundfahrt in der Dämmerung - bin von der Idee ganz und gar nicht abgeneigt und hab auch Lust drauf :-)
CKD hat schon nen guten Platz gefunden, wo wir uns ungestört niederlassen können, aber das wird er euch selber nochmal präsentieren, bzw. wir treffen uns wieder an einem bekannten Ort und fahren dann gemeinsam dahin, weil nicht alle wissen werden, wo das ist.
Das können wir aber unter der Woche jetzt noch ausmachen, wann und wo genau wir uns treffen.
Bis jetzt haben wir schon einige Leute zusammen und ich bemühe mich weiter drum, dass es mehr werden!
@Bella: Ich hol dich ab, wenn du dein Auto nicht wieder hast bis dahin.
@m-h: Wär toll, wenn du trotzdem kommen könntest!
@panda: magst nich doch mitkommen? :-(
@CKD: nimm deine ganzen Reinhardshagen-Kumpelz mit, du weißt, warum!
@all: ich freu mich sehr drauf!!
so...
HI @ all...
mir wurde der Auftrag erteilt, mcih hier auch mal blicken zu lassen ( 😉 @ Andre )...
Außerdem wollte ich vorallem Andre noch mitteilen, dass Hannes und ich am Samstag auf alle Fälle dabei sein werden ... das treffen lassen wa usn doch nicht entgehen.. 😉 ...
Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.. nicht so wie heute ( traurig ausm Fenster guck)
naja kann man nichts machen... so will dann mal wieder...
ciao
ach ja, was ich ganz vergessen habe.. ich fahr natürlich bei hannes im golf mit... seat is ja net erwünscht.. 😉 @ andre.. is ja schließlich nen golf-treffen..
naja macht ja nichts... bin ja das schon vom letzten treffen gewöhnt.. lol...
.. und andre melde dich ma, falls de heute im laufe des tages trotz des wetters noch in gö unterwegs sein solltest...
.. bis denne
Ähnliche Themen
Hab gestern was in der Sonntagzeitung (BLICK) entdeckt:
Saturn Göttingen: Car-Hifi-Road-Show in der Reitstallstraße
Show-Cars und sexy Car-Wash!
vom 6. bis 8. Mai, d.h. am Tag des treffens haben wir was zu tun ;-)
Gewinnspiele, Go Go Girls, DB-Drag Cars, ...
Ich glaub, ich muss nicht viel sagen, oder?! *g*
Da machen wir nen kleinen Abstecher hin, wenn ihr Lust habt!
Hi Leute,
wann ist den die Saturn-Show?? Wieviel Uhr und so? Ansonsten könnten wir danach ja mal alle irgendwo Kart fahren. Hab ich lange nicht mehr gemacht, würde aber mal wieder richtig Bock machen. Kann man das eigentlich irgendwo in Göttingen?? Naja, wir werden sehen....(sprach der Blinde) :-)
Hi!
Langsam wirds mal wieder Ernst.
CKD hat nen guten Punkt vorgeschlagen, wo wir uns hinstellen können, aber den werden nicht alle kennen/finden. Drum schlage ich vor, dass wir uns erstmal auf nem bekannten Stellplatz treffen, den alle kennen. Dann fahren wir gemeinsam zu dem Punkt, wo das eigentlche Treffen stattfindet?!
Vorschlag also von mir: SA, 8.5.04, 16 Uhr, Araltankstelle gegenüber von Mc's Weende?!
Über die Uhrzeit kann man noch reden, aber der Platz is meiner Meinung nach schon ganz gut, oder?!
@all, die mit CKD fahren (Reinhardhagen): ihr regelt das sicher mit CKD, oder?!
@all, die ich zu dem Platz führe: Seid ihr mit Ort und Zeit einverstanden?
@Bella: wie machen wir das mit dir? wär ja doof, wenn du uns erst entgegen kommst und dann den nahezu identischen Weg zurückfährst *g*
Und damit das ganze kein Geheimnis mehr ist: Der von CKD vorgeschlagene End-Treffpunkt ist ein (Firmen ? - )parkplatz in der Nähe von "Mahr", der SA natürlich frei (-zugänglich) ist. Wem Mahr noch nichts sagt: grobe Richtung Kiessee ;-)
So, jetzt seid ihr dran: Nille, To, Hannes, Svenja, Michael (2x *g*), Bella, Ann-Kathrin und alle, die noch Lust haben...
PS: Leider weiß ich nicht genau, wann diese Shows sind, aber ich denke mal, eher nachmittags, oder?!
ich denke schon das ich dabei bin!macht wer fotos?
Natürlich werde ich wieder meine Cam mitnehmen, damit auch die Bilder vom 2. Treffen, was ja hoffentlich noch etwas größer wird, auch festgehalten werden.
Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt...
moin jungs und mädels....also ich bin definitiv nicht dabei...der workload dieses Semesters ist tödlich..da kann ich nicht das we für opfern...geht halt nicht.
@ Dr. Brille...und ja ich parke in der goßlerstrasse ....und wenn du die vögel siehst, die mir immer aufs auto kacken....sag mir mal bescheid..die muss ich da mal weg machen *g*....
also da hannes es nicht schafft hier ins forum zu texten, weshalb auch immer 🙂 , werde ich (svenja) das jetzt mal für ihn übernehmen...
wir werden auf jedenfall am samstag mit dabei sein.. 16 uhr an der aral ist für uns völlig okay!!
falls sich noch was an der uhrzeit ändern sollte, ist es allerdings net schlimm, da wir so gut wie den ganzen tag zeit haben..
freuen uns jetzt schon auf das treffen und hoffen darauf das ganz viele golfs zusammen kommen werden.. 😉 ... je mehr, desto besser...
also bis denne.. man hört voneinander.. spätestens am samstag..
ciao
hannes & svenja
(wie war das nochmal... blau macht glücklich?? 😉 )
dabei
hi leute ;-)
gehöre zu ckd seiner truppe *g*
wäre dabei allerdings müste ich wissen ob die einfahrten alle schön flach sin, habe schon eine stoßstange vor 1,5 wochen gelassen :-(
viele greatz caschi
ui hier laufen ja alle vorbereitungen auf hochtouren *g*...also ich geh mal davon aus, dass ich auch wieder dabei bin, t sag ich nochma bescheid. aber was machen wir wenns regnet?! :/ gibs da nen dach auf diesem firmenparkplatz?
bei Regen
Leider ist meine Befürchtung, dass es an dem tag regnen wird, ziemlich groß :-(
Da würde mir spontan nur eines einfallen: Ein offenes Parkhaus (Media Markt oder real).
So als Notlösung?! Was meint ihr?
ja klar warum nicht!ist doch eigentlich auch egal wo!werden schon was finden!