VW CC - Edelstahlkennzeichenhalter

VW CC 3C/35

Ich spiele mit dem Gedanken, mir an meinen CC Edelstahlkennzeichenhalter zu schrauben. Wer von euch hat diese schon verbaut und kann mir etwas über die Qualität(en) sagen/schreiben? Worauf muss ich achten? Gerne auch Meinungen/Fotos von Passat-Fahrern, wir sind doch eine Familie, oder?!!!! Fotos? 😉

D A N K E für eure Antworten!

19 Antworten

@passatsucher:
Schönes Auto. Ich platze bald vor Ungeduld. Ich bekomme am 23.03. meinen CC 1.8 TSI. Bin auch Familienvater mit 2 Kids. Wie ist dein Verbrauch? Gerne auch per PN.

Gruß
P.

Soderle, der CC ist mein. Fotos mit den Everplates gibt es, sobald das Wetter mitspielt. Die Everplates sind verarbeitungstechnisch spitze, wenn auch sehr eng im Toleranzbereich gefertigt. Was ich leider nicht wußte: Die vordere Kennzeichenaufnahme des CC ist leicht gebogen, dort also eine gebogene Everplate-Variante besser aufgehoben als die von mir bestellte gerade Variante. So geht es aber auch, ich muss mir jetzt noch eine passende Aufnahme besorgen und die Everplate darauf montieren. Die Optik auf jeden Fall ist in meinen Augen spitze, auch im Zusammenspiel mit der Heckstoßstangenchromleiste und der Edelstahlauspuffblende. Bei dieser stört mich jedoch tatsächlich die seitlich sichtbare Schraube zur Fixierung der Blende (wurde bereits in einem anderen Thread thematisiert). Ohne diese Schraube passt die Blende perfekt zum CC!

Kannst du mal ein Foto davon machen ? denke gerade drüber nach die für mich zu kaufen.

Auspuffblenden oder Everplates?