VW CC: Auspuffblenden für 4M R-Line

VW CC

Hallo,
bin auf der suche nach schönen Auspuffblenden für meinen CC. Es gibt Blenden aber nur für die Doppelendrohre, leider finde ich keine für meine Endrohre. Kennt jemand eine Marke die dafür geeignet wäre?
Danke im Voraus für die Tipps

75 Antworten

@roMeo welche sind das jetzt? Die originalen von VW?

@communicator9 hast du evtl ne Teilenummer für deine schwarzen blenden?

Zitat:

@vtrbold schrieb am 6. März 2017 um 20:34:31 Uhr:

@roMeo welche sind das jetzt? Die originalen von VW?

Nein keine von VW. Die sind von Amazon und hab dafür knapp 18€ bezahlt 🙂
Die sitzen bombenfest und wirken richtig gut. Die sind zwar nicht so oval wie manch andere und der Rand ist leicht dicker gebördelt als andere, aber es wirkt wirklich top, will die gar nicht mehr missen 🙂

https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?...

Vg

Leider sehen diese aber auch nicht Original aus. Du hast es ja erklärt.

Ähnliche Themen

Es gibt keine Originalen für den CC 4M, nur mal so am Rande erwähnt. Sonst würde es doch diesen Thread hier nicht geben.

Zitat:

@vtrbold schrieb am 6. März 2017 um 20:38:14 Uhr:

@communicator9 hast du evtl ne Teilenummer für deine schwarzen blenden?

Leider weiss ich die Teilenummer selber nicht.
Ich habe die Blenden im CC Konfigurator unter Zubehör gesehen und meine Werkstatt hat die dann bestellt und montiert.
Ich habe ne ABE dazubekommen, aber dort steht auch keine VW Teilenummer drinn.

Danke an beide!

Zitat:

@a-vier schrieb am 15. Februar 2017 um 19:51:03 Uhr:

Wünsche Dir gutes Gelingen!

Endlich ist es auch bei mir soweit!
Hab auf die wärmeren Tage gewartet und es schließlich heute vollbracht..

Links ohne Probleme, wie du ja schon gesagt hast.
Rechts musste ich bisschen biegen/drücken, aber ich finde auf dem ersten Blick sieht man kein Unterschied, wenn man auf das Auto drauf schaut.. Klar, wenn man es weiß, dann fällt es sofort auf 😁

Moin, ich habe bei mir die 76mm Endrohre und suche schicke schwarze Blenden. Finde aber keine originalen, wisst ihr ob es da welche gibt?

Wie wäre es mit denen? 😉

https://shop.ahw-shop.de/...e-auspuffblenden-vw-golf-original-zubehoer

Schöne VW-Originalteile

Ja passen die denn? Laut VW ist der enddurchmesser 76mm und die Passen nur auf die 65mm endrohre

Schau dir die Blenden von meinem Post an, diese gibt es in schwarz, Chrom glanz und matt von Audi.

Link zum Post

8K0 253 825 - Chrom glanz
8P0 253 825 - Chrom matt
8W0 253 825 - Schwarz

Stand der Teilenummer 2015, eventuell hat sich da etwas getan in Zwischenzeit

Ich brauch auch wieder neue, meine sehen nicht mehr schick aus, der rost hat seinen Dienst getan.
Sind die Audi blenden zum Schrauben oder draufkloppen?

Zum "draufkloppen"! halten seit mehr als 6 Jahren bombenfest und sehen noch immer gut aus.

Welche Fixierungsmethode ist denn draufkloppen werden die echt einfach nur mit nem beherzten (Gummi)Hammerschlag und ggf. noch nem Tuch davor drangeballert?

Deine Antwort