VW Bora Scheinwerfer erneuern

VW Bora 1J

Hallo
meine Scheinwerfer sind mittlerweile 16 Jahre alt und und sehe nicht mehr schön aus mit Politur habe ich schon versucht aber so richtig ist das nichts geworden

ich wollte mir jetzt neue Scheinwerfer holen muss ich noch irgendwas beachten oder was wissen wenn ich diese Einbau was haltet ihr von denen

https://www.ebay.de/.../1806296089?iid=172789485686

Mein jetziger Bora hat keine Nebelscheinwerfer reicht es da aus wenn ich mir einen neuen Schalter hole oder musste auch ein Kabel gelegt werden

Ich hoffe ihr helft mir meine

18 Antworten

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 21. September 2017 um 10:52:41 Uhr:

Zitat:

@das-markus schrieb am 21. September 2017 um 07:55:10 Uhr:

Geht's um die Montage?

Dazu muss der Frontstoßfänger ab.

ja genau darum geht es, und sonst noch irgendwelche Sachen, befestigung Frontstoßfänger einfach zu machen ?

An den Kotflügel müssen rechts und links je 2 Schrauben zum Fronststoßfänger ab, die Lüftungsgitter im Frontstoßfänger müssen ab, dann der Kühlergrill muss raus, alle Schraubverbindungen des Stoßfängers lösen und den Temp.-Sensor vorn links unten ausstecken.

Im Buch "So wird's gemacht" ist das wunderbar beschrieben. Solltest du dir mal zulegen.

Zitat:

@das-markus schrieb am 21. September 2017 um 11:29:42 Uhr:

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 21. September 2017 um 10:52:41 Uhr:

ja genau darum geht es, und sonst noch irgendwelche Sachen, befestigung Frontstoßfänger einfach zu machen ?

An den Kotflügel müssen rechts und links je 2 Schrauben zum Fronststoßfänger ab, die Lüftungsgitter im Frontstoßfänger müssen ab, dann der Kühlergrill muss raus, alle Schraubverbindungen des Stoßfängers lösen und den Temp.-Sensor vorn links unten ausstecken.

Im Buch "So wird's gemacht" ist das wunderbar beschrieben. Solltest du dir mal zulegen.

Besten Dank für die Tipps....ja das Buch brauche ich wirklich bald, das kauft dann aber meine Nichte :-)

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 21. September 2017 um 11:54:44 Uhr:

Zitat:

@das-markus schrieb am 21. September 2017 um 11:29:42 Uhr:

Besten Dank für die Tipps....ja das Buch brauche ich wirklich bald, das kauft dann aber meine Nichte :-)

Mag nochjemand keine Multi-Zitate?😛

Zitat:

Mag nochjemand keine Multi-Zitate?😛

Nein Du bist der einzigste....😁
so lange es keine ganzen Seiten sind

--------------OT schluß -------