VW baut schlechte Autos!

VW

Hallo,
Ich finde das VW eher schlechte Autos baut. Also die Qualität ist Mist, der Preis ist viel zu hoch und der Werkstattservice ist großer Mist.

Also ingesamt würde ich VW eine glatte 5 geben.

Mfg

P.S. VW ist für mich eine Enttäuschung und für viele andere auch!😠

Beste Antwort im Thema

Hallo,
Ich finde das VW eher schlechte Autos baut. Also die Qualität ist Mist, der Preis ist viel zu hoch und der Werkstattservice ist großer Mist.

Also ingesamt würde ich VW eine glatte 5 geben.

Mfg

P.S. VW ist für mich eine Enttäuschung und für viele andere auch!😠

50 weitere Antworten
50 Antworten

Ist irgendwie lustig grad.. 😁
Also ich habe, wie die meisten hier, mal null Verständnis für deine kindlichen Äußerungen. Ich zu meinem Teil hab kein Verständnis, weil ich die nicht navollziehen kann. Ich bin mit einem Golf 2 angefangen, dann ging es weiter zu einem Golf 3 und dann der 4er und hab jetzt nen Passat als Firmenkiste. Und alle, aber auch wirklich alle Wagen laufen und laufen und laufen. Nicht einmal, NIEMALS hatte ich nur EIN Problem mit den Autos. Und nein, das ist kein Glück. Das zeugt eher davon, dass doch Qualität gebaut wird. Definitiv, und da kann mir keiner was anderes erzählen. Und wenn ich heute die Entscheidung fällen dürfte, einen 10 Jahre alten Golf, oder ne neue Reisschüssel, dürfte die Entscheidung doch wohl klar sein.
Mittlerweile hab ich auch nen BMW, bin 100% zufrieden, aber meinen alten Autos trauer ich heute noch hinterher. Und nur weil ich nen BMW hab, würd ich niemals behaupten, VW wäre Müll.

So, habe fertig. 😉
Grüße

Ja ich sehe ja ein das, das ein bisschen kindesch von mir war, und deshalb möchte ich mich recht herzlich bei euch alle entschuldigen, und auf hören euch zu nerven.

@CHUCKY18

So eine Antwort wollte ich hören. Das ein BMW ein Auto ist, das läuft und läuft und läuft.

@Norske auf deine provokativen Kommentare lass ich mich nicht ein. Es gibt genug dumme Menschen auf der Welt. Aber zu den, gehöre ich NICHT!!!

Vielleicht kennst du das Sprichwort:"Der klügere gibt nach" und ich gebe jetzt mal nach!!!

Bis denn

nur mal so am rande....chucky schrieb das er nen 2er,3er und 4er gölfchen hatte,dazu nen passat und die liefen und liefen und liefen...
mit dem bmw ist er nur 100% zufrieden...
nicht das du jetzt ausversehen verstanden hast das alles auf den bmw bezogen war 🙄

aber mal im ernst,und das ist jetzt wirklich ernst gemeint.beim erstellen des threads,was hattest du dir da erhofft.dachtest du wirklich wenn du mit einer solchen behauptung dich hier hinterlässt findest du von den vw-fahrern zuspruch?das sie ihre autos verfluchen und bmw heilig sprechen?
das kann sich doch wirklich jeder an 2 händen ausrechnen das das nicht hinhaut...

vor allem das du eigentlich nur behauptest das vw scheiß autos baut,nur warum,also welche probleme du mit deinen vw´s hattest erwähnst du nicht,obwohl es mehrfach und auch normal gefragt worden ist.

was glaubst du denn wenn ich jetzt nen thread im bmw-forum aufmache wie lustig die das da finden...da würde ich die selben antworten erhalten wie hier.

von daher versteh ich denn sinn einfach nicht...

Leute.. anstatt solche Troll-Posts einfach zu ignorieren wird der Troll munter weiter gefüttert und unterhalten. Einfach dicht machen und gut ist.