ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW baut schlechte Autos!

VW baut schlechte Autos!

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 10:13

Hallo,

Ich finde das VW eher schlechte Autos baut. Also die Qualität ist Mist, der Preis ist viel zu hoch und der Werkstattservice ist großer Mist.

Also ingesamt würde ich VW eine glatte 5 geben.

Mfg

P.S. VW ist für mich eine Enttäuschung und für viele andere auch!:mad:

Ähnliche Themen
50 Antworten

das musste mal gesagt werden... :rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von jon39

Hallo,

Ich finde das VW eher schlechte Autos baut. Also die Qualität ist Mist, der Preis ist viel zu hoch und der Werkstattservice ist großer Mist.

Also ingesamt würde ich VW eine glatte 5 geben.

Mfg

P.S. VW ist für mich eine Enttäuschung und für viele andere auch!:mad:

Ist dies das Fazit aus den anderen beiden geistreichen Threads, die Du eröffnet hast?

Falls Dir die Themen ausgehen, wie wäre es mit Threads wie "Was ist besser? Holz oder Metall? Kaffee oder Tee? Oben oder unten? Hinz oder Kunz?" oder "Soll ich meinen DSL-Anschluß besser kündigen und mich in stationäre Behandlung begeben, wie es mir mein Threapeut empfohlen hat?"?

Naja, es sind halt wieder mal Ferien... :rolleyes:

Servus jon39

Was soll den das werden,was du hier darstellst!!!

Brauchst gar nicht versuchen hier jemanden zu provozieren,das schaffst nicht!!!Jeder von uns weiß was er an seinem VOLKSWAGEN hat.

Du fährst vielleicht Opel,Ford oder so!!! Sagt auch keiner,dass das alles Mist ist!!!

Aber Jedem das Seine!!!!

Mfg Roland

@hrrhv6

Bei solchen Aussagen frage ich mich teilweise schon ob er überhaupt schon Auto fährt.

Anhand seiner Threads kann man ihn ja schon fast als das Gegenteil von kevin15 betrachten...

Zitat:

Original geschrieben von hrrhv6

Servus jon39

Was soll den das werden,was du hier darstellst!!!

Brauchst gar nicht versuchen hier jemanden zu provozieren,das schaffst nicht!!!Jeder von uns weiß was er an seinem VOLKSWAGEN hat.

Du fährst vielleicht Opel,Ford oder so!!! Sagt auch keiner,dass das alles Mist ist!!!

Aber Jedem das Seine!!!!

Mfg Roland

Eben!

Also bin ja auch eingefleischter Opelfahrer und habe auch diverse Erfahrungen mit VW oder BMW und Audi,aber zu sagen VW baut nur Mist ist absoluter Schwachsinn.

Hersteller wie VW,Opel,Audi,Bmw usw. befinden sich in der Summe auf einem sehr hohem Qualitätsniveau.

Der eine ist da etwas besser,der andere hat da seine Vorteile und der Dritte ist dort wieder super.

Aber was der TE beabsichtigt ist ja allen hier eh klar. Troll sein muss toll sein...:rolleyes:

omileg

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 20:41

Also ich bin 39 Jahre und fahre einen BMW 530d Limosine. (Das ich überhaupt schon Auto gefahren bin, überhör ich jetzt mal!) Davor hatte ich eine Menge VWs alle aber auch alle haben nur Probleme gemacht!

Das habe und hatte ich mit einem BMW nie! Komisch?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Andi_08

Bei solchen Aussagen frage ich mich teilweise schon ob er überhaupt schon Auto fährt.

Anhand seiner Threads kann man ihn ja schon fast als das Gegenteil von kevin15 betrachten...

Möglicherweise leidet Kevin15 ja an einer dissoziativen Identitätsstörung und jon39 ist eine der multiplen Persönlichkeiten von Kevin?

Die Fragestellung in seinen Threads sowie die Verabschiedung "Mfg" lassen jedenfalls darauf schliessen…

;)

Grüsse

Norske

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 22:13

hmmmmm?:confused:

Also wer ist denn "Kevin15", den kenne ich nicht!

Denn schon ein paar mal spricht ihr von "Kevin15" also anscheint ist das hier ein Benutzer von Motor-talk.

Aber mal ehrlich das ihr hier bei Motor-talk so spekulant seid, finde ich richtig schlecht!

Ich bin auch bei anderen Autoforumen angemeldet und die sind meiner Meinung nach viel hoflieger und netter!

Bei Motor-talk wird man kritisiert, es wir spekuliert und Unterstellungen untestellt, die gar nicht zu treffen.

Zitat:

Original geschrieben von jon39

hmmmmm?:confused:

Also wer ist denn "Kevin15", den kenne ich nicht!

Denn schon ein paar mal spricht ihr von "Kevin15" also anscheint ist das hier ein Benutzer von Motor-talk.

Aber mal ehrlich das ihr hier bei Motor-talk so spekulant seid, finde ich richtig schlecht!

Ich bin auch bei anderen Autoforumen angemeldet und die sind meiner Meinung nach viel hoflieger und netter!

Bei Motor-talk wird man kritisiert, es wir spekuliert und Unterstellungen untestellt, die gar nicht zu treffen.

Autoforuman -> Autos für die menschen :D

hoflieger -> ich hab auch zwei katzen :D

Boah, ich weiß das war nicht nett... ich kann selber nicht richtig schreiben.

Ich würde mal sagen, dass M-T so skeptisch geworden ist, liegt daran, dass hier immer wieder leute auftauchen, die das rad erfunden haben (so wie du, der aus lego bessere autos baut wie vw), und das forum zu müllen. Es ist immer das gleiche muster 2 beiträge als "peter16v", 1 Beitrag als "hupe12"... und immer der gleiche wortwitz.... nur aus auf konfrontation (?) oder streitereien.

Ich bin selber auch schon alles gefahren was räder (bmw, opel, audi, vw, mazda, renault, man, mb.....) hat, allerdings kann ich meine meinung zum einzelnen hersteller auch objektiv verfassen. ich bin fan vom gescheiten automobilbau und da ist es egal ob es aus wolfsburg, rüsselsheim, münchen oder timbukto kommt.

Selbst mein so geliebter golfi bringt mich manchmal zum haare raufen... Allerdings geht bei dem nicht einfach so der widerstand der heckscheibe (3er touring) kaputt...

also jon39, du hast also mit deinen 39 jahren nix besseres zu tun als geistreiche beiträge zu verfassen...

Trollfütterung!

ne-Tüte-Chips-hol .... :D

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 11:36

@Buzi...

Erzahl mir mehr von den Wiederstand in der Heckscheibe des BMWs der kaputt gegegangen ist.

Zitat:

Original geschrieben von jon39

@Buzi...

Erzahl mir mehr von den Wiederstand in der Heckscheibe des BMWs der kaputt gegegangen ist.

Aber nur weil du es bist:

Meine freundin fährt einen E46 touring. Da gibts diese praktische geteilte heckscheibe. und als wir mal in der waschstrasse waren gab es dieses lustige "zip" geräusch und das cockpit sagte uns das da wohl was offen ist ;)

Das passierte uns dann noch öfter (kein zusammenhang mit der waschanlage!!!), in der stadt auf der autobahn etc.... kannst aber alles in der suche im forum finden. Wurde nach langem hin und her sogar auf kulanz getauscht, gab mal ne aktion bei bmw.

Oder wie wäre es mit den labilen hinteren federn im touring, die auch mal brechen... kannste alles hier im e46 forum nachlesen.

Kein hersteller kann sich von sowas freisprechen, was in anbetracht der preise nicht verständlich ist.

Deshalb ist deine obige aussage auch dünnpfiff...

mfg

Buzi

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 11:56

Ja das ist ja noch das Vorgängermodell vom jetziegen Modell.

Und sicherlich waren das auch noch Kinderkrankheiten oder anderes.

Und hast du denn auch schon schlechte(re) Erfahrungen mit einem Audi oder mehreren Audis gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von jon39

Ja das ist ja noch das Vorgängermodell vom jetziegen Modell.

Und sicherlich waren das auch noch Kinderkrankheiten oder anderes.

Und hast du denn auch schon schlechte(re) Erfahrungen mit einem Audi oder mehreren Audis gemacht?

Schön, das sämtliche Fehler bei der präferierten Marke auf "Kinderkrankheiten" geschoben werden (das macht Kevin15 übrigens genauso :D).

Das geht wohl mit einer Markenblindheit zwangsläufig einher.

Ich habe mit meinem damaligen Audi 80L keinerlei schlechte Erfahrungen machen müssen. Der einzige Defekt, den dieses Auto jemals hatte, war eine gebrochene Dichtung an einem Radbremszylinder. Das Auto war übrigens 4 Jahre in meinem Besitz.

Der anschliessend erworbene BMW 320, den ich 5 Jahre lang fuhr, hatte in diesem Zeitraum 2 kapitale Motorschäden (1x Zahnriemendefekt, 1x Pleuel abgerissen). Aber für Dich sind die Defekte am BMW sicher auch wieder Kinderkrankheiten…

Grüsse

Norske

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW baut schlechte Autos!