VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Zitat:
@Amdy86 schrieb am 21. September 2019 um 06:42:19 Uhr:
Hallo,
Ich nutzte carnet und seit geraumer Zeit funktionieren die online Updates nicht mehr, obwohl diese aktiviert sind und die Lizenz bis 02.05.2022 geht.Es gibt jedes Mal die Meldung:
Online Dienst ist zurzeit nicht verfügbarKennt das jemand? Bzw gibt's dafür eine bekannte Lösung?
Schöne Grüße
André
Problem ist bekannt, Lösung gibts leider keine (von VW).. Nervt nicht auch seit Monaten.
Eine Frage zum App Connect Wireless.
Ich habe das Discover Pro und der Business Telefonschnittstelle. ist es möglich das App Connect Wireless nachzurüsten? Ist es nur ein Stückchen Software? Hardware kann da ja eigentlich nicht anders sein, vielleicht setzt es die induktve Ladeschale voraus?
Zitat:
Den Arteon gibt es in naher Zukunft (nächste Generation) nur noch als Kombi.
https://www.msn.com/.../ar-AAHsUOD?ocid=ARWLCHR
Damit wäre das Auto für mich dann Geschichte.
Dann bin ich allerdings auch raus... Arteon Kombi... Welch ein Frevel! Das wird durch Shooting Brake auch nicht besser.
Man es wurde doch schon längst von den Insidern bestätigt, dass das kompletter Bullshit ist.
In Emden hat man doch jahrelang dafür gekämpft ein viertes Modell zu bekommen. Warum sollte man dann eines davon wieder einstellen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gooner90 schrieb am 23. September 2019 um 13:03:29 Uhr:
Man es wurde doch schon längst von den Insidern bestätigt, dass das kompletter Bullshit ist.
In Emden hat man doch jahrelang dafür gekämpft ein viertes Modell zu bekommen. Warum sollte man dann eines davon wieder einstellen?
Das Coupe bleibt. Der R kommt nächstes Jahr, sowohl im Coupe als auch im Shooting Brake.
Beobachtungen am neuen 2020 Arteon
Hi Leute,
hab meine R-Line (240 Biturbo TDI, Vollausstattung) seit paar Tagen.
Einige Dinge die hier schon kontrovers diskutiert wurden sind mir aufgefallen:
1. Das MIB3 ist im Arteon2020 verbaut. Neuerungen: Mute, wenn man auf den Ausschalter kurz drückt (wurde immer bemängelt, dass es keinen Mute gibt).
2. KEINe SD CARDs im Discover Pro (gab es das 2019 ? Help!) mehr...
Liebe Grüße,
Robert
Keine SD Cards mehr ist nicht gut, waren im 2019 schon. Wie werden dann nun die Navikartenupdates durchgeführt?
Zitat:
@Robert_hierundjetzt schrieb am 23. September 2019 um 22:38:04 Uhr:
1. Das MIB3 ist im Arteon2020 verbaut. Neuerungen: Mute, wenn man auf den Ausschalter kurz drückt (wurde immer bemängelt, dass es keinen Mute gibt).
Geht auch schon in meinem 19er MJ.
Zitat:
@JB46 schrieb am 23. September 2019 um 23:35:41 Uhr:
Keine SD Cards mehr ist nicht gut, waren im 2019 schon. Wie werden dann nun die Navikartenupdates durchgeführt?
Online. Über die eSim.
Wenn Du das MIB 3 hast, ist die serienmässig verbaut. Softwareupdates, auch Kartenupdates, werden dann direkt über die Karte geladen.
So ist es. Noch ein Zusatz: die Updates werden kostenlos geladen. Es gibt noch weitere Dienste wie z. B. einen Hotspot über die eingebaute SIM, doch das erzeugt dann kosten.
Die o.e. Kosten lassen sich aber kontrollieren. Es gibt Datenpakete zum buchen. Ohne Datenpaket oder eigenen Handy-Hotspot, sind Dienste wie z. B. Streaming nicht möglich.
Zitat:
@Gooner90 schrieb am 23. September 2019 um 13:03:29 Uhr:
Exakt. Wir haben lang für den ShootingBrake gekämpft. Und der wird auch noch lange gebaut werden. Ich denke auch das sich dieser gut verkaufen wird. Alkes, aber auch wirklich alles in dem Bericht ist an den Haaren herbeigezogen. Ich gebe aber keine weiteren Details hier bekannt. Auch nicht per PN.
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 24. September 2019 um 09:58:48 Uhr:
Die o.e. Kosten lassen sich aber kontrollieren. Es gibt Datenpakete zum buchen. Ohne Datenpaket oder eigenen Handy-Hotspot, sind Dienste wie z. B. Streaming nicht möglich.
Cool, das nenne ich mal Fortschritt gegenüber der bisherigen Möglichkeit, die eigene SIM ohne zusätzliche Kosten zu nutzen.