VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Zitat:
@jansens77 schrieb am 10. September 2019 um 17:07:21 Uhr:
Vermutlich kein öffentliches Angebot?
z.B.
https://leasingdeal.de/vw-arteon/
Auf den meisten Leasingplattformen stehen aktuell verschiedene Angebote zum Arteon.
Angebot ging bis Montag Abend, bis heute 12 Uhr musste die Unterschrift drunter sein . Fahre noch einen bmw 520d , so günstig kommt man aber nie wieder an einen Arteon mit ganz guter Ausstattung 😁 nur 190ps Benziner und nur Rline Ausstattung , rest war individuell. Hätte gern das beheizbare Lenkrad gehabt , gibts aber im R-Line nicht. Gab auf den normale Rabatt vom ca 20% noch mal 10,xx% dazu für kurze Zeit, was gleich als Anzahlung verrechnet wurde scheinbar intern.
Über welche Leasinggesellschaft gab es dieses Angebot? VW Leasing oder anderer Anbieter?
Ähnliche Themen
Mal eine dumme Frage:
Im Konfigurator und den Bestellunterlagen steht "USB-C-Schnittstelle und USB-Ladebuchse"
Die Videos und Bilder, die ich gesehen habe, auch vom Modell nach Modelljahreswechsel, haben zwei USB 2 oder 3 (das sieht man ja nicht optisch aus der Entfernung) TYP A Anschlüsse, einmal neben dem Schaltknauf und einmal in der Armauflage.
Ist bei dem Modelljahreswechsel der Anschluss in der Armauflage zum USB C mutiert? Funktioniert nur einer von beiden als Verbinder zum DM/DP und der andere ist wirklich nur Ladestrom?
Also es sind beides USB c Anschlüssen.
Ich habe einen USB Stick angeschlossen und da ist es egal welchen du von beiden benutzt
Zitat:
@geronimo1986 schrieb am 11. September 2019 um 16:44:47 Uhr:
Also es sind beides USB c Anschlüssen.
Ich habe einen USB Stick angeschlossen und da ist es egal welchen du von beiden benutzt
Aber USB C sind doch die kleinen Buchsen, bei denen man den Stecker in beiden Richtungen einstecken kann? Auf den Fotos meine ich, "normale" USB Stecker zu erkennen?
Wow, das sind ja gigantisch niedrige Raten. Wie rechnet sich das???
Ich habe mich spontan auch hinreißen lassen. Die Aktionswoche Arteon war nicht nur für Gewerbe. Auch privat, zu fast genauso guten Konditionen.
Ist Dienstag ausgelaufen, deshalb hatte ich kaum Zeit zum prüfen.
Mein
Wagen :
TSI 190 PS r-line DSG pyrit...
Dazu
Business premium
Easy open
Anhängekupplung
Fahrassistenzpaket
Diebstahlwarnanlage
Discover Pro
Scheiben hinten dunkel
Area view
We connect
Standheizung
Winterräder 17 Zoll (das Geld war alle)
Liste knapp über 60000
Rabatt Aktion in der Summe 30% (?!)
Macht ca 42000
15000 km
Sonderzahlung 1000
Leasingrate 366
Ich dachte, dass ist für so ein Auto eine gute Rate.
Derzeit fahre ich einen b8 190 tdi gut gefüllt für 300 im Monat aus der sonderleasingaktion Anfang 2017
Davor ein Golf volle Hütte für 280,-
Ist mir schleierhaft, wie Raten unter 200 zustande kommen.
Soll ich meinen Deal jetzt rückgängig machen?
Weiß hier jemand etwas von aktuellen Lieferschwierigkeiten beim Arteon (evtl. wegen der WLTP Verschärfung seit 01.09.)?
Ich habe mir bei der Leasingaktion im Juni bereits einen 190PS TSI R-Line bestellt, welcher nun vor 3 Wochen fertig produziert wurde (Zählpunkt 7) und nun seitdem „rumsteht“ und nicht auf ZP 8 springt, ergo kein KFZ Brief, kein Liefertermin. Mein Freundlicher ist auch ratlos.
Na dann hoffen wir mal das die sich bis Dezember auskäsen, bis meiner kommen soll :P dir viel Erfolg🙂
Zitat:
@maXx9 schrieb am 15. September 2019 um 16:14:28 Uhr:
Weiß hier jemand etwas von aktuellen Lieferschwierigkeiten beim Arteon (evtl. wegen der WLTP Verschärfung seit 01.09.)?Ich habe mir bei der Leasingaktion im Juni bereits einen 190PS TSI R-Line bestellt, welcher nun vor 3 Wochen fertig produziert wurde (Zählpunkt 7) und nun seitdem „rumsteht“ und nicht auf ZP 8 springt, ergo kein KFZ Brief, kein Liefertermin. Mein Freundlicher ist auch ratlos.
Hilft Dir nur begrenzt, weil andere Bestellabstände und anderer Motor aber bei mir:
- bestellt Mitte Juni den großen Benziner
- voraussichtlicher Liefertermin für Anfang September geplant
- möglicher Liefertermin wäre dann 9.9. gewesen
- habe nun aus privaten Gründen auf den 23.10. geschoben, Wagen ist produziert und wartet auf mich
Hallo Zusammen,
Ich habe meinen R-Line 190 PS TSI vor 2 Wochen bekommen.
Bestellt Kw. 26, Lieferung Kw. 36.
Business Premium Paket mit Telefon Comfort, induktive Ladefunktion, 2 USB-C Buchsen
Discover Pro inkl. Streaming & Internet, App Connect Wireless
Mein Fahrzeug war beim Händler das erste welches mit dem Pro ausgeliefert wurde.
Jetzt habe ich viel recherchiert und gelesen und scheinbar gibt es niemanden mit dem Problem oder ich bin der einzige :-)
Bei mir ist weder ein DVD-Laufwerk noch ein SD-Karten Slot verbaut!
Ein neu gekaufter USB-C SD-Adapter wird nicht als Quelle erkannt.
Der Verkäufer und sein Service-Guru waren total ratlos. „Anschließend kam die Aussage: Aufgrund des App Connect Wireless braucht man ja kein Laufwerk mehr.“
Wie sieht die Sache bei euch aus?
Vielen Dank für eure Unterstützung
Grüße