VW Arteon: Neuigkeiten?

VW Arteon

Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...

Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?

Beste Antwort im Thema

Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂

6218 weitere Antworten
6218 Antworten

Nach einer kompletten gelöschten Seite OT bitte ich darum, zurück zum Thema zu kommen.
Danke.

Auch ich habe mich von den derzeit sehr interessanten Angeboten im Gewerbebereich überzeugen lassen und mir einen Arteon mit 190 PS Benziner geordert. Was mir etwas Sorge bereitet, ist die Lieferzeit. Wie realistisch seht ihr es denn, dass ich den Wagen in diesem Jahr noch bekomme?

Zitat:

@100Cent schrieb am 7. September 2019 um 22:37:01 Uhr:

Auch ich habe mich von den derzeit sehr interessanten Angeboten im Gewerbebereich überzeugen lassen und mir einen Arteon mit 190 PS Benziner geordert. Was mir etwas Sorge bereitet, ist die Lieferzeit. Wie realistisch seht ihr es denn, dass ich den Wagen in diesem Jahr noch bekomme?

Wird knapp, könnte aber passen. Habe am 13.6. bestellt und Übermorgen könnte ich ihn abholen, also ziemlich genau 3 Monate. Ist bei mir aber auch der 272 PS in voller Ausstattung, vielleicht geht es bei Deinem daher schneller

Es heißt doch immer, daß es beim 190 PS tsi Probleme in der Vergangenheit gegeben hatte.
Ich hab auch fast alle Kreuze gesetzt. Was nicht dabei ist, wäre Airbags hinten, die Sperre und das Headup.

Ähnliche Themen

Falls noch irgendwer nen Arteon Bj 2019 gewerblich leasen möchte, Ich biete meinen Vertrag zur Übernahme an :-)
Näheres dann nur über private Nachrichten :-)

Zitat:

@100Cent schrieb am 7. September 2019 um 22:37:01 Uhr:

116 Euro ohne AZ ist schon ein Wort...

Mit vieviel km und welche Laufzeit hast Du denn genommen? @Diiirk

Zitat:

@100Cent schrieb am 8. September 2019 um 18:49:09 Uhr:

Mit vieviel km und welche Laufzeit hast Du denn genommen? @Diiirk

Ich habe den nicht genommen, ich hab ja schon einen. War aber 24M/10tkm pa.

Habe heute auch noch schnell einen 2.0 tsi 190ps RLine bestellt , 166€ inkl mwst uranograu mit Panorama , side Assist , Rückfahrkamera, getönte Scheiben und Massagesitz . 1200€ Anzahlung inkl mwst mit Überführungskosten ab Wolfsburg sind mit in der Rate drin. Muss bloß morgen Vormittag rasch unterschreiben gehen 🙂 15000km im Jahr.

Serie ist der ja schon ganz gut ausgestattet .

Zitat:

Mein 240 PS Biturbo Diesel ist am 19.9 zur Abholung bereit. Ich habe ihn Ende Juni bestellt = 11 Wochen...
(Vollausstattung OHNE das peinliche Headup Display)

Zitat:

@Colt Remix schrieb am 9. September 2019 um 22:41:04 Uhr:

Habe heute auch noch schnell einen 2.0 tsi 190ps RLine bestellt , 166€ inkl mwst uranograu mit Panorama , side Assist , Rückfahrkamera, getönte Scheiben und Massagesitz . 1200€ Anzahlung inkl mwst mit Überführungskosten ab Wolfsburg sind mit in der Rate drin. Muss bloß morgen Vormittag rasch unterschreiben gehen 🙂 15000km im Jahr.

Serie ist der ja schon ganz gut ausgestattet .

Ein super Preis . Ist aber ein Angebot für Gewerbetreibende gewesen oder ?

Korrekt, Gewerbe. Heute um 10 Uhr rasch den Vertrag gefaxt . Unvb. Steht Januar 2020 drin.

Deine Antwort