VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Weiss vielleicht jemand ab wann Arteon mit diese änderung geliefert wird? Ende Nov. habe ich bestellt und ab Dez.18 ist in slowenischen konfigurator diese änderung. Lieferungen im April 19 schon in solche Version?
Interessant, dass der Arteon scheinbar den Plastewecker und die Schalterleiste oben behält und nicht den Nutelladeckel mit Beleuchtung bekommt... Die Assis werden vermutlich gemäß *Das Update" angepasst?
An dem Bild kann was nicht stimmen....
Außer es gibt jetzt für PLA und RFK Tasten in der Leiste und am Schaltknauf 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Slo-alle schrieb am 22. Februar 2019 um 11:25:40 Uhr:
Weiss vielleicht jemand ab wann Arteon mit diese änderung geliefert wird? Ende Nov. habe ich bestellt und ab Dez.18 ist in slowenischen konfigurator diese änderung. Lieferungen im April 19 schon in solche Version?
Das war eine Falschmeldung
Hallo Zusammen!
Nach meinem CC und auf Grund der Wechselprämie werde ich mir in den kommenden 2-3 Wochen auch einen Arteon bestellen.
Habe mich für den 2.0 TDI mit 190 Ps DSG entschieden, da angeblich für den 150er mit DSG überhaupt kein Liefertermin genannt werden kann.
Unter anderem habe ich vor zu bestellen:
- „Business Premium"-Paket
- Top Paket
- Easy Open
- DCC 20mm tiefer
- Fahrerassistenzpaket
- PLA
- Rückfahrkamera
- abgedunkelte Scheiben hinten
- AHK
- Rosario Felgen
Bei der Farbe kann ich mich zwischen Mangangrau oder Deep Black nicht entscheiden, finde allerdings, dass beim Schwarz die Formen nicht richtig zur Geltung kommen.
Nun zur Frage: Wie viel Nachlass habt ihr beim Händler rausholen können? Meiner ist freiwillig auf 12% gegangen.
Habe noch nicht weiter nachgefragt, LP wäre 59.195€.
Schönen Gruß!
Zitat:
@VW_PassatB6 schrieb am 25. Februar 2019 um 22:19:13 Uhr:
Hallo Zusammen!Nach meinem CC und auf Grund der Wechselprämie werde ich mir in den kommenden 2-3 Wochen auch einen Arteon bestellen.
Habe mich für den 2.0 TDI mit 190 Ps DSG entschieden, da angeblich für den 150er mit DSG überhaupt kein Liefertermin genannt werden kann.
- Top Paket
- Easy Open
- DCC 20mm tiefer
- Fahrerassistenzpaket
- PLA
- Rückfahrkamera
- AHK
- Rosario FelgenBei der Farbe kann ich mich zwischen Mangangrau oder Deep Black nicht entscheiden, finde allerdings, dass beim Schwarz die Formen nicht richtig zur Geltung kommen.
Nun zur Frage: Wie viel Nachlass habt ihr beim Händler rausholen können? Meiner ist freiwillig auf 12% gegangen.
Habe noch nicht weiter nachgefragt, LP wäre 59.195€.Schönen Gruß!
Ich würde eher Mangangrau empfehlen! Schwarz ist mMn viel zu dunkel und nimmt wie du schon sagtest Formen weg.
Habe gleiche Basis bestellt, jedoch mit weniger Ausstattung. Bei mir waren es ca 33% auf LP bei gleichzeigiter Verschrottung vom alten Diesel. Kannst ja für deinen Fall selber durchrechnen auf zB meinauto.de
Habe selber Mangangrau und bin jeden Morgen begeistert von der Farbe.
In Schwarz wirkt der Wagen nicht halb so sexy :-)
Zitat:
@VW_PassatB6 schrieb am 25. Februar 2019 um 22:19:13 Uhr:
Hallo Zusammen!Nach meinem CC und auf Grund der Wechselprämie werde ich mir in den kommenden 2-3 Wochen auch einen Arteon bestellen.
- Top Paket
- Easy Open
- DCC 20mm tiefer
- Fahrerassistenzpaket
- PLA
- Rückfahrkamera
- AHK
- Rosario FelgenBei der Farbe kann ich mich zwischen Mangangrau oder Deep Black nicht entscheiden, finde allerdings, dass beim Schwarz die Formen nicht richtig zur Geltung kommen.
Habe noch nicht weiter nachgefragt, LP wäre 59.195€.Schönen Gruß!
MOMENT MOMENT!
wie, was soll das denn jetzt!?
für den 150PS TDI DSG kann keinen Liefertermin?????
mein ;-) sagt....neeeeeeeeeeeeee, weiss ich von nix, ich habe nochmal überall nachgefragt.....
habe am 25.01. einen R-Line 150PS tdi DSG bestellt (Privatleasing).
Liefertermin war obligatorisch mit 5 Monaten auf Juni gelegt, aber woher wisst ihr das es derzeit garkeinen Liefertermin gibt, echt jetzt?
OH MANNNNNNNNNNNN, und ich hab immer die Hoffnung, das es zumindest mal nicht bis Juni dauert.
Danke für Eure Infos und Hilfe.
Danke Euch!
@ Yapribz, wann hast Du bestellt?
habe am 25.01. bestellt.
mein ;-) rief vorhin an, die Dispo hat mein Fzg auf KW 24 Anlieferung beim Händler eingeplant.
na immerhin, so ganz schient das mit den ausstehenden Lieferterminen nicht zu stimmen, zum Glück!