VW Arteon: Neuigkeiten?

VW Arteon

Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...

Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?

Beste Antwort im Thema

Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂

6218 weitere Antworten
6218 Antworten

Habt ihr Privat-/Firmen, Leasing-/Finanzierung/Kauf? Eventuell sind das ja Faktoren? Bei mir wurde einfach mal um 3 Monate verschoben... wenn es nur 1 Monat wäre, dann wäre ja alles Cool.

Bei mir is es ein Firmenleasing

Bei mir Privat. Das hat man ja schon öfter gelesen, dass Firmenleasing vorgezogen wird.

Firmenleasing - 190ps Tsi Rline - Prio - bestellt im Juli und keine Info über Lieferung

Ähnliche Themen

Hat schon jemand Elegancespiegelkappen auf einem RLine Arteon montiert? War die Montage aufwendig? Gibt es zu VW eine alternative, günstigere Bezugsquelle?
Danke für Euren Input.

Guten Morgen
Habe mir die Spiegelkappen bei AHW- Shop gekauft. Original Teile.
Umbau, Glas raus, Kappe rausdrücken ( 2 x Spangen) neue raufdrücken, Glas rein fertig.
Würde ich nicht bei kalten Temperaturen empfehlen, Kunststoff bricht schneller, oder warme Garage!
Sieht super aus, auch am weißen Arteon!

Elegance = Silber?

Zitat:

@A4Michel schrieb am 27. Dezember 2018 um 10:57:38 Uhr:

Elegance = Silber?

Ja. Total hässlich. Zum Glück braucht man über Geschmack nicht diskutieren / streiten 😉

Zitat:

@ansirufie schrieb am 27. Dezember 2018 um 10:24:24 Uhr:

Guten Morgen
Umbau, Glas raus, Kappe rausdrücken ( 2 x Spangen) neue raufdrücken, Glas rein fertig.
Würde ich nicht bei kalten Temperaturen empfehlen, Kunststoff bricht schneller, oder warme Garage!

Kannst du bitte Fotos mal reinstellen...!?

Hat jemand schon genauere Infos zu dem Arteon Shooting Brake (Vorstellung / Bestellbar)?

Zitat:

@Trekdriver schrieb am 28. Dezember 2018 um 13:18:05 Uhr:

Hat jemand schon genauere Infos zu dem Arteon Shooting Brake (Vorstellung / Bestellbar)?

Würde mich wundern wenn der überhaupt kommt 😉

Zitat:

@Trekdriver schrieb am 28. Dezember 2018 um 13:18:05 Uhr:

ist wohl geplant für 2020...wann genau, wird noch niemand sagen können, dafür ist das noch zu lang hin

Kommt definitiv.

Denke mal Vorstellung mit Glück in 2019, bestellbar sicherlich nicht vor 2020.

Zitat:

@newsasch schrieb am 28. Dezember 2018 um 07:35:24 Uhr:

Zitat:

@ansirufie schrieb am 27. Dezember 2018 um 10:24:24 Uhr:

Guten Morgen

Kannst du bitte Fotos mal reinstellen...!?

Chromspiegel
Chromspiegel

Die Spiegel sehen super aus. An einem weißen Auto ist das aber natürlich Geschmacksache. Ist kein richtiger Kontrast vorhanden. Aber bei einem dunklen Wagen sieht es bestimmt klasse aus. Würde ich an meinem schwarzen Passat auch machen aber der geht ja bald eh weg.

Deine Antwort