VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Meine sind nächste Woche auch verschwunden :-))
Ich bin bekomme einmal den kompletten Innenraum beledert und mit alcantra überzogen.
Momentan sieht mein Auto innen noch so aus. 😁
Ich bin schon total gespannt auf das Ergebnis!!
Freu mich schon wahninnig auf das Ergebnis von Neidfaktor. 🙂
Zitat:
@zs77706 schrieb am 21. Februar 2018 um 16:36:52 Uhr:
Heute wurden diese Scheußlichen Airbag Warnhinweisaufkleber auf der Beifahrer-Sonnenblende entfernt.
(Bitte keine Diskussion ob erlaubt oder nicht, ist mir egal)
Gerade im Schwarzen R-Line Innenraum sahen die gelben Hinweisschilder einfach nur total Kacke aus.VW lässt sich die schwarze Sonnenblende ohne Aufkleber fürstlich bezahlen, ich glaube die kostet gut 100 Taler...
Dann lieber mit viel Geduld vorsichtig selber entfernen.Bilder mache ich später falls Bedarf besteht.
neidfaktor leistet gute arbeit. das ergebniss wird dich umhauen.
hätte ich zu viel geld würde ich das auch machen 😁
lässt du den dachhimmel und die seitenverkleidung nicht machen? auf dem bild ist die noch eingebaut, oder sieht das nur so aus?
Doch Dachhimmel und Seiten werden auch gemacht.
Die kommen allerdings erst ganz zum Schluss raus wurde mir erklärt.
Damit die Teile nicht kaputt gehen wenn Sie irendwo rum liegen.
Ja ich glaube auch das das Ergebnis absolut genial wird! :-)
Zitat:
@Timmota schrieb am 22. Februar 2018 um 11:06:04 Uhr:
neidfaktor leistet gute arbeit. das ergebniss wird dich umhauen.
hätte ich zu viel geld würde ich das auch machen 😁lässt du den dachhimmel und die seitenverkleidung nicht machen? auf dem bild ist die noch eingebaut, oder sieht das nur so aus?
Ähnliche Themen
Alter Schwede, da ist ja das halbe Auto zerlegt gewesen bis die Umbauten fertig sind, bin auch gespannt wie das aussieht. Für das investierte Geld hätte man insgesamt auch ne S-Klasse bekommen oder? ;-) Wie ist das eigentlich, wenn nachträglich Stoffe/Leder bezogen werden: Ist dann die einwandfreie Funktion der Airbags noch gewährleistet?
Wer will schon ne schnöde S-Klasse fahren wenn man einen indiviuellen Arteon haben kann ;-)
Aber ja günstig ist wohl anders... Aber so baue ich mir gerade mein eignes Traumauto zurecht.
Das macht ja dann nochmal mehr Spaß als eh schon.
Ja das ist alles weiterhin gewährleiset. 🙂
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 22. Februar 2018 um 12:05:40 Uhr:
Alter Schwede, da ist ja das halbe Auto zerlegt gewesen bis die Umbauten fertig sind, bin auch gespannt wie das aussieht. Für das investierte Geld hätte man insgesamt auch ne S-Klasse bekommen oder? ;-) Wie ist das eigentlich, wenn nachträglich Stoffe/Leder bezogen werden: Ist dann die einwandfreie Funktion der Airbags noch gewährleistet?
Ja, sowas darf man halt nicht zu rational betrachten, denn beim Wiederverkauf wird man wohl kaum etwas von dem investierten Geld für die Umbauten wiedersehen, ist dann eben ein Liebhaberstück. Ich kann die Freude an so einem tollen Projekt aber nachvollziehen und bin auf das Ergebnis gespannt!
sowas verkauft man nicht wieder 😁
Sonst bin ich da bei @candywihtetiger : Was will ich mit einer S-Klasse, wenn ich einen schnittig scharfen Arteon bekommen kann? 😎
@candywihtetiger sehr schickes kfz...
Hast du die Türleisten und Fensterumrandung folieren lassen? Was hat dich der Spass gekostet?
Danke Danke! :-)
Ja genau alles was Chrom war also Front und Seiten sind foliert.
Abgasanlage und Arteon Schriftzug, sowie Spiegel und Dach sin lackiert.
Was das genau kostet ist ne gute Frage. Mein Kumpel hat ne eigne Firma und bei dem habe ich das machen lassen.
Zitat:
@krazyD schrieb am 22. Februar 2018 um 13:16:10 Uhr:
@candywihtetiger sehr schickes kfz...Hast du die Türleisten und Fensterumrandung folieren lassen? Was hat dich der Spass gekostet?
Sieht echt gut aus... Ich wollte genau das alles genau so folieren...
Nur mein auto kommt erst ende März... Aber danke für die Inspiration
Welche Farbe bekommst denn?
Zitat:
@krazyD schrieb am 22. Februar 2018 um 14:07:20 Uhr:
Sieht echt gut aus... Ich wollte genau das alles genau so folieren...Nur mein auto kommt erst ende März... Aber danke für die Inspiration
hallo, habe mal einen thread eröffnet bzgl. zubehör (nicht vw) und praktischen helferlein für unseren Arteon.
hier der Link
Arteon Zubehör (nicht VW)
viele grüße
anderl
sind hier einige auch bei FB vertreten?
Versuche da nebenbei eine Gruppe für den Arteon zum austausch zu eröffnen. Ist da einfach schneller unf flexibler finde ich. Auf dieser Seite ist das mit smartphone und tablet teilwese echt umständlich. ;-)