VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
dann weiß ich es auch nicht, wieso der spiegel nicht wie vorgesehen zurück fährt.
hast du dem spiegel mal definiert, wie es geht? ich glaube einmal muss man es "manuel" irgendwie machen.
Ich trau mich mal zu behaupten, dass es in der Bedienungsanleitung steht, wie man den absenkenden Spiegel einstellt. :-)
ist das eigentlich normal das die sitzheizung immer auf stufe 3 bleibt wenn man sie einschaltet?
bei meinen vorherigen autos (mercedes) ist die nach einer gewissen zeit automatisch auf stufe 2 gesprungen.
Ähnliche Themen
ja. denn ich habe 3 eingestellt.
bei mercedes würde ich da dann wegen einem mangel auf der matte stehen ^^
beide funktionen haben aber ihre Daseinsberechtigung.
Ich glaube da mal in der Golf-Klasse was in VCDS gesehen zu haben. Eventuell, kann man hier was einstellen.
Kenn es auch aus dem Audi, dass die Stufe nach einer gewissen Zeit reduziert wird.
hat jemand im arteon das compositionmedia mit der teilenummer 3Q0035824A (delphi) und könnte mir die aktuelle software versionnummer schreiben ?
Morgen, ich habe noch mal nach Betriebsanleitung den Absenkbaren Aussenspiegel eingestellt aber nach dem runterfahren fährt er nicht in die Einstellung zurück? Also sollte ich mal beim Freundlichen vorbei? Oder jemand eine andere Idee noch?
Danke
Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der finalen Bestellung meines Arteon-Dienstwagens und habe eine Frage an euch:
Bei der bisherigen Diskussion über die Scheinwerfer hier - Wenn ich das Fahrerassistenzpaket bestelle, sind dann die Scheinwerfer dabei, die sonst einzeln unter "Active Lighting System" zu bestellen sind enthalten?
So ganz klar ist mir das nicht und lieber einmal hier bei euch nachfragen, als mich dann drei Jahre ärgern 😉
Zitat:
@Headshot77 schrieb am 1. Februar 2018 um 07:23:36 Uhr:
Morgen, ich habe noch mal nach Betriebsanleitung den Absenkbaren Aussenspiegel eingestellt aber nach dem runterfahren fährt er nicht in die Einstellung zurück? Also sollte ich mal beim Freundlichen vorbei? Oder jemand eine andere Idee noch?Danke
Mal eine Blöde Frage:
Wartest du im Stand darauf, dass er wieder hochfährt? Also beim Ausparken braucht es ein wenig Geschwindigkeit (vorwärts) damit der Spiegel wieder hochfährt und beim Einparken müsste er eigentlich beim Motor-aus wieder hochfahren.
jein. wenn ich z.b. von der Steuerung Spiegel R züruck in die mitte gehe, dann fährt der auch im Stand hoch. Bleibt man auf R, dann geht der erst ab 10-15 km/h hoch.
aber gut ich habe den auch nach codiert und keine memory sitze. ich muss den eh alle 10 züge nachjustieren aber da ich die funktion nicht oft brauche stört mich das nicht 😉
Ja wenn ich nach dem Ausparken losfahre fährt er hoch wie er soll nur nicht in die Position die vorher eingestellt war!
Zitat:
@Andre Thomas schrieb am 1. Februar 2018 um 09:19:19 Uhr:
...noch 7 Stunden ;-)))...
Schweinerei, noch zwei Wochen 😁