VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Zitat:
@Freshinow schrieb am 25. Oktober 2017 um 20:12:29 Uhr:
2 Dinge die ich noch nicht blicke:
- muss man die induktladung irgendwie aktivieren? Mit S7 galaxy funzt das bei mir nicht.
- activelightassist. Haken gesetzt. Nun dachte ich es ist im Dunkeln immer Fernlicht an - bei mir aber nicht?!
Hy!
Es gibt keine induktive Ladung im Arteon
Active Lightning musst du mit dem Fernlichthebel aktivieren., ein kleines Symbol wird im Instrument angezeigt!
Zitat:
@newsasch schrieb am 25. Oktober 2017 um 09:36:54 Uhr:
Welche Felgen würdet ihr zu einem weißen Arteon nehmen?Rosario Graphit oder die "Silbernen"?
Hallo,
3 Köche 4 Meinungen :-)
Ich würde schwarze Felgen fahren, weil ich es mag, wenn es einen Kontrast gibt.
Tipp von mir:
Fahr zum VW Händler und konfiguriere Dein Auto. Dann kann der Händler Dein Auto an einem großen Bildschirm Dir zeigen und Du kannst Dein Auto sehen (auch den Innenraum).
Gruss stevia
Ich würde auch auf jeden Fall dunkle Felgen sagen.
Zitat:
@Heli220 schrieb am 25. Oktober 2017 um 20:23:29 Uhr:
Active Lighting musst du mit dem Fernlichthebel aktivieren ...
Aber nur einmalig. Durch die Codierung entfällt der Reset, sonst müßtest du es jedesmal bei Fahrtantritt aktivieren.
Ähnliche Themen
Mein weißer R-Line ist laut Händler im "letzten Produktionsschritt" ... was auch immer das heißt ... bin gespannt wann ich ihn abholen kann 🙂
Vll kann @Digger-NRG hier weiterhelfen?
Das kann entweder Endmontage sein oder schon Endabnahme.
Genaueres kann ich nicht sagen - weder Ahnung noch Einblick 😁
Zitat:
@Heli220 schrieb am 25. Oktober 2017 um 20:23:29 Uhr:
Zitat:
@Freshinow schrieb am 25. Oktober 2017 um 20:12:29 Uhr:
2 Dinge die ich noch nicht blicke:
- muss man die induktladung irgendwie aktivieren? Mit S7 galaxy funzt das bei mir nicht.
- activelightassist. Haken gesetzt. Nun dachte ich es ist im Dunkeln immer Fernlicht an - bei mir aber nicht?!Hy!
Es gibt keine induktive Ladung im Arteon
Active Lightning musst du mit dem Fernlichthebel aktivieren., ein kleines Symbol wird im Instrument angezeigt!
Thx - Light.
Induktionsladung - jetzt sag mir aber nicht dass das Fach vor dem Wählhebel ein Aschenbecher ist! :-)
Aschenbecher, oder normale Ablage, gibt es für den Passat ein Thread drüber wie man dort eine ladevorrichtung nachrüsten kann.
@Freshinow
gratuliere zum neuen hinhucker.
Zitat:
@zs77706 schrieb am 25. Oktober 2017 um 23:07:50 Uhr:
@Freshinow
gratuliere zum neuen hinhucker.
Wir warten auch noch auf Fotos von deiner blauen Perle 🙂
Also ich muss sagen, dass mir die 19 Zöller beim R-Line (Montevideo) am besten gefallen. Passen mit dem futuristischen Design gut zum Rest des Fahrzeugs. Die habe ich mir übrigens auch dazubestellt 😉
Hallo Leute,
Bzgl. Codierung, kann ich mich hierzu dann an Passat B8 orientieren was ich hier alles für mein Arti coden kann?
Oder gibt es auch was anderes?
Es sind jetzt 2 Wochen her wo ich mein Leasing Vertrag abgeschlossen habe, bisher aber immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen, damals vor zwei Jahren hatte ich bei meinen A5 Sportback nur 3-4 Tage gedauert und da war die Auftragsbestätigung per Post bei mir..... habe jetzt Angst das es doch vielleicht länger dauert und die mein Arti doch nicht vor Weihnachten fertig bekommen 🙁
LG
YaVuZ
Zitat:
@Freshinow schrieb am 25. Oktober 2017 um 22:33:36 Uhr:
Thx - Light.Induktionsladung - jetzt sag mir aber nicht dass das Fach vor dem Wählhebel ein Aschenbecher ist! :-)
Das kommt drauf an was du bestellt hast, aber eins ist fix, Induktionsladung ist da auf jeden Fall nicht vorhanden 😉
Bei der Mobiltel. Comfort wird lediglich das Antennensignal verstärkt.