VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Zum einen viel Freude mit dem neuen Wagen, zum anderen ist man sprachlos, wenn man von deinen Problemen hört
Bitteschön
Zitat:
@zs77706 schrieb am 19. Oktober 2017 um 21:07:01 Uhr:
ja im konfi und im prospekt steht das genauso drinn, im prospekt ist zusätzlich sogar noch ne abbildung von dem bedienteil.wird morgen direkt beanstandet.
hat jemand von euch das ganz einfache radio "composition media" verbaut ?
wenn ja, bitte ich um ein bild, ich glaube das ist bei mir auch falsch...
Zwar aus dem Golf7 Facelift, aber sieht ja genau so aus .... Bitteschön
Zitat:
@zs77706 schrieb am 19. Oktober 2017 um 19:15:38 Uhr:
mittagessen hat wob gestrichen, hab mich so auf ein leckeres fischgericht gefreut.
Was o_O
Jeden Tag streichen die irgendwas weg..
Wie auch immer, viel Spaß mit dem Auto!
es scheint schon ein cm zu sein, aber oben rechts steht nicht "app" sondern irgendwas anderes, keine lust jetzt zum 8 mal inne garage zu latschen...
mache ich alles morgen bei tageslicht...
Ähnliche Themen
Glückwunsch zum Arti und schön, dass es dir bei uns im Werk gefallen hat 🙂
ja digger, die atmosphäre war fantastisch, alle gut drauf und immer nen lockeren spruch parat.
alles easy, nicht dieser wob wirbel... kann jedem nur emden empfehlen.
die verarbeitung vom arti ist klasse, kein knarzen, quiecken oder der gleichen. materialien sind gut.
fahrgefühl auch schön, klar als 16 jahre dauer benz fahrer muss ich mich an frontantrieb und dsg gewöhnen, aber das passt jetzt schon, nach knapp 250km... sitzkomfort ist ebenfalls super.
die fehlende aber bezahlte ausstattung ist ärgerlich, aber das sollte nicht das problem sein diesen mangel zu beheben bzw nachzurüsten.
klar, sollte sowas nicht passieren, da haben die montagewerker, der regelkreis und die quali gepennt.
aber hey es gibt schlimmeres... sollte sich das autohaus aber irgendwie quer stellen, dann mach ich rambazamba...
morgen erstmal waschen, die fahrt hat mehrere insektenleben gekostet.
später folgt noch eine ceramic versiegelung, damit er immer schön glänzen tut
Zitat:
das mit der fehlenden klimaeinstellung im fond habe ich bzw die kids auf der rückfahrt bemerkt.
nein, habe hinten keine sitzheizung, aus folgendem grund:
der verkäufer im autohaus meinte das man hintere sitzheizung nur in verbindung mit dem winterpaket bekommt, diese wiederrum nur in verbindung mit voll-leder...wir wollten aber kein voll-leder weil a.zu teuer, b.das alcantara optisch besser aussieht... also keine sitzheizung im fond. ganz klar falsch beraten! denn diese gibt es sehr wohl mit alcantara, qber nun ists eh zu spät.
Bei der 3-Zonen-Klima sind hinten immer eine Temperaturanzeige sowie die Regler verbaut. Anscheinend ist da was bei der Bestellung oder beim Bau schiefgelaufen.
Die Sitzheizung hinten gibt es nur im Winterpaket (welches Leder bedingt), da hat dein Verkäufer schon recht. Einzeln kann man die Sitzheizung hinten nicht konfigurieren.
... im Business Premium Paket ist ebenfalls hinten Sitzheizung und die 3 Zonen Klima dabei. Dann brachst nicht das Winterpaket.
Ja, stimmt. Hatte es aber so verstanden, dass er meinte, dass man die Sitzheizung hinten separat konfigurieren kann. War evtl ein Missverständnis.
soeben im autohaus den mangel reklamiert.
es wurden fotos gemacht und paar notizen...
lt kd-mitarbeiter werden die fehlenden teile bestellt und dann irgendwann eingebaut.
ich werde euch auf dem laufenden halten.
bilder fallen heute erstmal aus, hier in hannover ist es grau und total verregnet.
Ist die 3-Zonen Klima denn überhaupt verbaut? Werden drei Temperaturen im Display des Radios angezeigt? Wenn nicht, ist es mit der Nachrüstung der Bedieneinheit ja nicht getan.
Er schrieb ja bereits gestern abend dass sich die Klima für hinten nur über das CM regeln lässt, von daher wird Sie wohl verbaut sein 🙂
Sorry hatte ich überlesen. Das ist schon sehr merkwürdig dann.
Kann er aber froh sein das nur hinten die Bedieneinheiten fehlen, dürfte heutzutage trotzdem nicht mehr passieren so etwas.
Will man nur hoffen, dass mit der Nachrüstung nicht gleich Quellen für unschöne Klapper- und Quietschgeräusche geschaffen werden, nachdem womöglich der halbe Innenraum zerlegt wurde. So etwas darf einfach nicht passieren, wofür gibt es denn eine Qualitätskontrolle und Endabnahme?!?