VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Zitat:
@raudi52 schrieb am 9. November 2017 um 16:43:13 Uhr:
Zitat:
@BachiM15 schrieb am 09. Nov. 2017 um 12:43:40 Uhr:
Bei kleineren Motoren kostet das DCC (egal ob mit oder ohne Sportfahrwerk) 1200€. Somit ist das Sportfahrwerk+Tieferlegung umsonst.
Dann bin ich ja froh, daß du der Meinung bist von VW was umsonst zu bekommen
Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden. Aber dafür kann ich nun nichts mehr. Vielleicht erklärt es dir noch jemand Anderes hier... ach nee wurde ja auch schon erfolglos versucht.
Ich klinke mich, zumindest aus dieser Diskussion, jetzt aus.
Zitat:
@newsasch schrieb am 9. November 2017 um 16:35:11 Uhr:
Wenn man die Bezeichnung "Entfall Schriftzug für Modell ... " abwählt, steht dann der Name ARTEON nicht da oder ist es auf das 4Motion-Schild bezogen?
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich die Option gar nicht finde. Bist du im deutschen Konfigurator unterwegs?
Bei welcher Zusammenstellung ist das möglich? Finde es weder beim Basic, Elegance noch R-Line. Motorisierungen habe ich jetzt auch alle durch
Ähnliche Themen
Ich hatte die Möglichkeit auch nicht, zwar im AT Konfigurator, aber habs im deutschen auch nicht gefunden..!
Danke erstmal an euch. Abwählen kann man den Schriftzug nicht. Hab in Wolfsburg angerufen. Bei einigen Fremdkonfigurationen ging das aber.
45 KW Modellpflege beim Arteon irgend ein Stick oder so ist jetzt LTE-fähig.
Wartezeit aktuell 3 Monate!!!
Nächste größere Modellpflege KW 22.
Vor wenigen Jahren könnte man wählen zwischen 2 Optionen. Entfall der Modellbezeichnung= Passat, Arteon,....
Und einmal entfall der Motor/Antriebsvariante= TDI, TSI, GTE, 4 Motion,......
Naja, entfernen kann man den/die Schriftzug/-züge auch im Nachhinein...
Die Option habe auch ich im deutschen Konfigurator nicht gefunden!
Meiner wurde als R-Line so (siehe Bild) geliefert...
Ich muss sagen, dass ich den Arteon Schriftzug und die 4Motion Plakette eigentlich ganz passend finde.
Würde da jetzt noch irgendwo 2.0TSI /TDI oder was auch immer stehen wäre es dann doch zu viel des Guten =)
Zitat:
@Boelti schrieb am 9. November 2017 um 19:53:44 Uhr:
Naja, entfernen kann man den/die Schriftzug/-züge auch im Nachhinein...
Die Option habe auch ich im deutschen Konfigurator nicht gefunden!
Meiner wurde als R-Line so (siehe Bild) geliefert...
Ich bin immer wieder begeistert, wie geil der Wagen von hinten aussieht. Die Leute hinter dir sollten sich glücklich schätzen 😁
Zitat:
@newsasch schrieb am 9. November 2017 um 18:21:14 Uhr:
Nächste größere Modellpflege KW 22.
Endlich der lang ersehnte VR6 Turbo?? :-)
"Dann bin ich ja froh, daß du der Meinung bist von VW was umsonst zu bekommen"
... meine Güte, ist jetzt mal gut, oder was ?? Man bezahlt halt nichts zusätzlich für DCC, wenn ein Top-Motor geordert wird, kann man das dann mal so stehen lassen ?...