ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. VVD Versicherung ja oder nein

VVD Versicherung ja oder nein

Themenstarteram 13. Juli 2016 um 7:42

Mahlzeit, war zu erst leider im falschen Forum.

Haben uns einen Sharan II gekauft und nun ist die Frage, wo versichern?! Mit unserem alten Auto, welches wir verkaufen wollen sind wir bei der HUK versichert. Nun wurde uns die VVD angeboten, da mein Mann auch noch selbst in der Automobilbranche arbeitet und es günstiger ist.

 

Ist die VVD denn gut? Oder sollte man da lieber die Finger von lassen und bei der HUK bleiben? Anders rum hatten wir schon verschiedene Versicherungen und immer mal wieder schlechtes über jede gehört. Über die VVD finde ich nur leider nichts aktuelles.

Habt Ihr Erfahrungen?

 

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema
am 13. Juli 2016 um 8:52

Zitat:

@Wattwanderer schrieb am 13. Juli 2016 um 10:08:48 Uhr:

Suchfunktion benutzen.

Diese Frage wird hier ständig gestellt!

Muß dieses reflexartige, Oberlehrerhafte, unfreundliche "SUCHFUNKTION BENUTZEN" eigentlich wirklich sein ?

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 13. Juli 2016 um 8:03

Ich war bei der VVD, ist übrigens die Allianz.

Da war etwas schief gelaufen, die Werkstatt hatte mit meinem Auto einen Unfall, der Unfallgegner hat sich mein Kennzeichen aufgeschrieben, und die VVD hats bezahlt, obwohl ich nicht mal in der Nähe war, also die Versicherung des Autohauses hätte bezahlen müssen.

Ich habe dann ein bisschen mehr als ein Jahr gebraucht, um zu klären das ich nicht gefahren bin, und das mein Vertrag, sprich mein Schadensfreiheitsrabatt, wieder bereinigt wird.

Die haben sich wirklich sehr bescheuert angestellt, und nur weil ich zufällig eine, wohl die einzige, verständige Mitarbeiterin bei denen gefunden habe, die sich dann darum gekümmert hat, ist es jetzt endlich vom Tisch.

Für das neue Auto habe ich dann gründlich recherchiert und heftig gegoogelt, und bin daraufhin bei der HUK24 gelandet, die bei der Vertragsabwicklung, deren Webseite und so, einen sehr guten Eindruck gemacht hat, einen fairen Vertrag anbietet, der auch noch günstig ist.

Also...Bleib mit Deinem Vertrag wo Du bist, bei der HUK.

Suchfunktion benutzen.

Diese Frage wird hier ständig gestellt!

Themenstarteram 13. Juli 2016 um 8:12

Ich habe sie benutzt. Es waren aber wie gesagt alte Beiträge.

 

Oliverspl, dir danke für den sinnvollen Beitrag.

Zitat:

@Wattwanderer schrieb am 13. Juli 2016 um 10:08:48 Uhr:

Suchfunktion benutzen.

Diese Frage wird hier ständig gestellt!

Du wirst hier auch ständig gestellt!

Es dürfte hier wohl kaum möglich sein, dass MT die Funktion eines Preisvergleiches übernimmt. Und aus ggf. wenigen Beiträgen zu negativen Erfahrungen kann man keine allgemeinen Rückschlüsse ziehen.

Wichtig wäre die Frage nach Schnelligkeit der Schadensabwicklung, Kulanz, Service, Kündigung, usw.

Und da kann man kaum eine erschöpfende Meinungsbildung zur Entscheidungsfindung bekommen.

am 13. Juli 2016 um 8:35

Zitat:

@Taylablue schrieb am 13. Juli 2016 um 10:12:47 Uhr:

Ich habe sie benutzt. Es waren aber wie gesagt alte Beiträge.

Oliverspl, dir danke für den sinnvollen Beitrag.

Gern !

:-)

Themenstarteram 13. Juli 2016 um 8:44

Ich wollte auch keinen Preisvergleich... Nur Erfahrungen. Hier wird einem teilweise echt was angedichtet. XD

am 13. Juli 2016 um 8:52

Zitat:

@Wattwanderer schrieb am 13. Juli 2016 um 10:08:48 Uhr:

Suchfunktion benutzen.

Diese Frage wird hier ständig gestellt!

Muß dieses reflexartige, Oberlehrerhafte, unfreundliche "SUCHFUNKTION BENUTZEN" eigentlich wirklich sein ?

Wenn sie angebracht ist, dann JA!

Dann benutze Du einmal die Suchfunktion zu "Höflichkeit"!

Von Höflichkeit kann sich die Themenstarterin allerdings auch nix kaufen....

Dann schon eher dies hier: https://www.google.de/webhp?...

Themenstarteram 13. Juli 2016 um 15:00

Danke Lagebernd, leider habe ich es auch schon über Google versucht und auch nur die alten Schinken gefunden. Aber danke für deine Bemühungen.

Wir nehmen nun die VVD, vllt kann ich ja berichten, wenn wieder jemand fragt *g*.

Danke allen die mir vernünftig geantwortet haben. Alle anderen, wir lesen uns immer 2x ;)

Hi,

in der Vor-Internetzeit war ich mit meinem ersten und zweiten Auto langjähriger Kunde der VVD, kurzum unauffällig. Ich bin in der Zeit einem ein wenig draufgefahren. Nix wildes, wurde anstandslos reguliert.

Bei meinen letzten Fahrzeugen waren die Tarifangebote unattraktiv hoch, aber wenn das bei euch passt, wüsste ch keinen Grund gegen VVD.

bye

Bei Deiner Art, sich hier zu bedanken, am besten nie wieder etwas fragen! Sonst kommen Denker und Dichter zum Zuge!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. VVD Versicherung ja oder nein