ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. vt 1100

vt 1100

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 18:56

bin sehr stolzer bezitzer einer vt 1100 bj 88 us import seit 96 und suche leute die auch solche haben zum erfahrun und ideen austausch

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 10. Juni 2008 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von elresi

Hi grüßt euch !

Ich hab noch ein Heck, Fenderstruts und

ne "RR"-Öltemperaturanzeige liegen !

Hat jemand von euch Interesse ??

Gruß

Andre

Handbuch müsste ich auch noch haben, is aber die kopierte Version .

Ach ja, ne Topcase hab ich auch noch.....

Äh, passend für die VT1100 SC18/23 !

am 26. April 2009 um 12:57

Hallo Jungs ich habe auch eine VT 1100 !

Seit 2002 ein Traktor drüber gefahren ist habe ich nur Ärger hat vieleicht noch jemand ein REPERATURHANDBUCH ?

Möchte endlich wieder ohne ADAC begleitung Fahren

Grüße euch alle aus Bremen Babsy

am 26. April 2009 um 13:00

Was möchtest du denn für die Copie haben?

Ich würde sie wirklich dringend Brauchen.

Gruß 11Babsy11

Zitat:

@11babsy11 schrieb am 26. April 2009 um 15:00:35 Uhr:

Was möchtest du denn für die Copie haben?

Ich würde sie wirklich dringend Brauchen.

Gruß 11Babsy11

Fahre auch eine SC 18 Bj. 89.

Allerdings umgebaut zum Bobber.....

am 13. Mai 2018 um 14:07

Guten Tag mein Vater hat ebenfalls eine Honda Shadow VT 1100 sc18 Bj86 haben Probleme mit dem vergaser beim Ausbau haben wir den vergaser reinigen lassen und wollten die alten schläuche tauschen leider sind wir bei den schläuchen durcheinander gekommen und wissen jz nicht mehr welche woran gehören bzw welche wo an den vergaser gehen hatten Bilder gemacht aber von den Bildern geht leider nicht genau aus welcher woran geht

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin auch stolzer Besitzer einer shadow vt 1100 sc23 usa mit 67ps. Sie läuft super, springt sofort an, hat keinerlei macken nur mit der Endgeschwindigkeit kann was nicht stimmen, ich schaff gerade 120kmh auf gerader Strecke, könnte mir da bitte jemand mit Rat zu Seite stehen?

Danke schon mal vorab und ich freue mich hier dabei zu sein

Könnte an einer gerissenen Mambrane liegen. Anzeichen: Läuft bei höherer Geschwindigkeit wie gegen Gummi, erhöhter Verbrauch und die Zündkerzen vom betroffenen Zylinder sind nass und dunkel

Zwei Themen? Im anderen Hauptthread ist das glaube ich besser aufgehoben, als auf zwei Gleisen nur halbe Infos zubekommen. Vielleicht verschiebt das ein Moderator bzw. führt die zusammen.

Zitat:

@Zebulon102 schrieb am 18. Mai 2021 um 19:46:23 Uhr:

Könnte an einer gerissenen Mambrane liegen. Anzeichen: Läuft bei höherer Geschwindigkeit wie gegen Gummi, erhöhter Verbrauch und die Zündkerzen vom betroffenen Zylinder sind nass und dunkel

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Zündkerzen habe ich heute gewechselt, alle 4 waren trocken und weißlich gefärbt.

Hallo, wollte die Info geben, beide Gasschieber mit Membran waren defekt. Jetzt hat sie volle Leistung und ich bin mehr als zufrieden. Einziger Nebengeschmack, es gibt keine Zubehör Teile und die Gasschieber mit Membran kosteten an die 500 Euronen !!!

Ride on

Teuer, aber vermutlich fährst du mit Originalteilen besser. Die Halbarkeit von Zubehör kann manchmal bedeutend schlechter sein

Hallo zusammen, wahrscheinlich bin ich hier nicht im richtigen thread, aber kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte bei meiner shadow vt1100 sc23 vorne eine speichenfelge anbringen, finde allerdings nirgends irgendwelche Infos/Angebote.

Besten Dank vorab

Safety ride

Mach einen neuen Treat auf, wo der Betreff zu deinem Anliegen passt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen