VSD-Attrappe
Hi Leute,
wie hört sich ne VSD-Attrappe in Verbindung mit dem Serienendtopf an??? Geht das überhaupt???
Mfg
King-M
51 Antworten
ja das mit dem sound versteh ich ,ich denk aber schon ,dass das gei lklingen wird ,wenn der erstmal richtig eingefahren ist...die Entscheidung liegt bei dir ,ich kann das net für dich entscheiden sonst machste mir womöglich noch den kopf runter ,wenns dann doch net nach deinem Geschmack ist...
Ich bin sehr zufrieden mit Remus ,aber Bastuck is halt lauter..kommt drauf an was du willst...
Aber ich denke mit Remus machste net viel falsch...achso was ich haber dazu sagen muß ich ,dass du den korrekten Anbau abnehmen lassen mußt von einem Prüfer ,fällt mir gerade ein ,früher gabs für dne mal ne ABE mittlerweile aber nimmer...
danke ich glaube den bestell ich mir...
das mit dem tüv bekomme ich schon irgendwie hin..
Mfg sTyLeZ
bitte keine ursache ...hoffe du wirst glücklich damit...klar das mit dem TÜV is auch kein Problem der schaut nur ob alles richtig sitzt bla,bla,bla...kassiert die 40€ und fertig isses..
auspuff
hi!
das nächste was nicht past sind die rohre..du kannst keinen bosima mit bastuck koppeln..da bastuck gruppe A 63.5mm rohre hat,aber bosima nur 45 oder was da serie ist..also past nicht und würde dir sogar leistung klaun..da es ja wie ein trichter ist..erst klein dann gross und dann muss es sich wieder durch nen kleinen endtopf zwingen das bringt es nicht..zum kein tüv..du kannst nur bastuck endtopf alleine fahrn oder die ganze anlage..aber nur mittelschall bastuck und anderen endtopf kein tüv,da es dafür kein gutachten gibt..
Ähnliche Themen
auspuff
hi!
also am besten ist eine anlage vom gleichen hersteller..also hol dir am besten ne komplett anlage von remus oder supersprint oder bastuck..
ja aber wenn er sich doch keine Komplettanlage kaufen will entweder weil er den ESD erst gekauft hat oder weil er soviel kohle net übrig hat...es müßte doch gehen den ESD mit dem MSD von Remus zu kombinieren die haben doch den gleichen Durchmesser sind doch beides Serie oder net???
QPhalanx hatte das doch auch so vor ,der hat ja nen Bosi-ESD...
mittelschall
hi!
ja wenn es ein gutachten nur für denn mittelschall alleine gibt oder in verbindung mit nem anderen endtopf dann geht das..muss man sich mal schlau machen ob es da gutachten für gibt..
scheiße stimmt bin ich dumm ,das gutachten der TÜV darf ja nix gegen die neue Kombination haben daran hab ich net gedacht shit...
Ich habe seit heute mittag den MSD von REmus drunter! 🙂
Habe ihn aber noch nicht richtig heißgefahren!
Aber der Sound ist schon nicht schlecht!
RICHTIG TIEF BRUMMIG!
Mein ESD ist ein ATU-ESD!
Werde die sachen ende des Monats dann direkt mit meiner Tieferlegung eintragen lassen!
Hoffe das funzt!😁
so ich hab da auch nen problem mein vsd ist durchgerostet dazu habe ich noch nen L&W esd dran und der sound ist zwar echt geil aber trotzdem schon ziemlich laut. kann ich mir da nen normalen vsd von ople wieder dran machen damit der ein bissel leiser wird ???
@mAtRiX2k4: Coole Sach ,schön ,wenn du zufrieden bist, da hat sich das gelohnt ...ja bin ich auch mal gespannt ob der TÜV das abnimmt mit dem ATU Esd aber ich denk schon,is ja alles im gesetzlichen Rahmen...
@Chrismeister: Also du hast nen original VSD oder ne Atrappe drunter der/die jetzt druchgerostet ist ...dann werden sie dir bei der nächsten HU bestimmt ans Herz legen den zu wechseln denn mit löcher etc. darfste net rumfahren soviel ich weiß...
klar kannste den tauschen lassen wieso denn net ,würd ich dir auch ans herz legen, das machen zu lassen wie gesagt wenns der TÜV sieht gibts nen Mangel...
@ Corsa-Fahrer
Jau! 🙂
Aber ich freu mich auf das erstemal Autobahn! 😁 Schön heißfahren und dann --- broooouuuuummmmmm! 😁
Aber das geilste ist, das ich jetzt merklich schneller von der Stelle komme! Ich hätte nicht gedacht das ich das in dem maße merke! Freut mich derbe!