VSD-Attrappe
Hi Leute,
wie hört sich ne VSD-Attrappe in Verbindung mit dem Serienendtopf an??? Geht das überhaupt???
Mfg
King-M
51 Antworten
. . . da würde meine Freude in der Tat in gewisser Weise etwas .... öhmm. . . nachlassen 🙁
Aber bei den 1,2l Maschinchen ist das Risiko erwischt zu werden eher klein, da dem Motor einfach der Hubraum fehlt um wirklich richtig krach zu machen.
Also GSI mit Bastuck Gruppe A ist lauter .
Ähnliche Themen
na dann haste ja nix zu befürchten gute laute Fahrt weiterhin ...bei uns sind auch einige die mit Bastuck dauernd kontrolliert werden ,etwas nervig ,aber naja..
ja es gibt Sport-MSD (VSD) die bringen auch ordentlichen Sound z.B: von Supersprint,Remus (eher leiser,aber sportlicher Sound), eventuell Bastuck=laut falls es den einzeln gibt...
cool wäre echt geil mit legalem guten sound denn ich wurde gestern schon angehalten:-(
kann mir denn einer von euch sagen wo ich mir mal die preise von Bastuck angucken kann?
bastuck
hi!
bastuck kannste nur als ganze anlage oder nur als endtopf fahrn..für denn mitteschall alleine gibt es kein gutachten.die ganzen anlage kostet ca 620euro...der mittel so 300euro...
also ich poste hier mal paar Hersteller-Seiten kannste dich dann selbst mal umschauen...
eventuell noch
www.mantzel.de bin mir jetzt aber net sicher ob die nur VSDs haben...
danke,bei remus is einer drin aber du sagtest ja das der nicht so laut ist:-(
ich würde dann schon gerne den von bastuck nehmen aber da sind nur komplettanlagen drin.
gibs die nicht auch einzeln bei irgend einem tuner weiss das jemand?
hmhh laut is immer relativ hab ja auch nur einen 1.0er und hubraum ist durch nix zu ersetzen...
nee ich denk die gibts nur komplett ,wenn vauxhall das schreibt wirds wohl auch so sein...wenss dir das wert ist mußte halt ne komplett Anlage nehmen und deinen alten ESD verscherbeln...
hm ungerne,wie meinst du das denn das der Remus
eher leiser ist?
wird er sich dann nicht so wie deiner anhören?
doch doch der klingt genauso also je nachdem was du für nen ESD drunter hast...mußt ihn aber ein paar 1000 Kilometer einfahren bis der seine volle Power bekommt...
Nein ich meinte nur beim 1.0er mit 3 Zylindern darf man nicht zu viel erwarten und Remus klingt eben sehr sportlich + dumpf ,aber halt net wie Bastuck ,dass man das Auto schon minuten vorher hört und dann erst sieht...der Sound ist geil keine Frage...
Je mehr Hubraum der Corsa hat je besser klingt es auch so hab ich das gemeint...
ich hab den 1.2 16v bj.99 mit bosima esd.
da is scheisse dran das die ventile so klödern...:-(
deshalb will ich auch halt ne bischen sound.
also soll ich mir den von remus bestellen?