VSD Attrappe - offener Remus Klappen ESD VS Bastuck Rennsportanlage
Hallo,
ich bin neu hier und habe direkt mal ne Frage an euch. Undzwar würde mich sehr interresieren welche Kombi lauter ist. Also eine VSD Attrappe mit offenen Remus Klappen ESD (durchgehend 45mm Rohrdurchmesser) gegen Bastuck Rennsportanlage (durchgehend 63mm Rohrdurchmesser, (VSD Ersatzrohr, ESD)) bei einem 1,4i 16v 90 ps x14xe. Hat jemand vielleicht diese Kombis schonmal live gehört? Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Gruß
43 Antworten
Krümmer war gerissen, habs geschweißt. is nur noch minimal.
diesmal ist es der Kat und darauf hab ich wirklich kein bock.... vorallem nich im winter jetzt
Lambda müsste auch hinüber sein, der kleine zieht außergewöhnlich gut !
läuft aufjedenfall zu fettig
Merkste spätestens bei der nächsten AU. Oder Tankrechnung 😁
Ähnliche Themen
Mein Popometer reicht mir da eigentlich 😁
das mit dem Tanken is auch ziemlich extrem geworden, mit 7 - 8 Litern komm ich grad mal 100km weit.
könnte aber auch am kalten winter und den vielen kurzstrecken liegen. und meine fahrweise is auch ziemlich pervers geworden.
PS: TÜV hab ich morgen, auf weitere 2 jahre
so habe heute mal fix ein video dazu gemacht, ich empfinde das geräusch ohne rohr eher als unangenehmes bollern, fazit: total peinlich 😁
Zitat:
Original geschrieben von US Cartuner
so habe heute mal fix ein video dazu gemacht, ich empfinde das geräusch ohne rohr eher als unangenehmes bollern, fazit: total peinlich 😁
genau so hört meiner ah an ohne das rohr nur ein wenig lauter finde ich
Zitat:
Original geschrieben von US Cartuner
also mir reichts ist ja auch nur ein remus endtopf drann wo atu drauf steht.
ja genau den hab ich ah, kostet 100euro bei atu glaube ich
dieses jahr kommt ah komplett anlage ab den kat ran von novus wes aber net ob ich die nemmen soll
Klingt dann so in der Richtung:
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Klingt dann so in der Richtung:
hört sich gut an, aber gib da nach andere vom preis u sound oder ist das am besten preis u leistung (sound)