VSD Attrappe - offener Remus Klappen ESD VS Bastuck Rennsportanlage

Opel Corsa B

Hallo,

ich bin neu hier und habe direkt mal ne Frage an euch. Undzwar würde mich sehr interresieren welche Kombi lauter ist. Also eine VSD Attrappe mit offenen Remus Klappen ESD (durchgehend 45mm Rohrdurchmesser) gegen Bastuck Rennsportanlage (durchgehend 63mm Rohrdurchmesser, (VSD Ersatzrohr, ESD)) bei einem 1,4i 16v 90 ps x14xe. Hat jemand vielleicht diese Kombis schonmal live gehört? Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Gruß

43 Antworten

wenn ich bei meinen 90pser mit atu endtopf ne schnorchel zwischen schlossträger und luftfilterkasten raus nehme klingt er auch nach v6 😁 kann ich ja mal ein video machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von US Cartuner

wenn ich bei meinen 90pser mit atu endtopf ne schnorchel zwischen schlossträger und luftfilterkasten raus nehme klingt er auch nach v6 😁 kann ich ja mal ein video machen 😁

das ist aber net gerade geiler sound hab das bei mir... im sommer komplett anlage vom kat aus wes blos net was....

ja das hört sich wie so ein poltern an richtig komisch eben

ich finds geil

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

ich finds geil

ich finde das net gut den sound hab sportmatte trin u vorne den schnorchel weg u den das teil vom atu

war aber leider schon verbaut

Richtig geil hört sichs an wenn beim 2 Liter (CIH) nach dem Fächer nix mehr iss, da vibriert beim Gasgeben die Heckscheibe. Hat ich mal an so nem Schnee-Freitag vor Jahren, ähnlich wie jetzt in Meck-Pom. Sautiefer Manta B, MSD rausgerutscht und im Kofferraum verstaut. ESD hing über der HA und machte einen auf Schneepflug. Durch Schneewehen gings nur rückwärts und dann kam der Schneepflug...😁

Der Sound war affengeil, aber die Heckscheibe hatte nachher echt nen Sprung.

am Calibra ist nem Kumpel mal die Heckscheibe raus gesprung ^^

Tja, Calibra halt.... 😛 😁

wird wohl nen montage fehler gesehen sein. Wahr 95 rum und das teil recht neu 😉

Wenigstens hatt se keinen Sprung🙂😁

so morgen gehts mal auffe bahn zwecks soundfile mit unechten v6 sound 😁

edit: heute isses ja schon 😁

us cartuner, ich würd den schnorchel aus verschiedenen Gründen dran lassen.
hab meinen auch weggemacht, hört sich wirklich besser an, ist aber scheisse.

Auf irgend nem Treffen im Sommer mess ich das mal mitm GTech, ob das wirklich nen Unterschied macht. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Leistungsmäßig machts eher keinen unterschied, aber es ist scheisse, wenn der ganze dreck und die abgase mit angezogen werden, die im motorraum so rumfliegen

Is doch latte, dafür is doch der Filter da.

EDITA sagt

Abgase sollten in deinem Motorraum eh nicht rumfliegen.

Deine Antwort