VR6 Frontlippe 5 cm tiefer als Serie?

VW Vento 1H

Hallo,

habe neulich im Netz mal Angebote für die GTI/VR6 Frontlippe gefunden. In den Texten stand 4-5 cm tiefer als original.
Stimmt das?? Wenn ich meine Serienlippe und die Bilder der GTI Lippe vergleiche, dann sehen sie ja fast gleich dick aus (aber vielleicht täuscht das ja...).

Danke sehr.

40 Antworten

ich zeig mal meine lippe, der spalt ist wirklich minimal
würde sagen genauso wie die vom gti pic auf doppel wobber :P

Zitat:

Original geschrieben von go_north

Hi, nicht zu vergessen das a bei den neueren Gti´s (z.B. Bj 96)auch nur die standart Cl Lippe verbaut wurde.

Meiner hatte auch nur die Cl - Lippe und ich habve mir eine EBAY Gti Lippe gekauft. Kann nicht meckern. Passte 100%ig und hält.

Finde das der G3 dadurch ein wenig bulliger wirkt. Ist aber nur meine Meinung

das ist falsch,nur der GTI-Edition (94-96) hat die CL-Lippe dran,sonst haben alle anderen GTIs auch die breite Lippe dran

p.s. ich kauf meine auch immer von pierrehartung,bestell mir immer gleich 2-3 stück,weil die dann doch hin und wieder kaputt geht

Hier ist ein Bild von meiner GTI Lippe. Ich hoffe man kann was erkennen, da das Bild nicht gerad das beste ist :-S

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

das ist falsch,nur der GTI-Edition (94-96) hat die CL-Lippe dran,sonst haben alle anderen GTIs auch die breite Lippe dran

Gut denn halt so, habe ja auch nen Edi.

Meine billige Ebay Lippe

@ go_north

So sieht meine Spoilerlippe auch aus. Aber sag mal, ist Dein Golf müde 😉 ? Sieht ja aus, als ob er gleich einschläft, der Ärmste.... 😉.

Gruß, René

...außerdem hast du da Dreck am Nummernschild...

Zitat:

Original geschrieben von !rst!

@ go_north

So sieht meine Spoilerlippe auch aus. Aber sag mal, ist Dein Golf müde 😉 ? Sieht ja aus, als ob er gleich einschläft, der Ärmste.... 😉.

Gruß, René

Ist ja auch der "dösige Blick" dran. Mein Golf sieht halt so aus wie ich mich fühle.

Meine Ebay VR6 Lippe ist gerade angekommen und die ist schon nen Stück tiefer als original. Ich hab jetzt schon vor Augen, wie die zerfetzt wird. Naja ich hab ja noch die Cl in Reserve.

Toll, habe meine ebay-Lippe genau einen Tag dran gehabt und nun fehlt schon eine Ecke in der Mitte, einfach rausgebrochen. War einn kleiner Schneeklumpen im Weg. Werde mir dann doch lieber die von VW holen, die hatte jetzt 220 000 km durchgehalten ohne größere Schäden.

Zitat:

Original geschrieben von golfsteffen

Toll, habe meine ebay-Lippe genau einen Tag dran gehabt und nun fehlt schon eine Ecke in der Mitte, einfach rausgebrochen. War einn kleiner Schneeklumpen im Weg. Werde mir dann doch lieber die von VW holen, die hatte jetzt 220 000 km durchgehalten ohne größere Schäden.

wenn ich das so höre, da lob ich mir doch meine originale vr6 lippe 😉

Deine Antwort