VR 6 kauf
So da ich mal am WE lange Zeit zum überlegen hatte und mir wieder mal gedanken um einen Vr 6 gemacht habe mir einen als Zweitwagen zuzulegen.
Habe mich dann mal auf die Suche gemacht und folgendes gefunden.
Hier mal die Daten.
101.600 km
128 kW (174 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 08/96, HU: 08/08, AU: 08/08
grün-metallic, 4/5 Türen, 1 Vorbesitzer, Euro 2
ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber
Klimatronic ,215 40 17 Reifen, Spurverbreiterung, Fahrwerk, Spoyler, Recaro Sportsitze, Klarglasscheinwerfer, TÜV/ AU bericht bei 98000 liegt bei, Radio, Bordcomputer.
Kostenpunkt 3000.-
Werde mir den Wagen heute um 11:00 uhr anschauen
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips für mich.
Gruß
41 Antworten
ach so 2790.- ohne felgen
und ich habe ihn mit für 3500€ bekommen.
Eins muss ich noch sagen, das sich ein Automatic Golf so schön fahren lassen kann hätte ich nie gedacht.
Bin wirklich begeistert davon.
Bilder folgen noch.
Ja den AFN werde ich verkaufen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Silvercircle04
Ja den AFN werde ich verkaufen
ui AFN gegen VR tauschen...unwirtschaftlicher geht es wohl kaum😁
Ja stimmt sehr unwirtschaftlich der tausch
aber da ich jetzt keine 80.000 km mehr im Jahr fahre sondern nur um die 10.000 km fahre habe ich mir mal sowas gegönnt.
Wobei ich den eigentest schon gemacht habe.
Es es vollkommend richtig das der VR auch mit 8- 9 Liter gefahren werden kann sogar Automatic.
Hier nochmal ein Bild
[URL=http://img238.imageshack.us/img238/4646/dsc00174ar4.jpg
ok das mit der automatic hatte ich auch aber habe es umbauen lassen und er verbrauch naja schon 0,5 -1 liter weniger aber daher macht das gas geben nun noch mehr spass nund schon fährt man wieder mit genauso viel sprit...
um auf das rattern der ketten zurück zu kommen auser ein unschönes geräusch kann doch nicht viel passieren oder?
lol wo haste denn da die Fotos gemacht?😁 Willste noch was verändern am VR? Achja Willkommen in Sechszylinder Club😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTR
lol wo haste denn da die Fotos gemacht?😁 Willste noch was verändern am VR? Achja Willkommen in Sechszylinder Club😉
Na im Wald 🙂
Also bis jetzt gefällt er mir so wie er ist.
Jo Danke, hoffe nur das er mich lange ohne krankheiten begleitet.
Ach ja. Motor läuft absolut ruhig (dachte gestern er ist aus dabei war er an 🙂 ) kein klappern, kein rasseln, nichts.
Zitat:
um auf das rattern der ketten zurück zu kommen auser ein unschönes geräusch kann doch nicht viel passieren oder?
Du keine ahnung muss mich erst mit dem VR befassen, gelessen habe ich ja schon viel.
Aber sein kann immer was.
Zitat:
Original geschrieben von Fozzy999
Hi di HO ,
kann sein das es dieser war ?
Ist ja nicht zu glauben
Golf VR 6
Ach noch was fall einer den kaufen will weiter als 2700.- ist er nicht runter.
Zum schlachten geht er noch.