VR 6 kauf

VW Vento 1H

So da ich mal am WE lange Zeit zum überlegen hatte und mir wieder mal gedanken um einen Vr 6 gemacht habe mir einen als Zweitwagen zuzulegen.

Habe mich dann mal auf die Suche gemacht und folgendes gefunden.

Hier mal die Daten.

101.600 km
128 kW (174 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 08/96, HU: 08/08, AU: 08/08
grün-metallic, 4/5 Türen, 1 Vorbesitzer, Euro 2

ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber
Klimatronic ,215 40 17 Reifen, Spurverbreiterung, Fahrwerk, Spoyler, Recaro Sportsitze, Klarglasscheinwerfer, TÜV/ AU bericht bei 98000 liegt bei, Radio, Bordcomputer.

Kostenpunkt 3000.-

Werde mir den Wagen heute um 11:00 uhr anschauen

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips für mich.

Gruß

41 Antworten

QSilvercircle04
wie ist das mit deinem auspuff ich habe schon oft vr6 gesehen die 2 ovale gerade nach hinten hatten habe mich gewundert was da der unterschied sein muss kann mir da einer helfen deiner ist ja auch 2 runde leicht nach unten...

ich dachte meiner ist vom gti oder so da er den gleichen hat

Ja stimmt sind schräg nach unten. Ist noch die Orginal anlage.
Denke mal das es von hersteller zu hersteller verschieden ist.

hast schon mal drauf geachtet ob deine mittel konsole also da wo die handbremse ist in dem kanal ob es da warm wird! da wird es bei mir im sommer so mega warm! und daher dachte ich das es nicht der orginale ist!

@ Silvercircle04

nettes Geschoss haste Dir da geholt.
Suchen lohnt doch immer wieder. Schöne Farbe.
Willkommen unter den SiXpacks 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von djamp

hast schon mal drauf geachtet ob deine mittel konsole also da wo die handbremse ist in dem kanal ob es da warm wird! da wird es bei mir im sommer so mega warm! und daher dachte ich das es nicht der orginale ist!

Ja stimmt ist mir auch schon aufgefallen wird ziehmlich warm wieso auch immer

Zitat:

Original geschrieben von djamp

QSilvercircle04
wie ist das mit deinem auspuff ich habe schon oft vr6 gesehen die 2 ovale gerade nach hinten hatten habe mich gewundert was da der unterschied sein muss kann mir da einer helfen deiner ist ja auch 2 runde leicht nach unten...

ich dachte meiner ist vom gti oder so da er den gleichen hat

Der Auspuff oder vielmehr die Endrohre wurden beim VR Baujahrsabhängig abgeändert! Vor '94 hatte der VR die größeren ovalen endrohre, danach die etwas dünneren nach unten gebogen wie der GTI.

Und der Mitteltunnel wir bei mir auch sehr warm, das liegt an der Auspuffanlage die warm wird! ; - )

ich habe ein von Bj 93! hmm ok muss eh was anderes runter wa...*g*

Re: VR 6 kauf

net schlecht, aber tausche dann den Spoyler gegen einen Spoiler und den Motor mit 98000 U/Min würd ich der F1 verkaufen :-)

dann das Autom, gegen ein schaltgetriebe tauschen, bist doch kein Opa ;-) und dann macht ein Vr6 auch Spaß ;-)

p.s.: hinten keine Kopfstützen?

Zitat:

Original geschrieben von Silvercircle04

So da ich mal am WE lange Zeit zum überlegen hatte und mir wieder mal gedanken um einen Vr 6 gemacht habe mir einen als Zweitwagen zuzulegen.

Habe mich dann mal auf die Suche gemacht und folgendes gefunden.

Hier mal die Daten.

101.600 km
128 kW (174 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 08/96, HU: 08/08, AU: 08/08
grün-metallic, 4/5 Türen, 1 Vorbesitzer, Euro 2

ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber
Klimatronic ,215 40 17 Reifen, Spurverbreiterung, Fahrwerk, Spoyler, Recaro Sportsitze, Klarglasscheinwerfer, TÜV/ AU bericht bei 98000 liegt bei, Radio, Bordcomputer.

Kostenpunkt 3000.-

Werde mir den Wagen heute um 11:00 uhr anschauen

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips für mich.

Gruß

nein keine Kopfstützen aber habe ja in anderen noch welche 🙂

@ maxo:

Hast Du Dir den VR in Berlin (den dkl. roten) angeschaut? Ich habe den nämlich auch schon gesehen, die Dame aber nie ans Telefon bekommen.

Habe mir gestern folgenden Golf gekauft:

VR6, 7/94, Automatik, Klima, schw. Leder, 2Airbags, Sitzh., Alarm, Gamma mit 8 Lautsprechern, orig. 118tsd. KM mit VW-Scheckheft, farbe dark burgundy, top-Zustand (sogar noch mit den ersten Reifen aus 94 🙂, 2. Hd. innerhalb der Familie für 1900,- Euro.da hab ich glaub ich echt einen Kurs erwischt.

Viele Grüße,

Zitat:

Original geschrieben von Propolis

top-Zustand (sogar noch mit den ersten Reifen aus 94 🙂,

Viele Grüße,

also die würde ich mal sofort auf den Müll werfen 🙄

Die sehen nach 12 Jahren bestimmt wirklich tau frisch aus 😛

Klar kommen die auf den Müll 🙂 Gut aussehen tun sie noch (Michelin)... dennoch, machen Geräusche, als seien alle Radlager hin.

Bei der Gelegenheit: hat jemand einen schönen Satz 17er zu verkaufen?

Gruß,

Deine Antwort