voting zum bawü treffen
voting zum golf 3 bawü treffen
wegen der übersichtlichkeit habe ich einen neuen thread aufgemacht... also bitte hier voten für das golf 3 bawü treffen
1 Breuningerland Ludwigsburg
2 Breuningerland Sindelfingen
bitte nur die nummer posten..
falls noch ein standort aufgenommen werden soll bitte pn an mich
über den termin stimmen wir später ab!
398 Antworten
mir auch egal, hab zwar zur zeit net so oft vorm pc gesessen, aber es kommt mir so vor als ob net allzuviel intresse besteht leider. oder hab ich was vepasst. wieviel leute haben denn eigentlich bei der ort abstimmung mit gemacht? müssten ja dann auch ungefähr soviele kommen.
mfg alex
http://www.breuninger.de/breu_land/ da is ein anfahrtplan 🙂
ich waer eher fuer ende april
bin ja mal gespannt wieviele es werden*g*
Ähnliche Themen
Hatte jetzt keine Zeit und Lust hier alles zu lesen...
Nur für 3 er oder sind auch 2er Golf/Gölfe/Golfs wie auch immer willkommen?
Wurde noch nichts drüber gesagt, aber meiner Meinung nach darf alles kommen, wo Golf draufsteht und wo Golf drin ist. 🙂
von mir aus auch am bodensee, da ich da auch hingehen würde.. falls das treffen jedoch für ludwigsburg bestimmt wird komm ich auch da hin 🙂 also mehrheit bestimmt
... kommt vielleicht etwas spät der Vorschlag, aber es gibt im I-Net genug Anbieter, bei denen man sich innerhalb von 5min eine Umfrage generieren lassen kann (natürlich gratis). Das haut dann irgendwer auf seinen webspace und fertüch 😉.
Ist meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher.
Aber vielleicht hilfts ja bei der "Datumsfindung" 😉.
bekomm ich ne e-mail und bescheid wann das ist? möchte hin wer fährt denn sonst noch aus der gegend um bc dort hin? bitte melden
Hi Leute
Na wie siehts nun mit dem Bawü Treffen aus?
Steht schon ein genauer Termin fest?
Ende April and Mai wäre doch ok da spielt dann vielleicht au das Wetter mit.
Gruß Timo
Hi nochmal 😁
Was is los mit euch GOLFern da draußen,schreibt gar nix mehr zum treffen.Findets jetzt nicht mehr statt oder wie siehts aus??Wäre schade wenn es so wäre.
Schreibt doch mal wieder 😁
Gruß Timo
So nu sag ich auch mal wieder was.
Wäre echt schade wenn es nicht stattfinden würde.
Ich bin jedenfalls dabei, es muss nur ein genauer Termin stehen. Einen etwaigen Zeitraum haben wir ja schon.
Greets CrazyElk
So viele Möglcihkeiten gibts da ja eh net.
Ein SOnntag wirds wohl sein müssen -> sonst krieg mehr keine Parkplatz. lol.
Da gibts dann wieder:
16. April
23. April
30. April (Pfingstsonntag ! -> Montag ist Pfingstmontag, wäre auch ne M;öglichkeit ?! )
Dann käme der 6. Mai und dann auch schon der 13.
So was nehm mer denn nun ?
Pfingstmontag wär doch cool oder ?
Gruß Ralf