voting zum bawü treffen
voting zum golf 3 bawü treffen
wegen der übersichtlichkeit habe ich einen neuen thread aufgemacht... also bitte hier voten für das golf 3 bawü treffen
1 Breuningerland Ludwigsburg
2 Breuningerland Sindelfingen
bitte nur die nummer posten..
falls noch ein standort aufgenommen werden soll bitte pn an mich
über den termin stimmen wir später ab!
398 Antworten
kleiner vorschlag, was haltet ihr davon, per kolonne ins autokino nach kornwestheim zu fahren ? nur so ne idee...
Hi
Jo Kolonne wäre schon cool lauter so 3er hinter einander.Ok aber erst mal Termin,man könnte sich dann immer noch aufm Breunninger Parkplatz treffen und dann irgendwo hin "cruisen" 🙂 .
Man könnte auch eine große Tankstelle beschlagen hihi.Aber es gibt ja viele möglichkeiten.
Gruß Timo
jo soetwas müssen wir auf jeden fall machen wird bestimmt lustig solange wir keine probs mit der rennleitung bekommen die sind eib bisschen erlärgisch gegen solche treffen glaube ich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ClarenceVR6
1
Hihi .. zu spät! Abstimmung ist um und der Ort ist schon festgelegt. Ludwigsburg ist es! 😁
hmm... würd schon sagen der breuniger pp.. da is massig platz... oder gibts da noch was anderes ? also mir fällt nix ein...
Ja es gibt schon viele plätze aber breuniger ist auch gut, ja wie siehts aus wie viel leute sind ungefähr dabei?
Hi Leudde
Na wie siehts aus,wir sollten mal einen Termin festlegen auch wenns noch Zeit hat aber wie wäre es so mit mitte Mai??????Also Breunninger Parkplatz ist schon ok,man kann ja danach immer noch wo anders hin sollte es einem nicht gefallen.
Gruß Timo
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
kleiner vorschlag, was haltet ihr davon, per kolonne ins autokino nach kornwestheim zu fahren ? nur so ne idee...
Meinst wir kriegen dann nen Gruppenpreis ???
lol
so also nun gehts um n termin.. wie die meisten schon gesagt haben zuerstmal breuninger treffen und dann kann man ja evt noch wo anders hin gehen? oder was meint ihr?
also ich würde sagen ihr postet einfach mal den monat dann können wir so weiter drüber reden!
3 = März
4 = April
5 = Mai
6 = Juni
also dann votet mal darüber!
aTz3