voting zum bawü treffen
voting zum golf 3 bawü treffen
wegen der übersichtlichkeit habe ich einen neuen thread aufgemacht... also bitte hier voten für das golf 3 bawü treffen
1 Breuningerland Ludwigsburg
2 Breuningerland Sindelfingen
bitte nur die nummer posten..
falls noch ein standort aufgenommen werden soll bitte pn an mich
über den termin stimmen wir später ab!
398 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
Ja, wusste ich schon, hab aber zur besserem Verständnis Biermarathon geschrieben..........
Bierteufel mag keine Fotos und kein Bier.............
Kein Bier ?
Warum heisst er dann so ?
Mensch Stefan du hälst mich vom lernen ab und dann muss ich morgen wieder alles abschreiben in der scheiß klausur.
Warum mein nick bierteufel is, tut nix zur sache. Fakt ist, ich trink kein bier.. wenn dann Malzbier 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Warum mein nick bierteufel is, tut nix zur sache. Fakt ist, ich trink kein bier.. wenn dann Malzbier 😉
Jetzt musste erst recht da mithin 😉 ....und Fotos werde da auch gemacht......Sigerfotos natürlich 🙂
Ich glaube, du wurdest früher als kleines Kind immer zum Bier trinken gezwungen und nun haste für den Rest deines Lebens genug Bier gesehen und magst es einfach nichtmehr 😁
Karamalz ???
*würg*
sag mal so nebenbei:
es gibt überhaupt keine möglichkeit hier seinen nick zu ändern wie bei ebay oder bierteufel ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
Jetzt musste erst recht da mithin 😉 ....und Fotos werde da auch gemacht......Sigerfotos natürlich 🙂
Ich glaube, du wurdest früher als kleines Kind immer zum Bier trinken gezwungen und nun haste für den Rest deines Lebens genug Bier gesehen und magst es einfach nichtmehr 😁
Siegerfotos auf denen ich zu sehen sein werde !!!
hehe
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
ne, machen se hier nicht. Aber meinen nick werde ich niemals ändern 😉
lol
Hab ich au net damit gemeint sondern ich wollt mal meinen ändern.
Naja mein Gott ist aber eigentlich au egal
Nacht !
PS:
fällt das M_TREFFEN der MT-freunde wirklich aus ??
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
lol
Hab ich au net damit gemeint sondern ich wollt mal meinen ändern.
Naja mein Gott ist aber eigentlich au egalNacht !
PS:
fällt das M_TREFFEN der MT-freunde wirklich aus ??
Ja, findet net statt.
Viel erfolg bei deinen Prüfungen 🙂
lol
au mist wiki ich kann am sonntag NICHT kommen.
Definitiv.
Hab vergessen das meine Cousine Konfirmation hat -> die reisen mir den Kopf ab wenn ich net komm !!!!
Meld Dich mal bei mir
Ralf
Keine Ahnung ich kann auf jeden Fall nicht kommen, evtl. vielleicht später so gegen "weiss-nicht-wann".
Aber ich kann euch auch gerne na Anfarhtskizze machen ist megaeinfach zu finden der Grillplatz...
Aber lass uns mal warten bis Wiki kommt - der wollt mir da auch meinen Auspuff mitbringen....
bin um 5 evtl. wieder da
ralf
Also ich find den Termin auch nicht so gut, ich muss da bis 14.00 Uhr arbeiten.
Ich wär auch für verschieben.......
MFG FLO
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
Aber lass uns mal warten bis Wiki kommt - der wollt mir da auch meinen Auspuff mitbringen....
Bin schon da.....gerade frisch vom arbeiten *g*........2 Jobs können ja schoooooo schön sein 😉
Also von mir aus können wirs auch verschieben. Aber dann macht mal klar, wann ihr Zeit habt.
MfG
Stefan