Vorstellungsrunde
Hallo leute
ich habe mich jetzt schon etwas umgesehen :-) super was man alles so liest. (kann sicher noch einiges lernen) Nun möchte ich mir ein kleines Bild machen über euch volvo freunde
bin gespannt :-)
Ich komme aus Region Zentralschweiz Bj 85
Audi 100 Turbo Bj uuuurrraaallttt!!
Audi 100 Quattro Turbo Bj jünger aber immer noch alt :-)
jetzt S60 :-)
65 Antworten
@Meine Deutsche chocolade-freunden
Chocolade soll doch Belgisch sein. 🙄 🙄
(und von chocolaterie Panerex)
Zitat:
Original geschrieben von d5er
@Martin XC70 D5 (träumt aber vom XC90)Bist ja ein ganz ein Süßer 😉
Gruß Martin
Falls Ihr mal 'nen Trauzeugen braucht, stehe ich gern zur Verfügung. Der Dom zu Roskilde wird gern genommen... 😁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Panerex
@Meine Deutsche chocolade-freunden
Chocolade soll doch Belgisch sein. 🙄 🙄
Ist die dan Fritiert😁 ??
Zitat:
Wo bekommt man die in Deutschland? Oder gibt es einen Internet-Shop?
Gruß
Martin
...offen für neues.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Wo bekommt man die in Deutschland?
Gruß
Martin
...offen für neues.
Die bekommt mann umsonst in Deutschland wenn es noch einmal eine elche-meeting gibt wo ich ich dan mit meine neue xc90 kan prahlen....
Zitat:
Die bekommt mann umsonst in Deutschland wenn es noch einmal eine elche-meeting gibt wo ich ich dan mit meine neue xc90 kan prahlen....
Das ist doch mal ein Wort!
Ich finde, dass ein Treffen schon lange mal fällig ist!
Die Frage ist nur, wo es stattfinden könnte, da wir ja doch sehr verstreut sind.
Eine Idee war ja schon mal die Tankstelle im Westerwald.
Schmeckt Schokolade eigentlich zu Dimple?
Gruß
Martin
Zitat:
Schmeckt Schokolade eigentlich zu Dimple?
Jedenfalls sicher nicht mehr, wenn sie das gleiche Alter haben.... 😉
Gruß, Hagen
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Jedenfalls sicher nicht mehr, wenn sie das gleiche Alter haben....
Da kommt´s dann wohl noch auf die Lagerung an, und um welche Schoggi es sich handelt.
Zartbitter ist nahezu unbegrenzt haltbar, deshalb auch in vielen Survival-Packs enthalten (im Gegensatz zu Dimple, was in manchen Situationen bestimmt auch nicht schlecht wäre).
Gruß
Martin
Also ein guter Dimpel ist älter als 12Jahre !
Die Schokolade kannst Du beim Treffen bestimmt alleine essen🙁
Gruß Martin
Zitat:
Zartbitter ist nahezu unbegrenzt haltbar, deshalb auch in vielen Survival-Packs enthalten (im Gegensatz zu Dimple, was in manchen Situationen bestimmt auch nicht schlecht wäre).
@Martin
warum denn überleben wenn's dann keinen Whisky gibt??
Lohnt sich das??
;-)
Cheers Michael (der zum Geburtstag heute abend muss, wo's immer nur Racke rauchzart u.ä. gibt....brrrrrr)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEFSKI
der zum Geburtstag heute abend muss, wo's immer nur Racke rauchzart u.ä. gibt
Sei doch froh, dann kannst Du morgen Deinen XC ohne Restalkohol im Blut geniessen 😉 🙂
Gruß
Martin
Der garnicht wusste, dass es noch Racke rauchzart gibt...
Zitat:
Sei doch froh, dann kannst Du morgen Deinen XC ohne Restalkohol im Blut geniessen 😉 🙂
Gruß
Martin
Der garnicht wusste, dass es noch Racke rauchzart gibt...
Hi Martin,
das mit dem RACKE gilt ja nur für heute abend....morgen früh hab' ich ja dann wieder nach dem Aufwachen den TULLAMORE-Flachmann neben dem Bett... 😁 😁
Michael (der die 2 Literflasche Lambrusco zur Party vor 30 Jahren völlig normal fand, das zeug heute aber nicht mal mehr seiner Schwiegermutter anbieten würde.....und das will was heissen...smile...)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEFSKI
..morgen früh hab' ich ja dann wieder nach dem Aufwachen den TULLAMORE-Flachmann neben dem Bett
Ich habe mich immer gfragt, was an den Journalisten-Klischees so dran ist, aber Du bestätigst sie mir alle 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Ich finde, dass ein Treffen schon lange mal fällig ist!Die Frage ist nur, wo es stattfinden könnte, da wir ja doch sehr verstreut sind.
Eine Idee war ja schon mal die Tankstelle im Westerwald.
Könnte man mal ins Aufe fassen <AUA! Das war nicht wörtlich gemeint 😠 😉>.
Gute Frage. Westerwald wäre von W und HD aus gut zu erriechen und könnte für den Belgier auch erreichbar sein. Für die Küstenbewohner aus Dänemark, Leute wie Bildschewsky aus dem tiefsten Osten oder österreichische Flaschen 😉 wäre das wohl etwas weit...
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Cheers Michael (der zum Geburtstag heute abend muss, wo's immer nur Racke rauchzart u.ä. gibt....brrrrrr)
Für ne grössere Feier kauf ich auch immer was billigeres, nun gut, Rache Rauchhart habe ich noch nie angefasst, aber so ne Flasche Johnnie besorge ich schon weil ich nun mal einige Leute kenne, die ihren Whisky nur mit Cola trinken (oder umgekehrt 😕?). Das gute Zeug wird unter Verschluß gehalten und nur an Leute ausgegeben, die was davon verstehen 🙂
Viel Spaß morgen - und spar dir den Tullamore für hinterher auf 😉
Gruß, Olli