Vorstellungsrunde

Volvo S60 1 (R)

Hallo leute

ich habe mich jetzt schon etwas umgesehen :-) super was man alles so liest. (kann sicher noch einiges lernen) Nun möchte ich mir ein kleines Bild machen über euch volvo freunde

bin gespannt :-)

Ich komme aus Region Zentralschweiz Bj 85

Audi 100 Turbo Bj uuuurrraaallttt!!
Audi 100 Quattro Turbo Bj jünger aber immer noch alt :-)

jetzt S60 :-)

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich habe mich immer gfragt, was an den Journalisten-Klischees so dran ist, aber Du bestätigst sie mir alle 😉

😁😁😁

....Moin!!

Ging alles gestern abend. Gab doch Tullamore Dew (die Leute lernen eben!!) und ich hab mich trotzdem zurückgehalten wg. XC90 heute. Noch 4 1/2 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu Journalisten:

Schwimmen zwei Haie vor der Küste. "Was machsten Du heute noch so??". "Och, bisschen rumschwimmen. Und Du??" "ich schwimme da zum Strand wo die Journalisten baden!" "Warum grad da??" " Journalisten schmecken einfach Klassen!! Kein Rückgrat, aber sooone Leber!!"

😁 😁 😁

Ciao, Ihr Pfeifen!!

Michael ;-)

Hallo Bildchef,

Viel Spaß mit Deinem neuen Groß-Elch - hoffentlich ist er besser, als Du es Dir vorgestellt hast 🙂

lg
Dimple, der Dich um das Abholgefühl beneidet und sich schon auf einen ersten Bericht freut

Zitat:

Original geschrieben von Dimple

[...] und sich schon auf einen ersten Bericht freut

Aber bitte journalistisch perfekt gemacht, nicht billig abgekupfert, und - der Name ist Programm - mit 1a Bildern 😉

Gruß, Olli

Hallo!!

mein Dealer hat grad angerufen, alles ist klar!! Und es hat geklappt:

P-XC90 !!!!!

GEIL!! Hätte nicht gedacht, dass das noch frei ist!!

Und er hatte noch ne gute Nachricht: VOLVO-Leasing hat die Konditionen verbessert und ich spare jetzt 50.- im Monat!!

Ich melde mich, sobald das baby in meiner Garage steht!!

Cu Michael (muss los jetzt!!!) 😁 😁

Es ist doch immer wieder schön zu sehen (lesen), daß sich der Mann auch im hohen Alter (😉) noch freuen kann, wie ein Kind ...!

Gruss cayos,
der jetzt keine Angst mehr vorm alt werden hat, weil er weiss, daß er sich auch dann noch genauso freuen kann, wie unser "Maikel" ! 😉

Deine Antwort