Vorstellungsrunde
Hallo leute
ich habe mich jetzt schon etwas umgesehen :-) super was man alles so liest. (kann sicher noch einiges lernen) Nun möchte ich mir ein kleines Bild machen über euch volvo freunde
bin gespannt :-)
Ich komme aus Region Zentralschweiz Bj 85
Audi 100 Turbo Bj uuuurrraaallttt!!
Audi 100 Quattro Turbo Bj jünger aber immer noch alt :-)
jetzt S60 :-)
65 Antworten
Sollte nicht raus Schäm🙁 ähm welche Schokolade empfielst du den?
Re: Re: WER HAT'S ERFUNDEN, HÄH??!!
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich glaube MILKA hat mit der Schweiz recht wenig zu tun. (Nachtrag, bevor wieder böse Stimmen kommen: ausser, dass sie von Netlé Suchard ist)
Beides nicht ganz richtig! Der Gründer (Mr. Suchard) war Schweizer. Der Laden gehört inzwischen zum Philip Morris Imperium. Und hierbei zur Abteilung Kraft Foods. Mit Nestle hat das nix zu tun.
cayos, der auch mal Klugscheissen will
Re: Re: WER HAT'S ERFUNDEN, HÄH??!!
Zitat:
Martin
Deutscher Schokoladenexperte 😉
Hat den Titel nicht Oli? (König von Schokoladien)???
Ciao,
Eric,
der nicht genau weiß, ob Oli D ist aber das ist ja schei.egal, Hauptsache Volvofahrer
Re: Re: Re: WER HAT'S ERFUNDEN, HÄH??!!
Zitat:
Original geschrieben von cayos
Beides nicht ganz richtig! Der Gründer (Mr. Suchard) war Schweizer. Der Laden gehört inzwischen zum Philip Morris Imperium. Und hierbei zur Abteilung Kraft Foods. Mit Nestle hat das nix zu tun.
cayos, der auch mal Klugscheissen will
o.k., Du hast gewonnen, wobei der Laden bis 2000 Jakobs Suchard hieß (und nicht Nestlé, wie falsch von mir behauptet). Aber die Hauptaussage besteht damit immer noch!
Gruß
Martin
Der zwar verlieren kann, aber gerne trotzdem das letzte Wort hat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von d5er
welche Schokolade empfielst du den?
MILKA schmeckt mir persönlich nicht mehr, seitdem sie "noch zarter" geworden ist (Die Werbung mit dem herabfallenden Rosenblütenblatt). Davor war ich echter Fan.
Cailler = günstig und gut (älteste schweizer Schokoladenmanufaktur)
Frigor = die besseren (gefüllten) von Cailler
Frey - Noir Special - Extra dunkle Schokolade 72% CACAO, für Zartbitterfans
Lindt mit Lindor und vor allem -my favorites- Lindt - Excellence (alle Sorten super)
Dann gibt´s noch einige spezielle, die nur in der .ch erhältlich sind (Name fällt mir gerade nicht ein).
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Ich hasse websites, die einem unaufgefordert fetten Sound aus dem Rechner blasen!
Im Büro habe ich den Sound grundsätzlich deaktiviert, besser iss das. Obwohl, in den letzten Tagen bleibt mir im Büro kaum noch Zeit für solche Späße... 🙂
Gruß, Olli
Re: Re: Re: Re: WER HAT'S ERFUNDEN, HÄH??!!
Zitat:
o.k., Du hast gewonnen, wobei der Laden bis 2000 Jakobs Suchard hieß (und nicht Nestlé, wie falsch von mir behauptet). Aber die Hauptaussage besteht damit immer noch!
Keine Ahnung hast du jede Menge, oder? 😁😁
Sorry, als ehemaliger Bremer kann ich das so nicht stehen lassen, das wäre ja die Krönung. Erstens heißt es Jacobs, das Unternehmen firmierte lange Zeit als Kraft Jacobs Suchard, mittlerweile ist daraus Kraft Foods geworden. Zum nachlesen hier.
Zitat:
Der zwar verlieren kann, aber gerne trotzdem das letzte Wort hat 🙂
Dann mal los 😉
Gruß, Olli
Re: Re: Re: Re: Re: WER HAT'S ERFUNDEN, HÄH??!!
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Keine Ahnung hast du jede Menge, oder?
Dann mal los
... (zensiert)
Lassen wir mein Jakobs mal als Flüchtigkeits- oder Rechtschreibefehler stehen. Soll ich mal anfangen Deine Posts zu durchsuchen 😉
Gruß
Martin
Der nicht auf olle Fischfrikadellen steht 😁
Re: Re: Re: Re: Re: Re: WER HAT'S ERFUNDEN, HÄH??!!
Zitat:
Lassen wir mein Jakobs mal als Flüchtigkeits- oder Rechtschreibefehler stehen. Soll ich mal anfangen Deine Posts zu durchsuchen 😉
Sind ja mit diesem hier erst 399, deutlich einfacher als deine alten Beiträge zu durchkämmen 😉. Und ja, du wirst Fehler finden, ich habe nie behauptet perfekt zu sein 🙂.
😁 Aber einem selbsternannten Oberlehrer darf so etwas nicht passieren 😁
Gruß, Olli
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: WER HAT'S ERFUNDEN, HÄH??!!
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
ich habe nie behauptet perfekt zu sein.
Aber einem selbsternannten Oberlehrer darf so etwas nicht passieren
Ich auch nicht!
Das war cayos, und cayos bin nicht ich, soo schizo bin ich auch wieder nicht, dass ich hier unter diversen Nicks poste.
Gruß
Martin
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: WER HAT'S ERFUNDEN, HÄH??!!
Zitat:
Das war cayos, und cayos bin nicht ich, soo schizo bin ich auch wieder nicht, dass ich hier unter diversen Nicks poste.
Uuups, sorry, habe ich euch da etwa verwechselt? NUn ja, bei dem was ihr so schreibt kann ich mir nicht jeden Beitrag merken, und da sie Suchfunktion längerfristig "kurzzeitig" deaktiviert ist...
Immerhin schaffe ich es aber noch bei einem laufenden Thread alles richtig zuzuordnen 😁
Gruß, Olli
@Martin XC70 D5 (träumt aber vom XC90)
Bist ja ein ganz ein Süßer 😉
Ich habe ihn überigens verleast den echten 1:1 Barbie V70😁
Fotos werden in kürze folgen!
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Ich habe ihn überigens verleast den echten 1:1 Barbie V70
Wer fährt denn sowas?
Frauen?
Transen?
Schwule?
Gruß
Martin
Nee ist ein echt nettes befreundetes Pärchen,die sich halt von den ganzen BE abheben wollen!
Wie gesagt Fotos folgen😁
Gruß Martin
Re: Der Westfale !
Hi Marco,
mich wuerde mal interessieren, ob Du denkst, dass die Kombination die Du faehrst (140PS + Automatik) harmoniert. Sollte man vielleicht bei AUtomatik doch zu mehr PS greifen, und was verbrauchst DU?
Danke
HES
Zitat:
Original geschrieben von ruesma_S60
Da muß ich als Westfale mal dazwischen.
Marco, früher Manta B MY77, dann Monza GSE MY84
Seit einem Jahr S60 2.4 140PS und Automatik - man wird langsam alt
und braucht was komfortables für´n Rücken.Das in kürze.
Gruß
Marco