Vorstellungsrunde

Volvo S60 1 (R)

Hallo leute

ich habe mich jetzt schon etwas umgesehen :-) super was man alles so liest. (kann sicher noch einiges lernen) Nun möchte ich mir ein kleines Bild machen über euch volvo freunde

bin gespannt :-)

Ich komme aus Region Zentralschweiz Bj 85

Audi 100 Turbo Bj uuuurrraaallttt!!
Audi 100 Quattro Turbo Bj jünger aber immer noch alt :-)

jetzt S60 :-)

65 Antworten

erm... ja wenn es mein vorschlag war =)

klar, jetzt erinnere ich mich wieder, ach so, klar, bis dann....

.R

(kann mir noch einer zeit und so sagen =)

bist wohl im stress oder sonst etwas neben den schuhen :-) am 16ten ab 17:00 Uhr bei der Bachtelranch..

gruss

@andy

das mit den Sternchen hat sich erledigt, meinte das Kennzeichen beim Profil.

Und zu Baldegger kann ich nur sagen, dass ich hier nicht den Eindruck habe, dass er gemocht wird.

Na ja, vielleicht irre ich mich ja auch.

Gruss
tazz

@tazz

baldegger, hm... kann ich bisher nicht bestätigen - aber bin mal gespannt, wie's dann rauskommt.... mein Dädi war schon Kunde beim "alten" Baldegger in Oberuzwil... aber den gibts ja nicht mehr (also für Volvos)

Hattest du bisher eines der typischen Probleme mit deinem Volvo, bei der B. probleme gemacht hat oder dergleichen....

Übrigens, N'Uzwil - also ziemlich nah.

neues Mitglied

Hallo Leute,

bin ein neuer hier im Forum.

Ich (wir) bekommen in KW22 unseren XC70 D5.

Nch allem was ich hier gelesen habe, hoffe ich, dass alles rundläuft mit dem Termin und ohne Mängel.

Ich komme übrigens aus Rheinau / CH

Re: neues Mitglied

Zitat:

Original geschrieben von Blade XC70

Hallo Leute,

bin ein neuer hier im Forum.

Ich (wir) bekommen in KW22 unseren XC70 D5.

Nch allem was ich hier gelesen habe, hoffe ich, dass alles rundläuft mit dem Termin und ohne Mängel.

Ich komme übrigens aus Rheinau / CH

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Glückwunsch zum ersten Beitrag! 😉

Du fährst bald XC70D5? Da bekommt ja unser Tuppermartin bald kräftige Unterstützung 😁

16/05 17:00 GENIAL

am nachmittag hab ich noch ein "gratis" fahrtraining von merzedes in hinwil.... c-klasse probefahren...

nun denn - man sieht sich -16/05 -17:00 bachtelranch - reserviert jemand ?

.R

ps: baldegger -> herr H. absolut top - auch sonst nur gute erfahrungen mit den damen und herren da (oder weshalb sonst sollte ich auch dem zh oberland da einen volvo kaufen ?!?)

Hallo zäme

PS: ich habe meinen s60 auch bei baldegger gekauft, komme ja von Zug. Nicht weil es hier keine Volvo Vert. gibt sondern weil ich den S60 halt mal in St.Gallen gefunden habe :-) einige Fahrstunden gingen drauf aber für den Wagen machte ich das gerne :-)

Grüsse aus zug

WER HAT'S ERFUNDEN, HÄH??!!

....schau an, schau an!! Da ist aus dem ursprünglichen thread (Wer seid Ihr alle so??) ein Treffen der Eidgenossen geworden...grins..hab' mich grad fast schlappgelacht! Typischer Fall von "Themenentgleisung", aber trotzdem ja witzig. Immerhin hat sich ein Westfale gefunden, der mutig genug war, sich der geschlossenen Front der Gebirgsjäger entgegen zu stellen, odrrr?? Hat aber nix genützt, odrrr??
Immerhin freu' ich mich, dass es so viele VOLVOS in der CH gibt. Wo die Schweizer so qualitätsbewusst sind (Uhren, Offiziersmesser, MILKA) kann man sich da auf ihr Urteil verlassen!! Ich bin beruhigt!!

Auch wenn der Rest der Welt niemals erfahren wird, was und wo denn diese ominöse Ranch ist!!...grübell

Liebe Grüsse in die Schweiz

Michael

Frisch für`s Chefchen aus dem Netz gefischt😉

http://www.bachtel-ranch.ch/

Gruß Martin

grrrrrrrr......

Ich hasse websites, die einem unaufgefordert fetten Sound aus dem Rechner blasen! Das kommt bei meinen Mitarbeitern immer so toll an, wenn sie dann mitkriegen, daß ihr Chef munter im Web surft, während sie (hoffentlich) arbeiten.

Gruß, Hagen

Stimmt kenn ich😁😁😁

Ich lach mich gerade echt kaputt.

Schönen Feierabend

Hallo bin schon zwar schon über 100 Beiträge alt, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht

Gogsi alias Gottfried aus Oberösterreich/Kopfing Bj. 86

Vater fährt einen Volvo XC90 D5 Vollaustattung Bj. 03;
darum bin ich auch hier bei euch;
ich selber einen Audi A4 Avant 1,9TDI Bj.=4
Mutter: MB E290TD Bj.96

Cabrio: Audi TT Bj2001

Ihr seit übrigens im Vergleich zu den anderen Modellen bzw. Forum das weitaus freundlichste! *schleim* *aberernstgemeint*

Gogsi

PS: Sonst noch wer aus dem Raum Oberösterreich/Passau hier?
PPS: XC90 Händler: Volvo Scheinecker/Gunskirchen
Werkstatt: Volvo Wirth/Ried

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Frisch für`s Chefchen aus dem Netz gefischt😉

Danke, Martin!

Jetzt ist auch diese Wissenslücke gefüllt!! Nix wie hin zu den zwei freundlich guckenden Herren..

Schönen Feierabend!!

Michael

Re: WER HAT'S ERFUNDEN, HÄH??!!

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Wo die Schweizer so qualitätsbewusst sind (Uhren, Offiziersmesser, MILKA) kann man sich da auf ihr Urteil verlassen!!

Ich glaube MILKA hat mit der Schweiz recht wenig zu tun. (Nachtrag, bevor wieder böse Stimmen kommen: ausser, dass sie von Netlé Suchard ist)

Wobei die Qualität der Schokolade auch nicht so besonders ist (ist halt ein relativ günstiges Massenprodukt), da hat die .ch echt besseres zu bieten!

Aber das hat ja auch nichts mit dem Fred hier zu tun...

Gruß

Martin

Deutscher Schokoladenexperte 😉

Deine Antwort