Vorstellung Winterherbie
Guten Tag,
ich komme eigentlich aus der Golf Fraktion und wollte mal mein Wintermobil vorstellen.
Fertig is er noch nich. Es muss noch Zahnriemen + WaPu und Motorservice gemacht werden. Außerdem kommt noch ein Fahrwerk rein, die Felgen werden rot und ein Oldschool Dachträger kommt auch drauf.
22 Antworten
Sieht soweit top aus, nur wie du schon sagst, wird man beim weiß matten Lack jeden kleinsten Dreck(fleck) sehen! Hatte der hinten mal nen Unfall bzw. was ist mit der Heckstoßi passiert?
P.S.: Geiles Endrohr 😁
MfG Schulle
so wie das auspuffrohr lang geht hats son trabbitouch, für euren nsw preis bekomm ich fast 3 stk 😁,
sonst klasse auto, du kannst dir auch normale nsw nei bauen mit gelben leuchtobst😁
grüße
Grüße Leuts,
hab die letzten Tage erstmal Teilebeschaffung gemacht. Nächsten Samstag soll er dann endlich fertig werden und dann folgen auch neue Bilder.
Hab jetzt das Fahrwerk da liegen, das Zeug für den Motorservice und nen alten Dachträger vom Trabbi.
Die Stahlfelgen hab ich mittlerweile rot lackiert und nen Felgenzierring sowie die kleinen Nabendeckel dran gebaut.
Also denn, bis nächste Woche 😉
diese chromzierringe ge?😁 find die klasse 😁
grüße
Ähnliche Themen
Soo, hier sind neue Bilder, wie versprochen 😉
Das Fahrwerk ist drin und hat von der Qualität her echt nen guten Eindruck gemacht! Dann ging´s an Zahnriemen und Wasserpumpe. Beim Wasser ablassen plumste plötzlich ein großer schwarzer Klumpen aus dem Schlauch!!! Bei näherer Betrachtung war´s natürlich ÖL 😠😠😠
Dementsprechend wird jetzt auch noch die Kopfdichtung neu gemacht!
Komisch war nur, das man an der alten Dichtung nicht gesehen hat, wo das Öl ins Wasser gekommen ist! Ich hoffe mal nicht, das der Kopf einen weg hat!!!
Achja, der Dachträger vom Trabbi is noch nich drauf. Der kommt noch 😉
Gruß Michl...
sieht gut aus ...
so ne garage hättich auch gern
Grüße, ich wollt mal wieder Rückmeldung geben. Seit ca ner Woche hab ich den Polo angemeldet. Nach dem Kopfdichtungswechsel läuft der kleine Motor super. Ein paar kleine Dinge sind noch zu machen wie: Thermostat, Radlager und irgendwas an der Vorderachse.
Der Tank is immerhin dicht und das "billig" Fahrwerk macht auch richtig spaß.
Ich hab meinen BMW seit einer Woche nicht mehr angerührt, weils einfach Spaß macht mal wieder in nem schlichten, robusten Altkleinwagen unterwegs zu sein. Kein Technik-schnick-schnack, sonderen einfache Funktionalität 🙂
Ach ja, ne Frage hätt ich mal zum typischen Problem vom Lüftermotor. Wie bekomme ich denn das quietschen des Motors weg? Die Welle bissl mit WD40 einjauchen??? Wo sitzt der denn genau? Hinterm Amaturenbrett, oder unter den Lüftungsschlitzen der Motorhaube?
http://www.polo2.de/blog/details.php?id=86